[Nach] WAC - Austria 2:0


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Ernsthaft?

Man kann in jeder Nachbesprechung der Spiele, welche wir nicht gewonnen haben, lesen wie orsch die nicht alle sind.

Wurscht ob der Spieler Grünwald, Kayode oder Zulechner heißt.

Können ja alle nichts.

waren 3 in 18 runden. und fink spricht heute von der schlechtesten saisonleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft?

Man kann in jeder Nachbesprechung der Spiele, welche wir nicht gewonnen haben, lesen wie orsch die nicht alle sind.

Wurscht ob der Spieler Grünwald, Kayode oder Zulechner heißt.

Können ja alle nichts.

Bei Grünwald bleib ich dabei, dass ich Serbest an seiner Stelle sehen möchte. Daher kann ich mir auch die Aufstellung mit Vuko und holzhauser nicht erklären. Warum Kehat draussen war, ist für mich ebenfalls ein Rätsel. Über die Leistung der Mannschaft möchte ich eigentlich kein Wort erwähnen, weil man nicht beurteilen kann was nicht da war.

Drei Punkte gegen Altach und im Frühjahr bitte spielerisch durchstarten.

Übrigens kannst fix von einer Niederlage ausgehen, wenn der User AngeldiMaria im Asb von einem Sieg ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

waren 3 in 18 runden. und fink spricht heute von der schlechtesten saisonleistung

Waren 9 Spiele. Reicht ja schon ein Remis um dem Frust freien Lauf zu lassen (X gg RB mal ausgenommen).

So viel zu beruhigten Gemütern :D

Schlechteste Saisonleistung bin ich bei ihm.

Zusammen mit Graz (a)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ASB finest.. Wie schnell das Pendel vom starken Kader zu absoluter Unfähigkeit umschlagen kann.. Zuerst ist Grünwald ein absoluter Versager der bitte,bitte,bitte abgeschoben gehöärt jetzt wird seine Abwesenheit bejammert.

Kommt mal runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ASB finest.. Wie schnell das Pendel vom starken Kader zu absoluter Unfähigkeit umschlagen kann.. Zuerst ist Grünwald ein absoluter Versager der bitte,bitte,bitte abgeschoben gehöärt jetzt wird seine Abwesenheit bejammert.

Kommt mal runter.

man hat nicht nur auf grünwald verzichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe heute nichts von der Partie mitbekommen außer Zwischenstände und Endstand, weil ich mit meinem Bruder in Graz war.

Naja, da sieht man, wie wichtig letzte Woche der Sieg gegen Sturm war - habe irgendwie schon damit gerechnet, daß gegen den WAC die Trauben sehr hoch hängen werden.

Betreffend Aufstellung denke ich, daß das Kalkül von Fink war, daß es ein Kampfspiel wird - daher neue Kräfte usw.

Ist Larry schwerer verletzt ?

PS: Was zum Teufel ist mit laola1.at passiert ?

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie gesagt, 100% vercoacht, aber ich hoffe, dass Fink gesehen hat, dass wir zum rotieren zu schwach aufgestellt sind...sollten wir in die EL kommen, dann brauchts mehr, als das, was wir heute gesehen haben, um in der Meisterschaft sich weiter zu entwickeln...denn dann werden diese Rotationswürgerein noch öfter und schlimmer...versteh noch immer nicht, warum man 1 Woche vor MS Pause und 1 Spiel vor MS pause so derart rotiert werden muss....absolut unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Man muss das spiel nichtmal gesehen haben, wenn user wie der Coyote, JC u andere draufhauer hier die aktivsten sind, weiß man was es geschlagen hat!

das problem dabei: leider habe ich das spiel gesehen :greenoops:

Leistung leider absolut unerklärlich - da lief alles schief - der wac in allen belangen schneller, spritziger u vor allem agressiver....da hatten wir 0 mittel dagegen!

vorgeschlagene maßnahmen daher:

fink raus (od ev max noch 1 chance gewähren)

KaderLEICHEN ausmisten

neuverpflichtungen en masse

alle schuldig alle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Und du kannst garantieren dass es mit der üblichen 1er Formation besser gelaufen wäre? Die einfachste Antwort muss nicht zwingend auch die richtige sein.

Qualitativ liegen die Vereine sicher näher beinander als in vergangenen Zeiten. Dass erhöht natürlich das Risiko einer Niederlage wenn nicht die Topformation spielt.

Jedoch hat auch unsere erste Garnitur schon schlechte Spiele abgeliefert.

Zulechner ist sicher über Meiliger zu stellen, aber auch von ihm muss man sich mehr erwarten. Finks Beweggründe Meillinger aufzustellen werden wir vielleicht nie erfahren. Denkbar ist diesbezüglich einiges.

Grünwald musste heute ersetzt werden, wie zu lesen war. De Paula wäre eine Alternative, Vukojevic eine andere. Wieso nicht mal auf Vukojevic setzten? Vielleicht hat er gut trainiert, vielleicht passte er besser ins Konzept für dieses Spiel.

Ich kann mir eigentlich nur Serbest statt Kehat nicht erklären. Aber auch dieser Wechsel wurde sicher nicht ausgewürfelt.

Sinnvolle Beiträge sind heute hier nicht erwünscht.

Heute müssen Köpfe rollen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fink wird schon seine Lehren aus dem Spiel ziehen...also die beste Chance Meiser zu werden hätten wir heuer (gehabt´)...Speedy sein Tor wegzählen, 2 anständige Leistungen gegen die Letzten und wir wären jetzt 9 vor Rapid und eventuell 10 vor den Dosen und das wäre absolut drinnen gewesen, da hat absolut nicht viel gefehlt

Jetzt schaut das anders aus

Nächste Saison, sollten wir uns über die MS für die EL qualifizieren steigen wir schon Anfang Juli ein, noch während der EURO (!!) und vor der Vorbereitung oder zumindest ganz am Anfang. Da gehen wir ab Oktober am Semmerl. Und mit dem derzeitigen Kader geht das sicher nicht gut.

Noch einmal, Kehat und Larry zu schonen war Blödsinn und ein Selbstfaller ... gerade in kärnten braucht man für die Konter genau die beiden Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fink wird schon seine Lehren aus dem Spiel ziehen...also die beste Chance Meiser zu werden hätten wir heuer (gehabt´)...Speedy sein Tor wegzählen, 2 anständige Leistungen gegen die Letzten und wir wären jetzt 9 vor Rapid und eventuell 10 vor den Dosen und das wäre absolut drinnen gewesen, da hat absolut nicht viel gefehlt

Jetzt schaut das anders aus

Nächste Saison, sollten wir uns über die MS für die EL qualifizieren steigen wir schon Anfang Juli ein, noch während der EURO (!!) und vor der Vorbereitung oder zumindest ganz am Anfang. Da gehen wir ab Oktober am Semmerl. Und mit dem derzeitigen Kader geht das sicher nicht gut.

Noch einmal, Kehat und Larry zu schonen war Blödsinn und ein Selbstfaller ... gerade in kärnten braucht man für die Konter genau die beiden Spieler

Die Rechnung ist aber auch nicht so einfach.

Wir hatten heuer schon viele enge Spiele, die auch ohne einen Punktegewinn unsererseits enden hätten können. Die Mannschaft, mit der man einfach mal durch die Liga marschiert haben wir schlichtweg nicht. Und die hatte im Herbst keiner, weil alles relativ eng beisammen ist. Ob wir oder irgendjemand anderer gegen den Letzten verliert, ist sehr relativ.

Das erste Ziel muß nach wie vor sein, international zu spielen - und das wird man auch nicht im Vorbeigehen erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist wirklich zum schämen. Verärgerung aufgrund der Leistung schön und gut, aber wie sich hier einige aufführen ist kaum zu glauben. Nach 2 Jahren der Prügel könnte man auch mal langsam froh sein, dass wir vorne dabei sind und endlich dort verkehren, wo unsere Ansprüche auch liegen und ein wenig Demut zeigen. In der Liga gewinnst gegen niemanden im vorbeigehen, das zeigen auch unsere Konkurrenten bzw. Die Ergebnisse wöchentlich.

Du hast den Klub dessen Fan du bist noch nie verstanden.Die Austria ist nicht für rumpeln, Zufall

und Glück berühmt geworden.Was hilft der derzeitig 1. Tabellenrang, wenn wir spielerisch weit

hinter einigen Klubs (fast Allen) liegen.Und bitte qualifiziere nicht immer alle Austrianer ab, die

nicht deiner Meinung sind, denn es gibt sehr Viele denen die Austria eine Herzensangelegenheit

war,bevor du wahscheinlich geboren wurdest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

1. Die Aufstellung macht immer noch der Trainer! Wenn jemand der Meinung ist er könne es besser, möge er seine ausgeklügelte Taktik für sich behalten oder seiner Frau erzählen.

2. Im Vergleich zum Vorjahr sind das positive Veränderungen über die wir froh sein sollten.

3. Verlieren ist erlaubt - auch als Herbstmeister !

4. Ein Meister braucht auch Fans die jederzeit zur Mannschaft halten . Also hört auf zu jammern!

5. Die Mannschaft braucht Zeit - vergesst nicht wieviele Neue wir geholt haben.

6. Morgen ist ein neuer Tag .

In diesem Sinne - seid gute Austrianer auch an solchen Tagen und lasst euch nicht zum Jammern animieren!

Arminas Narbekovas auf Facebook bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.