[Nach] WAC - Austria 2:0


p a t

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Es geht ja nicht einmal darum dass wir verloren haben...WAC mit viel Selbstvertrauen...dazu zuhause...da kannst schon auch mal als Tabellenführer Punkte lassen.Es geht aber mM um das WIE und das gesamte Auftreten der Mannschaft nicht nur gestern,sondern seit der Länderspielpause...gerade mal eine einzige Spielhälfte in den den letzten 4 Spielen wo die Mannschaft offensiv und spielerisch überzeugt hat....

Auch wenn wir derzeit immer noch auf Platz 1 stehen....spielerisch muß da nach der Winterpause eine massive Steigerung her,denn es kann und darf seitens der Austria kein Anspruch sein sich von Spiel zu Spiel durchzuwurschteln und auch wenn es diese Saison von den Punkten her eine Steigerung gegenüber der zwei letzten Saisonen gibt,spielerisch muß da noch VIEL mehr kommen denn solche Spiele hatten wir in den zwei letzten Seuchenjahren auch genug,aber schön langsam sollte eine Leistungssteigerung erkennbar sein und nicht immer wieder nur eine gute Halbzeit herausschauen....

Der Anspruch einer Austria sollte mM sein dem Gegner dass Spiel aufzuzwingen und guten technischen Offensivfußball zu zeigen,dafür war die Austria immer bekannt und dass möchte ich als Fan sehen,wenn man dann trotzdem ein Spiel verliert kann ich damit leben,aber solche Leistungen wie in den letzten 4 Spielen sind einfach unaktzetabel und da intressiert mich auch nicht der Tabellenplatz.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einerseits wird geraunzt das Grüneald schlecht spielt und er ne pause braucht, aber anderseits ist er sehr wichtig

erstens war er verletzt und gegen diesen wechsel sagt ja keiner was. warum kehat und kayode nicht begonnen haben, das ist, was keiner versteht. und selbst den zulechnerwechsel sehe ich sehr kritisch, vor allem wenn dann meilinger spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es geht ja nicht einmal darum dass wir verloren haben...WAC mit viel Selbstvertrauen...dazu zuhause...da kannst schon auch mal als Tabellenführer Punkte lassen.Es geht aber mM um das WIE und das gesamte Auftreten der Mannschaft nicht nur gestern,sondern seit der Länderspielpause...gerade mal eine einzige Spielhälfte in den den letzten 4 Spielen wo die Mannschaft offensiv und spielerisch überzeugt hat....

Auch wenn wir derzeit immer noch auf Platz 1 stehen....spielerisch muß da nach der Winterpause eine massive Steigerung her,denn es kann und darf seitens der Austria kein Anspruch sein sich von Spiel zu Spiel durchzuwurschteln und auch wenn es diese Saison von den Punkten her eine Steigerung gegenüber der zwei letzten Saisonen gibt,spielerisch muß da noch VIEL mehr kommen denn solche Spiele hatten wir in den zwei letzten Seuchenjahren auch genug,aber schön langsam sollte eine Leistungssteigerung erkennbar sein und nicht immer wieder nur eine gute Halbzeit herausschauen....

Der Anspruch einer Austria sollte mM sein dem Gegner dass Spiel aufzuzwingen und guten technischen Offensivfußball zu zeigen,dafür war die Austria immer bekannt und dass möchte ich als Fan sehen,wenn man dann trotzdem ein Spiel verliert kann ich damit leben,aber solche Leistungen wie in den letzten 4 Spielen sind einfach unaktzetabel und da intressiert mich auch nicht der Tabellenplatz.......

Sehr guter Beitrag- denke du bist auch schon länger (mind. 30 Jahre) der Austria vebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es geht ja nicht einmal darum dass wir verloren haben...WAC mit viel Selbstvertrauen...dazu zuhause...da kannst schon auch mal als Tabellenführer Punkte lassen.Es geht aber mM um das WIE und das gesamte Auftreten der Mannschaft nicht nur gestern,sondern seit der Länderspielpause...gerade mal eine einzige Spielhälfte in den den letzten 4 Spielen wo die Mannschaft offensiv und spielerisch überzeugt hat....

Auch wenn wir derzeit immer noch auf Platz 1 stehen....spielerisch muß da nach der Winterpause eine massive Steigerung her,denn es kann und darf seitens der Austria kein Anspruch sein sich von Spiel zu Spiel durchzuwurschteln und auch wenn es diese Saison von den Punkten her eine Steigerung gegenüber der zwei letzten Saisonen gibt,spielerisch muß da noch VIEL mehr kommen denn solche Spiele hatten wir in den zwei letzten Seuchenjahren auch genug,aber schön langsam sollte eine Leistungssteigerung erkennbar sein und nicht immer wieder nur eine gute Halbzeit herausschauen....

Der Anspruch einer Austria sollte mM sein dem Gegner dass Spiel aufzuzwingen und guten technischen Offensivfußball zu zeigen,dafür war die Austria immer bekannt und dass möchte ich als Fan sehen,wenn man dann trotzdem ein Spiel verliert kann ich damit leben,aber solche Leistungen wie in den letzten 4 Spielen sind einfach unaktzetabel und da intressiert mich auch nicht der Tabellenplatz.......

Sehr gut ausgedrückt. Sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sehr guter Beitrag- denke du bist auch schon länger (mind. 30 Jahre) der Austria vebunden.

Muss so sein, weil Anspruch und Wirklichkeit auch schon mindestens 25 Jahre auseinander liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Sehr guter Beitrag- denke du bist auch schon länger (mind. 30 Jahre) der Austria vebunden.

Seit über 40 Jahren und deshalb habe ich etwas gegen diesen Hundskick den man uns Fans bietet....es liegt eben auch daran dass Spieler im Kader sind die dem Anspruch einer Austria absolut nicht gerecht werden und maximal Regionalliganiveau haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Muss so sein, weil Anspruch und Wirklichkeit auch schon mindestens 25 Jahre auseinander liegen.

Es soll auch Fans geben deren Anspruch höher ist als sich damit zufrieden zu geben dem Ball herumgeschiebe in der eigenen Hälfte zuzuschauen....in Wahrheit stehen wir nur auf diesem Tabellenplatz weil die Konkurrenz auch schwächelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Seit über 40 Jahren und deshalb habe ich etwas gegen diesen Hundskick den man uns Fans bietet....es liegt eben auch daran dass Spieler im Kader sind die dem Anspruch einer Austria absolut nicht gerecht werden und maximal Regionalliganiveau haben....

Dann hast du also auch die Jahre zwischen 95 und 2000 bewusst erlebt, daher verstehe ich die Unzufriedenheit nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wir haben gestern verdient verloren, aber nicht weil es Fink vercoacht hat, sondern weil unsere Spieler einfach alle Tugenden vermissen haben lassen, die nötig sind um ein Spiel zu gewinnen.

Einsatz, Kampfgeist, Siegeswillen, Konzentration und die Bereitschaft alles zu geben.

Aber das hat Fink aber auch Gorgon klar erkannt und angesprochen.

Nichtsdestotrotz ist diese herumraunzerei hier, diese vorwürfe das man sich mehr erwartet hat, so etwas von peinlich, das man schon annehmen könnte, man hat von Rapid abgekupfert.

Wenn ich allein schon lese, das man nur deswegen oben steht, weil auch die Konkurrenz so schlecht ist,

stellt sich für mich die Intelligenzfrage.

Der eine Verein hat einen Kader der über unseren zu stellen ist, der andere einen Trainer der schon zwei Jahre Vorsprung hat um ein spielsystem zu entwickeln.

Und hier wird geraunzt, weil es Fink in 5 Monaten noch nicht vollendet hat.

Jeder Fan hätte nach den letzten 2 Seuchen Jahren gejubelt, wenn man ihm gesagt hätte das die Veilchen Herbstmeister werden, jetzt ist das bisher erreichte schon zu wenig, weil man noch kein Tiki taka aufziehen kann.

Geht's noch ? Oder sind manche einfach net fähig zuzuhören?

Fink hat prophezeit das wir noch nicht so weit sind, wie es den Anschein hat, und das es noch Rückschläge geben wird, aber hier ist man darüber entsetzt, weil man die Liga nicht dominiert.

Das Fink den sportlichen Erfolg über ballbesitzfussball zu erreichen versucht, dürfte bei dem ein oder anderen nicht durchgedrungen sein.

Kein einziger violetter Fan

(wage ich mal zu behaupten)

ist Happy über die peinlichen Niederlagen gegen Ried oder den WAC.

Genau so wenig wie es Fink sein wird.

Aber wer geglaubt hat, das wir wegen Fink davor gefeit sind, was auch den anderen Vereinen unterläuft, ist ein Träumer.

Ich bin zu 100% damit einverstanden wenn man sich über solche Niederlagen ärgert und berechtigt darüber schimpft.

Aber zu lesen das daß einer Austria net passieren darf und unwürdig ist, ist weltfremd.

Kommt herunter vonbeurem hohen Ross und den Erwartungen das wir jetzt schon davon ausgehen dürfen in jedem spiel zu dominieren.

Allein schon der satz: wir sind um nix besser als voriges Jahr, zeigt den Schwachsinn der hier verzapft wird.

Mir gehen diese Niederlagen genau so am Orsch, aber mir ist wenigstens bewusst, das wir noch nicht so weit sind, das uns das nicht mehr passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

@ Papa

Wir haben schon das eine oder andere kleinere Scharmützel ausgetragen, aber hier kann ich dir vorbehaltlos zu 100 % recht geben...

Ich bin außerdem der Meinung, dass es nach der Winterpause mit DIESEM Trainer garantiert auch spielerisch bergauf gehen wird. Von dem her mache ich mir überhaupt keine Sorgen den EC zu verpassen - und sollte es mehr werden bin ich auch nicht böse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.