Wunschtrainer - wer solls werden?


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende

Fehlen noch Wiesinger, Krämer, Schneider und Frank Schmidt dann hätte man im Thread die Abschlussklasse 2011 beisammen.

War halt ein interessanter Jahrgang :D

bei nion hab ich Lewandowski nicht so verfolgt, halte ihn aber grundsätzlich für einen guten Trainer.

Neben Soriano?

Warum nicht!? ;-)

den Robert würd ich natürlich auch gern sehen in Österreich :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber warum sollte Lewandowski nach nur wenigen Wochen bei Union wieder abhauen? Macht wenig Sinn aus meiner Sicht.

Ich kenne die Gegebenheiten bei Union Berlin nicht wirklich, aber allzu erfolgreich scheint er dort (noch) nicht zu sein... und bei Salzburg hätte er doch nochmal ganz andere sportliche Möglichkeiten, als in der 2. deutschen Liga scheinbar gegen den Abstieg zu spielen.

Dass die Liga vielleicht generell attraktiver ist, kann schon sein, aber umsonst ist auch ein Schmidt nicht aus dieser Liga zu uns gewechselt, oder von den Spielern her z.B. auch Kampl, obwohl er erst wenige Wochen bei seinem neuen Verein war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Gegebenheiten bei Union Berlin nicht wirklich, aber allzu erfolgreich scheint er dort (noch) nicht zu sein... und bei Salzburg hätte er doch nochmal ganz andere sportliche Möglichkeiten, als in der 2. deutschen Liga scheinbar gegen den Abstieg zu spielen.

Dass die Liga vielleicht generell attraktiver ist, kann schon sein, aber umsonst ist auch ein Schmidt nicht aus dieser Liga zu uns gewechselt, oder von den Spielern her z.B. auch Kampl, obwohl er erst wenige Wochen bei seinem neuen Verein war...

Wollen wir jetzt doch im winter einkaufen? Der aktuelle Kader wird für viele Trainer eher abschreckend wirken und daran, dass wir im Winter nicht einkaufen wollen, hat sich meines Wissens nach nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein paar Verstärkungen würden uns schon gut zu Gesicht stehen und mit der Aussicht darauf kann man vielleicht auch einen Trainer nach Salzburg locken.

Diaz will den HSV im Winter verlassen, meiner Meinung nach würde der vom Spielertyp sehr gut zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.