[Nach] WAC - Austria 2:0


p a t

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Zuckerhut, dansch, bookert..... Liegt schon wieder schwer verletzt.... Hui hat schmerzen.... Karma.....ist kein lustig machen? Die Seite kannst dir aber selber raussuchen wo das steht

Als klar war, dass er wirklich verletzt ist, hat keiner derartiges geschrieben, somit hat sich keiner über seine Verletzung lustig gemacht. Das was du aufzählst hat Kayode sich hart erarbeitet und es ist nicht verwunderlich, dass nach einem Zweikampf bei dem er zu Boden geht so etwas kommt. So, bin wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaub auch nicht dran, dass wir gegen altach viel reissen werden

Naja, ich mag - nicht als Person (das ist eine zweite G'schicht, sondern als Fachmann, Trainer,...) - diesen Menschen; wir werden das vorab nicht wissen, schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wie hat Wohlfahrt in der Vorberichterstattung gesagt:

"Wir versuchen so zu arbeiten, dass unsere Fans mit Enttäuschungen besser leben können."

War heute ein Test wie weit die Bemühungen fruchten und wenn sich der Franz am Abend den ASB Live Thread durchlest wird er erkennen, dass noch viel Arbeit vor ihm und seinem Team liegt.

Oder er wird neidisch auf den Prinz Eugen.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nach der Cup-Partie habe ich mich zuckgenommen (wenn man das mit dieser Aufstellung gewinnt , dann werden wir auch Meister - meine Worte) - und ja, es hat funktioniert.

Warum man - de facto - alle offensiven MF-Spieler - in der akuellen Situation auf die Bank setzt (oder tw. nicht einmal mitnimmt) muss ich nicht verstehen, ich bin "Nur Fan" und kein Trainer.

Und nein, die G'schichtl'n mit Kraft statt Intelligenz, sind zwar ok, aber wenn es nicht funktioniert, dann muss ein Trainer schon unmittelbar anders reagieren.

Wurst, nächste Woche plaudere ich mit ihn - private Geschichte - und ja, es interessiert mich schon warum, weshalb,... und insbesondere in der aktuellen Situation er diese Aufstellung/System gewählt hat.

Wird sicher interessant.

Ich glaub das Fragen sich eh alle. Er wird seine Gründe gehabt haben, aber die Frische wie er meinte kann es nicht sein. Einem Fussballer muss man zutrauen in 1 Woche 3 Spiele machen zu können, speziell wenn man bei einem Topclub spielt und davor eh nur eines pro Woche hatte.

Denke er wollte das Spiel lange Zeit offen halten und am Ende dann mit den frischen Stammspielern und einem müden Gegner den lucky Punch setzen. Man muss aber auch sagen, dass die reingekommenen Spieler ihn auch im Regen stehen lassen, indem jeder unter seinen Möglichkeiten spielte. Ob er denjenigen nochmal so viel vertrauen schenken wird? Eher nicht nach der Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Fragen sich eh alle. Er wird seine Gründe gehabt haben, aber die Frische wie er meinte kann es nicht sein. Einem Fussballer muss man zutrauen in 1 Woche 3 Spiele machen zu können, speziell wenn man bei einem Topclub spielt und davor eh nur eines pro Woche hatte.

Denke er wollte das Spiel lange Zeit offen halten und am Ende dann mit den frischen Stammspielern und einem müden Gegner den lucky Punch setzen. Man muss aber auch sagen, dass die reingekommenen Spieler ihn auch im Regen stehen lassen, indem jeder unter seinen Möglichkeiten spielte. Ob er denjenigen nochmal so viel vertrauen schenken wird? Eher nicht nach der Leistung.

Aber Serbest im off.Mf ? Hat der jemals auch nur im Nachwuchs dort gespielt ?

Vuko und Shikov hat zu Saisonbeginn nicht funktioniert, warum jetzt ?

Wir können auf Pressing nicht reagieren, weil wir damit komplett überfordert sind ! Im Training werden hunderte Ballstaffetten gemacht, ohne das auch nur irgendwie attackiert wird. Natürlich erschrecken die Spieler dann, wenn plötzlich 3 Gegner am 16er auftauchen...

Und Kurier liest Fink auch keinen (wg Zulechner) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

würde ich unseren tabellenplatz und unsere punktausbeute nicht kennen, könnte man glauben wir spielen gegen den abstieg. unerträglich diese raunzerei nach einer niederlage.

wer gegen den letzten verliert, könnte dazu auch anlass geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich unseren tabellenplatz und unsere punktausbeute nicht kennen, könnte man glauben wir spielen gegen den abstieg. unerträglich diese raunzerei nach einer niederlage.

Es ist wirklich zum schämen. Verärgerung aufgrund der Leistung schön und gut, aber wie sich hier einige aufführen ist kaum zu glauben. Nach 2 Jahren der Prügel könnte man auch mal langsam froh sein, dass wir vorne dabei sind und endlich dort verkehren, wo unsere Ansprüche auch liegen und ein wenig Demut zeigen. In der Liga gewinnst gegen niemanden im vorbeigehen, das zeigen auch unsere Konkurrenten bzw. Die Ergebnisse wöchentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wusste es,daß uns aufgezuckerte Agrarkicker wieder einmal niederrennen und wegfighten. Ist ja nicht das erste Mal.Aber diesmal geht's 100% auf Finks Kappe. Keiner kann mir erklären,warum wir 2 Runden vor Schluß so dämlich rotieren müssen.Das war fahrlässig....Schade um die nächste Chance davonzueilen... Wird uns am Ende weh tun die letzten beiden Auswärtsspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

würde ich unseren tabellenplatz und unsere punktausbeute nicht kennen, könnte man glauben wir spielen gegen den abstieg. unerträglich diese raunzerei nach einer niederlage.

Eine Niederlage???

Wir haben in den letzten 5 Runden heiße 5 Punkte eingefahren!!!

Also, bitte keinen Quatsch von EINER Niederlage daherphantasieren.

Ajo, und wir haben innerhalb 1 Woche 2x gg. den Tabellenletzten verloren.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist wirklich zum schämen. Verärgerung aufgrund der Leistung schön und gut, aber wie sich hier einige aufführen ist kaum zu glauben. Nach 2 Jahren der Prügel könnte man auch mal langsam froh sein, dass wir vorne dabei sind und endlich dort verkehren, wo unsere Ansprüche auch liegen und ein wenig Demut zeigen. In der Liga gewinnst gegen niemanden im vorbeigehen, das zeigen auch unsere Konkurrenten bzw. Die Ergebnisse wöchentlich.

umso unverständlicher die aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.