rehgrabler

Members
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rehgrabler

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 21.03.1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.125 Profilaufrufe
  1. Ich kann nur Herbert Prohaska zitieren: “A la Long(ue) wird (wer) kommen“ 😂😂😂 Und da Bertl weiss immer ALLES 😂
  2. Der Walter wär mMn schon ziemlich interessant... scheint ja ein ähnlicher Typ (Spielidee, Guter Draht zu den Jungen) wie MR zu sein. Mit Marsch kann ich pers. wenig anfangen - hab seine Rolle als CO bei Leipzig nicht verfolgt... kann mir aber auch nicht vorstellen, dass RR ihm da viel Mitspracherecht und Verantwortung übrig lässt... kann mir JM eigentlich nur als “Lehrbua“ vom RR vorstellen... deswegen fände ich JM bei uns als Trainer nicht sooo prickelnd. Mit Glasner als neuen Trainer bei uns rechne ich auf Grund des Interesses aus der dt. BL gar nicht.
  3. Ich lese von MrBonheur so oft “Letsch“, dass ich befürchte er weiss schon mehr und kommt wirklich...🙈 Mein Wunschkandidat ist Letsch nicht wirklich... aber mich fragt von RBS wahrscheinlich auch keiner 😂
  4. Hmmm... warum hat FK Jablonec bei 2 gespielten Matches - davon 1 Sieg und 1 Unentschieden - 5 Pkt??? Sollten dann doch nur 4 Pkt sein?!
  5. Leipzig braucht ja mal Einnahmen bzw ne pos. Transferbilanz - Stichwort FinancialFairplay 🙈😂 Wär zwar nur ein Tropfen auf dem heissen Stein - aber Kleinvieh macht auch Mist 🤑
  6. Puls4 überträgt??? ...,ich freu mich schon auf Chris Stephan und Eveline in Endlosschleife 🙈😂😂😂😛
  7. Bild is da 😂👌
  8. Bei GelbRot von Juno - fehlt er dann nur 1 Match (also im Rückspiel)?
  9. Mah jetzt noch Chris Stephan in Endlosschleife 😠
  10. Mah der Chris Stephan is so dämlich, dass er schon wieder fast genial ist 😂😂😂 *duckundweg*
  11. LT1 (regionaler Sender) überträgt auch (zb SAT)
  12. Mmn tut er sich eh selbst nichts Gutes - FALLS er nicht wechselt und dann die Leistung (und sich selbst) sacken lässt. Sooo jung ist er nun nicht mehr - und bei schlechter(er) Leistung wird ihn dann ein Top-Klub (zb im Winter - oder später) nicht mehr holen wollen!
  13. Gebts ihm ne Chance! Der Junge ist noch grün hinter den Ohren, kennt unser System noch nicht (Stichwort Pressing), die Mannschaft auch noch nicht und kimmt aus, einer anderen Liga. Erinnert Euch wie Lainer, Klein & Co bei uns begannen...
  14. Her mit dem Todoro-vi(e)c(h) 😂
  15. Werden die 2 Relegationsspiele auch im TV übertragen???