Wunschtrainer - wer solls werden?


aXXit

Recommended Posts

V.I.P.

Man könnte auch sagen, dass Schmidt Salzburg den besten Kick beschert hat, dass die besten Spieler entweder vorher schon da waren (Soriano, Hinteregger) oder über andere Quellen gekommen sind (Mane -> Houllier) und Rangnick dafür eine ganze Reihe Flops oder Kinder geholt hat (aber natürlich auch gute Kicker, so ists nicht).

man könnte auch sagen, dass schmidt gegen düdelingen gescheitert ist, durfte dann mit alan, soriano, mane und kampl spielen und wurde 2. hinter austria. hätten das hütter oder zeidler nach einem jahr abgeliefert, wären sie hier zerrissen worden. aber man braucht ja nur die statements damals nachlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also vom Auftreten gefällt mir Letsch schon mal. Sollten die beiden Spiele gewonnen werden, hätte er sich zumindest auch eine Chance verdient im engeren Kreis zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Also vom Auftreten gefällt mir Letsch schon mal. Sollten die beiden Spiele gewonnen werden, hätte er sich zumindest auch eine Chance verdient im engeren Kreis zu sein.

is halt Deutscher... wirkt einfach professionell

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Also vom Auftreten gefällt mir Letsch schon mal. Sollten die beiden Spiele gewonnen werden, hätte er sich zumindest auch eine Chance verdient im engeren Kreis zu sein.

ja das stimmt schon, das wort "angst" war in meinem posting übertrieben. ich hab keine ahnung, ob letsch für rbs der richtige sein kann oder wird. und wenn er beide spiele gewinnt, dann hat er seine chance definitiv verdient.

ich würde mich halt einfach über einen trainer freuen, der etwas außerhalb der "rangnick'schen hawarapartie" zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja das stimmt schon, das wort "angst" war in meinem posting übertrieben. ich hab keine ahnung, ob letsch für rbs der richtige sein kann oder wird. und wenn er beide spiele gewinnt, dann hat er seine chance definitiv verdient.

ich würde mich halt einfach über einen trainer freuen, der etwas außerhalb der "rangnick'schen hawarapartie" zu finden ist.

Solange Rangnick so einen guten stand bei Mateschitz hat, wird sich das nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schauen wir uns mal das anforderungsprofil an:

-

-

-

- hawara von rangnick

ich fürchte, dass es ähnlich wird wie vor zeidler und letsch als chefcoach ins frühjahr geht.

Anforderungsprofil ans ASB

-

-

-

- sudern

- blödsinn reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.