[Nach] WAC - Austria 2:0


p a t

Recommended Posts

Grantscherm

Was hilft der derzeitig 1. Tabellenrang, wenn wir spielerisch weit hinter einigen Klubs (fast Allen) liegen.

"was hilft der derzeitig 1.tabellenrang" ist eine grandiose aussage. so richtig austria ist das. :lol:

aber abgesehen davon ist deine behauptung auch ein bißerl an der realität vorbei. wir sollen spielerisch weit hinter fast allen anderen klubs liegen ? es gibt zwar noch luft nach oben, aber das ist einfach nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"was hilft der derzeitig 1.tabellenrang" ist eine grandiose aussage. so richtig austria ist das. :lol:

aber abgesehen davon ist deine behauptung auch ein bißerl an der realität vorbei. wir sollen spielerisch weit hinter fast allen anderen klubs liegen ? es gibt zwar noch luft nach oben, aber das ist einfach nicht richtig.

Schrieb vom DERZEITIGEN Tabellenrang- wenn es im FJ mehr so Unspiele wie heute gibt

ist der 3.od. 4. Rang unerreichbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrieb vom DERZEITIGEN Tabellenrang- wenn es im FJ mehr so Unspiele wie heute gibt

ist der 3.od. 4. Rang unerreichbar!

Echt jetzt? Weil die unmittelbare Konkurrenz ein spielerisches Feuerwerk nach dem anderen hinlegt? Jede Mannschaft in der Liga hat bis jetzt Phasen gehabt wo es dir die Zehennägel aufstellt.

Vor der Saison hätte vermutlich fast jeder sofort unterschrieben wenn ihm jemand diese Punkteausbeute und den Tabellenplatz prophezeit hätte.

Man konnte aber in den letzten Spielen sehen dass sich die Gegner auf die Spielart der Austria eingestellt haben und versuchen Druck auf Holzhauser und zustellen der Anspielstationen den Spielaufbau zu stören. Und wenn selbst mir dass auffällt wird Fink dass sowieso schon erkannt haben. Jetzt kommt die Winterpause und ich bin mir sicher Fink wird die Mannschaft weiterentwickeln.

Dass die Qualität einzelner Spieler nicht der Austria entsprechen mag sein, aber Spieler die uns sofort weiterhelfen UND leistbar sind wachsen auch nicht auf den Bäumen.

Das Spiel gestern war komplett für die Fisch, aber auch solche Spiele gibt es immer wieder. Nicht nur bei uns, auch die Konkurrenz hat da ihre Perlen aufzubieten.

Bin immer noch optimistisch und überzeugt dass Fink uns noch viel Freude bereiten wird. Soll schlechtere Trainer geben wo das Gekicke und die Ergebnisse nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider (oder Gsd) arbeitsbedingt nichts geshen. Dürfte ja ein Unspiel von dem "B-Team" gewesen sein.

Wir haben im Moment einen "kleinen Hänger". Ist mMn aber ganz normal. Die Entwicklung geht eben trotz tollem Coach nicht so voran wie von uns allen gerne erhofft. Ich denke die Tabelle hat unterbewusst einige hier geblendet, sodass sie dachten wir werden keine Partie verlieren.

MMn stimmt der Weg, trotz der Rückschläge (Ried,Admira,Wac). Bei einem Umbruch gibt es eben "Up's and Down's". Ruhig bleiben, gg. Altach ab ins Horr die Mannschaft unterstützen und hoffen auf einen Ausklang mit einem Sieg. ;-)

Das Ziel Platz 3 ist durchaus realistisch. Erwarte mir im FJ ohnehin noch eine deutliche Steigerung. Vielleicht können wir am Ende sogar noch von mehr träumen. Es ist mMn noch viel zu früh die Nerven weg zu schmeissen.

Bin immer noch optimistisch und überzeugt dass Fink uns noch viel Freude bereiten wird. Soll schlechtere Trainer geben wo das Gekicke und die Ergebnisse nicht passen.

Korrekt! Fink wird mit der Mannschaft das (Minimal-) Ziel Platz 3 erreichen. Passt die Entwicklung in der Vorbereitung, kann es mMn auch zu mehr reichen. Vorstädter und Bullen sind auch nicht das Gelbe vom Ei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich verstehe manche Aussagen wie "von der Tabelle geblendet" oder "es ist klar dass es wieder Niederlagen geben wird" nicht.

Niemand bestreitet dass es Niederlagen geben wird. Aber es geht um das WIE. Und so wie gestern geht das einfach nicht. Wir haben es geschafft gg. den Tabellenletzten keine Torchance zu kreieren. Und das NACH dem Unspiel gg. die Admira samt dummen Ausgleich, NACH dem Defensivversagen gg. Ried und NACH so einer 1. Hälfte wie wir sie gg. Sturm gesehen haben (im negativen Sinn) und NACH so einer 2. Hälfte wie wir sie gg. Sturm gesehen haben (im positiven Sinn).

Ich versteh es einfach nicht.

Und was Fink geritten hat Kayode und vorallem Kehat auf die Bank zu setzen versteh ich noch viel weniger.

Zur gestrigen Niederlage hat der Fink mit dieser Aufstellung einiges dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Charakter Test wie zu erwarten nicht bestanden

Richtig. War aber nicht anders von dieser Mannschaft zu erwarten.

Wir sind austria wien und bekommen regelmäßig von dreckigen bauernabstiegskandidaten eins auf die Mütze... das ist einfach inakzeptabel. 4/5 dieser Mannschaft sind es absolut nicht wert. Aber die wissens halt auch , und deswegen is ihnen das auftreten auch wurscht Hauptsache ihren jackpotvertrag aussitzen,weil was besseres wird nicht nachkommen.

Aber gut wenn man jede Transferphase mehr gold zu scheiße macht als umgekehrt kommt's halt zu so einem kader.

Und nein nur weil man 2 jahre wie der letzte Dreck unterwegs war rechtfertigt das nicht noch ein jahr voller mistleistungen. Das ist immer noch Austria wien und wir sind immer noch in Österreich wo die Konkurrenz aus den weltmetropolen wie wolfsberg,altach,grödig,ried , mattersburg kommt. Und heuer hätte man die chance den Salzburger geldscheissern den titel streitig zu machen und stattdessen tritt man diese chance fahrlässig mit Füßen. Aber gut vl will man ja auch einfach nur den Grünen den vortritt lassen, die bekommen ja eh sowenig mediale Aufmerksamkeit, und für die Spalier stehen zu dürfen wäre wohl für den einen oder anderen bei uns im kader eine Riesenehre. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin noch immer fassungslos ob der gestrigen Leistung. Man hat den Kampf nicht angenommen und den Gegner zum schnellen Vorstoß praktisch eingeladen. Vor allem Jacobo hatte seine reinste Freude mit unserer Truppe. Allein wie Holzhauser in der 1 Hz mit dem Ball trabt und ihn leichtfertig verliert und hinfällt war bezeichnend wie wenig getan wurde. Die Offensive war ein Totalausfall. Serbest und vor allem Meilinger waren komplett abgemeldet. Gorgon auch ein Schatten seiner selbst. Der WAC war einfach schneller und frischer im Kopf und in ihren Aktionen. So gewinnt man gegen keinen Gegner.

Ich hoffe das Trainerteam und natürlich die Mannschaft lernen daraus. Wobei ich Fink am wenigsten die Schuld gebe. Auch mit drei Umstellung darf man so nicht auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Apotheken haben auch Sonn- und Feiertagsdienst für ein paar Beruhigungstropferln, dürften einige hier brauchen!

@Spiel: Fink vercoacht (er wirds eh als erster gewusst ahben, so gscheit is er) plus Mannschaft nicht 100% bei der Sache, dann kommt sowas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@Spiel: Fink vercoacht (er wirds eh als erster gewusst ahben, so gscheit is er) plus Mannschaft nicht 100% bei der Sache, dann kommt sowas raus.

jetzt weiß TF wenigstens dass er sich auf gewisse spieler nicht mehr zu verlassen braucht weil diese absolut nix zurück geben(vuko, meilinger....)

so eine aufstellung werden wir nicht mehr zu gesicht bekommen behaupte ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.