Wunschtrainer - wer solls werden?


aXXit

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Kovac wurde damals ja auch gegangen oder? Falls man ihn haben wollte, bräuchte es somit wieder eines dieser Mateschitz-Gespräche, wie bei Hütter. Denn wenn man bei Red Bull mal weg ist, kommt man eigentlich nicht mehr zurück.

Dann nehmen wir halt Alfred Tatar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wunschtrainer:

Garcia - wenns eintrifft ist die Rangnickabhängigkeit auf ein Minimum reduziert, wie realistisch keine Ahnung

Korkut - Hannover hat unter ihm sehr gut organisiert gespielt und auch ansehnlich - der hatte nur eine Ergebniskrise

Ich denk aber auch das Letsch das Rennen machen wird, außer die 2 Spiele ist gar keine Besserung zu erkennen.

auf keinen Fall will ich: Schaaf, Gisdol oder eine österreichische Lösung ala Glasner oder Kühbauer

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol:

War ernst gemeint. Ist mir schon klar, dass der von euch nicht gewünscht wird, aber ich finde, dass er bei seinen bisherigen Stationen immer gut gearbeitet hat,vor allem wenn man sich die finanziellen Mittel und das Spielerpotential angeschaut hat. Er hat als Spieler und meiner Ansicht nach auch als Trainer immer alles gegeben und ich denke, dass er auch mehr Erfahrung hat als Peter Zeidler. Natürlich wird der nicht zu euch kommen, aber da habe ich schon schlechtere Trainer gelesen, die hier im Umlauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rangnick hat uns den besten Kick seit Bestehen beschert und trotzdem wollen so viele, dass man sich von der "Rangnickabhängigkeit" löst. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Rangnick hat uns den besten Kick seit Bestehen beschert und trotzdem wollen so viele, dass man sich von der "Rangnickabhängigkeit" löst. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Man könnte auch sagen, dass Schmidt Salzburg den besten Kick beschert hat, dass die besten Spieler entweder vorher schon da waren (Soriano, Hinteregger) oder über andere Quellen gekommen sind (Mane -> Houllier) und Rangnick dafür eine ganze Reihe Flops oder Kinder geholt hat (aber natürlich auch gute Kicker, so ists nicht).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.