Wunschtrainer - wer solls werden?


aXXit

Recommended Posts

Style und das Geld

Franco Foda könnte ich mir in Salzburg gut vorstellen. Sturm ist gegen eine kleine Ablösesumme sicher bereit, ihn gehen zu lassen. Oder ablösefrei, daran solls nicht scheitern.

:finger:

Ich bleibe bei Letsch, mit dem ich mich zehnmal mehr anfreunden kann als mit Zeidler am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite interne Lösung nacheinander wäre zumindest sehr mutig. Aber letsch wäre einer, der sich über die Chance freuen würde und nicht großartig Forderungen stellen würde im Bezug auf neue Spieler etc. Wäre halt eine typische RBS-Lösung nach dem Motto: nur ja nicht zu viel ändern, könnte ja sonst noch andere Wege nach Rom geben, aber die wollen wie nicht sehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was sind eigentlich die Quoten für Letsch? Schaut ja sehr stark nach ihm aus

Wieso genau? Hast du da etwas gehört? Am gestrigen Spiel wird's ja nicht gelegen sein. (Wiewohl der Anspruch, innerhalb von 3 Tagen maßgeblich das System und die Automatismen geändert zu haben, meines Erachtens im Forum auch überzogen waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Franco Foda könnte ich mir in Salzburg gut vorstellen. Sturm ist gegen eine kleine Ablösesumme sicher bereit, ihn gehen zu lassen. Oder ablösefrei, daran solls nicht scheitern.

tumblr_noa00amyD31u5gaxgo1_500.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Adios, JS :winke:

Jochen Sauer

Könnte aber auch für Jonatan Soriano stehen... :davinci:

Wäre halt immer gut, wenn 1. diese Namens-Schreibweise von Spielern und Funktionären durch Initialen zumindest eindeutig wäre (mMn. sowieso komplett überflüssig, wer zu faul ist, um einen Namen auszuschreiben, soll halt nicht in einem Online-Forum schreiben), und 2. bei solchen Aussagen dann wenigstens klar wäre, ob es sich um einen Wunsch, eine Vermutung, oder um eine Insider-Info handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.