syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Dezember 2015 ich weiß, und ihr glorifiziert den schmidt. hütter hat in seinem ersten jahr das double geschafft. mit einer schwächeren mannschaft als schmidt. und der hat dies erst im zweiten jahr. davor waren kalsdorf und düdelingen. keine ahnung, warum hütter hier so schlecht wegkommt (und ich beurteile ergebnisse, nicht menschen- oder trainingsführung, da kenne ich hütter zu wenig). Da stimme ich mit dir 100% überein. Der allgemeine Tenor hier im Forum war ein anderer. Mittlerweile ist er eh am umschwingen, plötzlich war Hütter doch nicht so schlimm. Wie schnell hier einige doch vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Da stimme ich mit dir 100% überein. Der allgemeine Tenor hier im Forum war ein anderer. Mittlerweile ist er eh am umschwingen, plötzlich war Hütter doch nicht so schlimm. Wie schnell hier einige doch vergessen. Hütter ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht so schlimm, da Zeidler noch mieser ist/war(!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich könnte mir vorstellen das Gidsol kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2015 hat didi constantini aktuell einen job ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich könnte mir vorstellen das Gidsol kommt. ..und dann in Sommer nach Leipzig geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2015 Mir ist egal wie der neue Trainer heisst solange er die Spieler Motivieren kann und aus ihnen rausholt was in ihnen steckt und sie pusht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2015 Bjelica wär frei, der weiß, wie man einen österreichischen Verein in die CL bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Realistisch gesehen: Forte nach Salzburg und Gisdol im Sommer nach Leipzig (sofern er sich den großen Herrscher RR antun will). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Espirito Santo kürzlich erst zurückgetreten... und mit CL erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2015 Der markt ist groß... Ditmar Kühbauer Alexander Zorniger Nico Kovac Jörn Andersen Lucien Favre Oscar Garcia Gerald Baumgartner Michael Bauer Toni Polster Hans Krankl Ditmar Constantini Uli Forte Otto Baric Rainer Kalmund Lothar Matthäus Markus Gisdol Carlo Ancelotti Alex Ferguson Mirco Slomka Tayfun Korkut Diego Maradonna Thomas Schaaf Roland Kirchler Aage Hareide Peter Pacult Giovanni Trapattoni Alfred Tatar Murat Yakin Gerard Houllier Felix Magath Jens Keller David Moyes Roberto Di Matteo Markus Kauczinski Fabio Capello Roman Mählich Andreas Ogris Peter Hyballa Herbert Prohaska Kurt Jara Co Adriaanse Nenad Bjelica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich wünsch mir gar nix und bin eigentlich jeden Trainer unvoreingenommen. Funktionieren soll es einfach und die Grundspielphilosophie sollte er verfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Dezember 2015 weiß wer wie sicher Schmidt noch in Leverkusen im Sattel sitzt? die sind ja heuer alles andere als gut unterwegs ansonsten wären meine Top-Favoriten: Kovac Favre Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2015 Gerücht: Angeblich soll sich Glasner gleich heute früh angeboten haben, dürfte aber keine Option für RB sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 3. Dezember 2015 Der nachfolge rist auch NICHT besser.... denke, man plant jetzt mit leipzig und tut sich für Salzburg wenig bis gar keinen Aufwand an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Gerücht: Angeblich soll sich Glasner gleich heute früh angeboten haben, dürfte aber keine Option für RB sein Das kann ich mir bei Glasner sogar sehr gut vorstellen. bearbeitet 3. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts