Wunschtrainer - wer solls werden?


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende

Das stimmt, aber wenn das wirklich ein Trainer gewesen wäre, denn Rangnick sogar Leipzig zugetraut hätte, dann wäre das für mich schon ein starker Pluspunkt. Das wichtigste ist - neben der grundsätzliche Fähigkeit - glaub ich in unserer Situation gar nicht so sehr die Erfahrung sondern viel mehr das er menschlich und charakterlich zum Team passt. Insofern glaub ich, dass er ganz gut passen würde, obwohl ich natürlich nicht weiß, wie diese letzten beiden Punkte wirklich passen.

RR hat grundsätzlich auch viel von Zorniger und Zeidler gehalten, daher...

Was die Anforderungen angeht gebe ich dir Recht, bei euch dürfte das zwischenmenschliche einen sehr hohen Stellenwert haben, in den Punkten kann ich Schwarzer allerdings nicht unbedingt einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Print SN hat heute auch Heimo P. Ins Spiel gebracht. Da schon lieber García :)

Pfeifenbergers Referenz ist halt, dass er in Wr. Neustadt aus relativ bescheidenen Mitteln relativ viel rausgeholt hat. Wie gut er war, hat man ja hinterher gesehen, als er weg war bzw. weg musste. Da ging es direkt runter mit Kolvidsson.

Aber er hat gerade erst in Wolfsberg angefangen, dann wird er nicht dort sofort wieder abhauen und das wahrscheinlich auch vertraglich nicht dürfen. Und für einen Pfeifenberger brauchen wir dann auch keine Ablöse zu bezahlen, das wäre lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pfeifenbergers Referenz ist halt, dass er in Wr. Neustadt aus relativ bescheidenen Mitteln relativ viel rausgeholt hat. Wie gut er war, hat man ja hinterher gesehen, als er weg war bzw. weg musste. Da ging es direkt runter mit Kolvidsson.

Aber er hat gerade erst in Wolfsberg angefangen, dann wird er nicht dort sofort wieder abhauen und das wahrscheinlich auch vertraglich nicht dürfen. Und für einen Pfeifenberger brauchen wir dann auch keine Ablöse zu bezahlen, das wäre lächerlich.

also Pfeifenberger war im Sommer bei der Stierwasher Trophy dabei, also ich glaub schon das er noch eine sehr starke Verbindung zu Salzburg hat...

könnte mir durchaus vorstellen das er sogar im Vertrag drinnen hat, dass er zu RBS gehen darf, wenn die ihn haben wollen....

Die Chance vor 2 Wochen als er beim WAC unterzeichnet hat waren dafür gleich 0.....

also möglich ist alles, weiß aber nicht ob ich persönlich mit der Lösung leben kann...

aber man hat bei Stöger auch gesehen, dass er es aus Österreich groß rausschaffen kann...

und so wie auch bereits gepostet, nach Pfeifenberger gings mit Neustadt noch viel steiler berg ab... also er dürfte doch einiges aus der Mannschaft geholt haben, mal schauen was er noch mitm WAC schafft.

aber Hütter hat in der Schweiz auch die ersten 4 oder 5 gewonnen und jetzt ist er seit 5 oder 6 ohne Sieg...

also das muss nicht viel heißen wenn man am Anfang gleich paar gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja ich kenne Schwarz und schätze ihn sogar sehr

Kannst du ihn als Trainer etwas beschreiben? Habe ihn paar mal als Spieler gesehen und wusste nicht mal dass er Trainer ist ;-)

Was zeichnet ihn als Trainer aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pfeiffenberger und Baumgartner haben die SN nur genannt weil sie wenigstens über 2 Österreicher als Kandidaten schreiben wollten. Schaut irgendwie besser aus und man macht sich Freunde. Wenn über die wirklich ernsthaft nachgedacht wird dann Gute Nacht RBS, das wäre eine Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich brauch kein österreichischer Trainer, der einzige was gefallen würde, wäre Stöger aber der ist in Köln verwurzelt.

Grosse arrivierte Namen kommen sowieso nicht, dafür ist unsere sportliche Führung zu sehr eingeschränkt mit den Vorgaben. Es wird sicherlich ein deutscher "NoName" werden. MIt Schmitz sind wir ja auch gut gefahren und der wusste nicht mal wer oder was Wiel Coerver ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.