Wunschtrainer - wer solls werden?


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Letsch war tagtäglich bei der Trainingsarbeit unter Roger Schmidt als Co Trainer dabei vl hilft es was. RR bezeichnet Sandro Schwarz von Mainz II zwar für Leipzig aber warum nicht jetzt auch für Salzburg als interessanten Trainer. Wird halt aufgrund seiner Vertragsverhältnisse bis 2017 schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Letsch beide Spiele gewinnen wird und dann zum Chef befördert wird. Aufhauser übernimmt dann halt in Liefering.

Halte deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher - das wäre zu geil.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Zorniger halte ich für ausgeschlossen (RR wird ihn nicht bei RBL feuern und später bei RBS einstellen)

Mein Ranking:

1. Favre (Machbarkeit wohl eher gering)

2. Gisdol (Chancen höher als bei Favre aber wohl auch nur mittelfristig --> Leipzig

3. Garcia(kenne ich zu wenig)/Slomka (unter RR?)/

Generell ist mMn die Frage ob man einen Trainer für RBS will, oder nur einen der im Sommer zu RBL geht

seh ich absolut genauso

nur dass wir ersten beiden nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht versucht man's auch bei Fink. RBS Vergangenheit und Schwächung des direkten Gegners. Würde ich mir aber nicht wünschen. Die Austria soll ruhig so weiterspielen, und wir sollten besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

seh ich absolut genauso

nur dass wir ersten beiden nicht bekommen

Kommt darauf an was man bietet, stevens oder trappatoni waren auch sicher trainer wo man gesagt hätte die bekommen wir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kovac wurde damals ja auch gegangen oder? Falls man ihn haben wollte, bräuchte es somit wieder eines dieser Mateschitz-Gespräche, wie bei Hütter. Denn wenn man bei Red Bull mal weg ist, kommt man eigentlich nicht mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.