Fourty2

Members
  • Gesamte Inhalte

    812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fourty2

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Letzte Besucher des Profils

2.825 Profilaufrufe
  1. Der Laola stream ist richtig wohltuend ohne einem österreichischen Kommentator.
  2. Was machen eigentlich Stangl und Farkas im Training das sie an Ulmer und Lainer nicht vorbeikommen?
  3. Das Spiel hat genau einen Gewinner und das ist Cican.
  4. Das ist seltsamerweise eins der wenigen Dinge die ich an ihm mag. Damit zieht er das Spiel zumindest ein bisschen in die Breite. Damit nimmt er sich zwar einiges von seiner Gefährlichkeit aber ohne dem würde unser Spiel wieder vermehrt durch die Mitte gehen. Dabbur und Berisha können über Links zumindest ein bisschen das Spiel öffnen Hwang auf rechts macht das zum Beispiel gar nicht oder wenn nur selten, was wiederum bedeutet das wenn man über rechts spielen will ein Lainer nach vor kommen muss. Und das ist auf Dauer sehr riskant. Hat man gestern gut gesehen, ohne Lainer ging über rechts gar nichts. Und da find ich unser System suboptimal. Rose muss aufpassen das man nicht in das sture Spiel durch die Mitte verfällt. Das mag im Jugendfußball vll funktionieren aber Zeidler ist nicht umsonst damit baden gegangen und das mit einem weitaus besseren Kader.
  5. Ja das ist mir schon klar. Ich bezog mich nur auf diejenigen die meinten sobald er draussen ist wäre es auf einmal kein Abseits was totaler Schwachsinn ist. Im Gegenteil , wenn der Schiri der Auffassung ist er macht das absichtlich gibts ne Strafe obendrein. Also egal ob im Spielfeld oder nicht, laut offiziellen Regeln ist es immer Abseits, und wenn der Spieler einen Köpfler hinter die Tribüne macht ist das sein Pech.
  6. So um diese Diskussion mal mit Fakten zu unterlegen mal ein Ausschnitt aus dem Regelwerk: Ein Spieler des verteidigenden Teams, der das Spielfeld ohne die Erlaubnis des Schiedsrichters verlässt, gilt im Sinne der Abseitsregel als auf der Tor- oder Seitenlinie stehend, bis das Spiel zum nächsten Mal unterbrochen wird oder das verteidigende Team den Ball in Richtung Mittellinie gespielt und dieser den Strafraum verlassen hat. Verlässt der Spieler absichtlich das Spielfeld, wird er bei der nächsten Spielunterbrechung verwarnt. Ein Spieler des angreifenden Teams darf das Spielfeld verlassen oder außerhalb des Spielfelds bleiben, um nicht aktiv ins Spiel einzugreifen.
  7. 2 von 4 Halbzeiten waren auf Zeidler Niveau.
  8. Berisha Ulmer, einfach eine Frechheit
  9. Verteidiger sind immer im Spiel, auch wenn sie rausrutschen. Es kann doch jeder googlen, also macht das soch bevor hier weiter soviel Unsinn verbreitet wird.
  10. Hwang müsste sich rechts auch mehr anbieten.
  11. Ulmer ist ein Witz
  12. Was deren Fans wohl jetzt über uns denken?
  13. Defensive ist eine Frechheit.
  14. Ulmer hat da brav begleitschutz gegeben. Wir müssen bisschen Gedanken schneller werden.
  15. Hatte ja man auch so ähnlich zu violetten Zeiten wo der Kapitän Stiegl trug oder erinnere ich mich da falsch daran?