[Nach] WAC - Austria 2:0


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Es war ein rabenschwarzer tag keine Frage, aber hätte mir jemand vor der saison gesagt, dass wir herbstmeister sind hätte ich das sofort unterschrieben.

Mund abputzen und weiter machen, fink ist auch kein Zauberer.

Heute hat man auch wieder gesehen, dass unser kader leider viele baustellen hat.

Wir brauchen schon mit unserer top 11 einen guten Tag um einen gegner an die wand zu spielen.

Ohne gewisse Stützen wird's halt doppelt so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Ich mag eigentlich gar nix mehr sagen zu der heutigen Partie. Ich hoff nur die Mannschaft wird von Fink in der Kabine in der Luft zerrissenen weil 0 (in Worten N U L L !!!!) Torschüsse gegen den Tabellenletzten is doch ein bissl wenig wie ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mag eigentlich gar nix mehr sagen zu der heutigen Partie. Ich hoff nur die Mannschaft wird von Fink in der Kabine in der Luft zerrissenen weil 0 (in Worten N U L L !!!!) Torschüsse gegen den Tabellenletzten is doch ein bissl wenig wie ich meine...

was soll er die da in der Luft zerreissen? die handelten Akteure können halt ned mehr. mit vukojevic, serbest, meilinger im MF brauchst dir kein offensiv wunder erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

"Schwacher" Gegner, schlechtes Ergebnis für die Austria. Ist ja fast schon ein Muster zu erkennen.

Was bitte soll an der Aufstellung so falsch gewesen sein?

Einer ist für einen angeschlagenen eingesprungen. Einer hat sich die Chance verdient. Auf einer Position rotiert man weil beide unter den Erwartungen bleiben. Und der letzte war vielleicht müde oder Fink wollte aus taktischen Gründen einen defensiv stärkeren Spieler.

Gegen den Tabellenletzten müsste es einer Austria eigentlich möglich sein auch mal einige Spieler aus der 2. Garnitur einzusetzen. Dass die Aufstellung die Ursache für die Niederlage ist bleibt Spekulation.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Schwacher" Gegner, schlechtes Ergebnis für die Austria. Ist ja fast schon ein Muster zu erkennen.

 

Was bitte soll an der Aufstellung so falsch gewesen sein?

Einer ist für einen angeschlagenen eingesprungen. Einer hat sich die Chance verdient. Auf einer Position rotiert man weil beide unter den Erwartungen bleiben. Und der letzte war vielleicht müde oder Fink wollte aus taktischen Gründen einen defensiv stärkeren Spieler.

 

Gegen den Tabellenletzten müsste es einer Austria eigentlich möglich sein auch mal einige Spieler aus der 2. Garnitur einzusetzen. Ob die Aufstellung die Ursache für die Niederlage ist bleibt Spekulation.

nein, war eh alles richtig, sonst hätten wir sicher fünf trümmer bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Schwacher" Gegner, schlechtes Ergebnis für die Austria. Ist ja fast schon ein Muster zu erkennen.

Was bitte soll an der Aufstellung so falsch gewesen sein?

Einer ist für einen angeschlagenen eingesprungen. Einer hat sich die Chance verdient. Auf einer Position rotiert man weil beide unter den Erwartungen bleiben. Und der letzte war vielleicht müde oder Fink wollte aus taktischen Gründen einen defensiv stärkeren Spieler.

Gegen den Tabellenletzten müsste es einer Austria eigentlich möglich sein auch mal einige Spieler aus der 2. Garnitur einzusetzen. Dass die Aufstellung die Ursache für die Niederlage ist bleibt Spekulation.

Nur weil diese spieler der zweiten Garnitur das Austria wappen am Trikot haben, heißt es noch lange nicht dass sie auch die Qualität dafür haben. Meilinger und vukojevic haben diese nämlich auf jeden Fall nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur weil diese spieler der zweiten Garnitur das Austria wappen am Trikot haben, heißt es noch lange nicht dass sie auch die Qualität dafür haben. Meilinger und vukojevic haben diese nämlich auf jeden Fall nicht

Vielleicht wollt Fink das dem Wohlfahrt nochmal vor Augen führen ? Ich hoff halt das da zumindest versucht wird im Winter umzustellen denn einige Spielen einfach bei jeder Chance die sie bekommen den gleichen Topfen zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Schwacher" Gegner, schlechtes Ergebnis für die Austria. Ist ja fast schon ein Muster zu erkennen.

Was bitte soll an der Aufstellung so falsch gewesen sein?

Einer ist für einen angeschlagenen eingesprungen. Einer hat sich die Chance verdient. Auf einer Position rotiert man weil beide unter den Erwartungen bleiben. Und der letzte war vielleicht müde oder Fink wollte aus taktischen Gründen einen defensiv stärkeren Spieler.

Gegen den Tabellenletzten müsste es einer Austria eigentlich möglich sein auch mal einige Spieler aus der 2. Garnitur einzusetzen. Dass die Aufstellung die Ursache für die Niederlage ist bleibt Spekulation.

Scherz oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Eine Niederlage???

Wir haben in den letzten 5 Runden heiße 5 Punkte eingefahren!!!

Also, bitte keinen Quatsch von EINER Niederlage daherphantasieren.

Ajo, und wir haben innerhalb 1 Woche 2x gg. den Tabellenletzten verloren.

besteht die saison nur aus 5 runden ? schau auf die tabelle und hau dir ein valium rein. aber was red ich mit dir überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

nein, war eh alles richtig, sonst hätten wir sicher fünf trümmer bekommen

Und du kannst garantieren dass es mit der üblichen 1er Formation besser gelaufen wäre? Die einfachste Antwort muss nicht zwingend auch die richtige sein.

Nur weil diese spieler der zweiten Garnitur das Austria wappen am Trikot haben, heißt es noch lange nicht dass sie auch die Qualität dafür haben. Meilinger und vukojevic haben diese nämlich auf jeden Fall nicht

Qualitativ liegen die Vereine sicher näher beinander als in vergangenen Zeiten. Das erhöht natürlich das Risiko einer Niederlage wenn nicht die Topformation spielt.

Jedoch hat auch unsere erste Garnitur schon schlechte Spiele abgeliefert.

Zulechner ist sicher über Meiliger zu stellen, aber auch von ihm muss man sich mehr erwarten. Finks Beweggründe Meillinger aufzustellen werden wir vielleicht nie erfahren. Denkbar ist diesbezüglich einiges.

Grünwald musste heute ersetzt werden, wie zu lesen war. De Paula wäre eine Alternative, Vukojevic eine andere. Wieso nicht mal auf Vukojevic setzten? Vielleicht hat er gut trainiert, vielleicht passte er besser ins Konzept für dieses Spiel.

Ich kann mir eigentlich nur Serbest statt Kehat nicht erklären. Aber auch dieser Wechsel wurde sicher nicht ausgewürfelt.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

warum spielt im normalfall die übliche einsermannschaft? garantie hast nie, aber zumindest beruhigt es nerven und gemüter

Ernsthaft?

Man kann in jeder Nachbesprechung der Spiele, welche wir nicht gewonnen haben, lesen wie orsch die nicht alle sind.

Wurscht ob der Spieler Grünwald, Kayode oder Zulechner heißt.

Können ja alle nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.