[Nach] WAC - Austria 2:0


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Klar, war ein Saukick, aber die Rufe nach dem Totalumbruch sind ein Träumchen :love:

wär ja rein finanziell gar ned möglich. wer sollt die Leute bezahlen oder ham ma irgendwo noch zugriff auf Onkel Franks konten und der alte hat es noch ned gepeilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Das ist der generelle o-ton bei euch wenn er gefoult wird. Und deine heuchlerischen genesungswünsche kannst dir eigentlich auch sparen :winke:

ok, du kannst nicht lesen, das tut mir leid, gute Besserung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da gibt es nichts zu beschönigen. Nach der furiosen 2.HZ gegen Sturm heute wieder kämpferisch und spielerisch eine enttäuschende Vorstellung, wobei WAC stark wie erwartet aufgetreten ist. Die haben jetzt gegen Admira, RBs und uns 7 Punkte gemacht. Aber da hätten wir besser dagegen halten müssen. Im Grunde ist die Liga ziemlich ausgeglichen und zwar auf insgesamt niedrigem Niveau. Wenn bei uns nicht alle halbwegs ihr Potenzial abrufen, können wir eben überall verlieren, weil wir keine Klassespieler haven, die ein Match allein entscheiden können. Gegen Altach müssen jetzt halt nochmals drei Punkte her, egal wie. Und dann wird hoffentlich die eh sehr kurze Vorbereitungszeit gut genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wär ja rein finanziell gar ned möglich. wer sollt die Leute bezahlen oder ham ma irgendwo noch zugriff auf Onkel Franks konten und der alte hat es noch ned gepeilt?

Das finanziert man natürlich, indem man die Verträge der Versager auflöst oder sie verscherbelt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich.

Wobei es eher ein Schönsaufen ist.

also entweder verträgst dann ned viel oder du musst ordentlich reinkübeln, denn dazu bedarf es sehr viel alk um das heutige nur ansatzweise irgendwie als schön anzusehen

Das finanziert man natürlich, indem man die Verträge der Versager auflöst oder sie verscherbelt :love:

na da stehen die abnehmer schon sicherlich schlange bei uns. die reissen sich grad um meilinger und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist der generelle o-ton bei euch wenn er gefoult wird. Und deine heuchlerischen genesungswünsche kannst dir eigentlich auch sparen :winke:

Der Heuchler bist du. Vorher schreibst, dass wir uns über seine Verletzung lustig machen und bezeichnest uns als "grindige Sauwürfe" (Kompliment dazu, zeugt von Klasse), dann findest aber nix und es stellt sich heraus, dass du nur dummes Zeug schreibst. Bravo! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

also entweder verträgst dann ned viel oder du musst ordentlich reinkübeln, denn dazu bedarf es sehr viel alk um das heutige nur ansatzweise irgendwie als schön anzusehen.

Du weißt ja nicht wann ich angefangen hab oder ob ich seit Mittwoch überhaupt aufgehört habe :=

Jedenfalls bin ich nüchtern genug die Möglichkeiten in der Wintertransferperiode bei Vereinen wie uns oder den Grünen realistisch einschätzen zu können.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, nach der Cup-Partie habe ich mich zuckgenommen (wenn man das mit dieser Aufstellung gewinnt , dann werden wir auch Meister - meine Worte) - und ja, es hat funktioniert.

Warum man - de facto - alle offensiven MF-Spieler - in der akuellen Situation auf die Bank setzt (oder tw. nicht einmal mitnimmt) muss ich nicht verstehen, ich bin "Nur Fan" und kein Trainer.

Und nein, die G'schichtl'n mit Kraft statt Intelligenz, sind zwar ok, aber wenn es nicht funktioniert, dann muss ein Trainer schon unmittelbar anders reagieren.

Wurst, nächste Woche plaudere ich mit ihn - private Geschichte - und ja, es interessiert mich schon warum, weshalb,... und insbesondere in der aktuellen Situation er diese Aufstellung/System gewählt hat.

Wird sicher interessant.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Heuchler bist du. Vorher schreibst, dass wir uns über seine Verletzung lustig machen und bezeichnest uns als "grindige Sauwürfe" (Kompliment dazu, zeugt von Klasse), dann findest aber nix und es stellt sich heraus, dass du nur dummes Zeug schreibst. Bravo! :lol:

Zuckerhut, dansch, bookert..... Liegt schon wieder schwer verletzt.... Hui hat schmerzen.... Karma.....ist kein lustig machen? Die Seite kannst dir aber selber raussuchen wo das steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.