SK Rapid Wien 3-1 (2-0) SCR Cashpoint Altach


Doena

Recommended Posts

1 8 9 9

Eigentlich traurig, dass ich nach einem Sieg nicht auf die Rapid FB Seite schaue um nicht die Kommentare über Prosenik lesen zu müssen. Einige sollten Anfangen in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit zu leben. Dieses ständige: aber früher hatten wir einen Krankl, Jelavic, Beric, Konsel ... nervt nur mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir kommt das Kotzen:

wie viele da ganze Haarbüschel in der Suppe nach so einen wirklich schönen Sieg finden ist schon bemerkenswert.

Die Truppe ist marschiert, hat den Beton gut geknackt (kommt mir nicht mit: aber es waren ja Standards! Wir haben 4 oder 5 Standards "erarbeitet"! Und das muss man auch mal können!), haben gleich nach der Pause nachgelegt und erst bei 3:0 ein Schläfchen gemacht, dass durchaus verständlich ist. Nach dem 3:1 war es mit der Vorarlberger Herrlichkeit vorbei. Wir haben in dieser Runde Boden gut gemacht und sind in allen 3 Bewerben mehr als dabei, international so gut wie noch nie.

Kann man nicht sagen: ja, es hat mich gefreut, im Stadion gewesen zu sein? Schön, dass es so gut funktioniert?

Da wird einem das Fan-Sein gründlich verdorben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich finde das Strebinger beim Tor KEINE Schuld trifft. War ein Kopfball der sich perfekt gesenkt hat. Und wo sollte er sonst stehen?

Sehe ich auch so. Dass sonnleitner halbherzig das kopfballduell verloren hat, wird nicht erwähnt.

Die saves von strebinger gg villareal waren das Beste was ich seit langem im rapid Tor gesehen hab. So sympathisch der Jan auch gestern beim Interview wieder war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bravo Rapid.

Kainz ist ein Wahnsinn ,wenn man bedenkt wie viele Spiele er heuer schon gemacht hat und was der immer noch läuft und kämpft einfach nur Hochachtung.

Die pfiffe gegen Prosenik waren entbehrlich.

Das Prosenik nicht der zukünftige Topstürmer bei Rapid sein wird ist glaub ich auch klar.

Im Winter wäre ein neuer Stürmer schon was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Tomi passt als 10er dann doch deutlich besser rein. Außerdem sollte man einem Stürmer vorerst mal das volle Vertrauen schenken und das ist aktuell Prosenik. Wenn immer rotiert wird, ist das auch nicht gut.

Das war ein Weilchen ganz schlecht wo abwechselnd Jelic und Prose begonnen haben, da bekommt keiner einen Rhythmus.

Also ich finde das Strebinger beim Tor KEINE Schuld trifft. War ein Kopfball der sich perfekt gesenkt hat. Und wo sollte er sonst stehen?

Er hat halt spekuliert, irgendeine Entscheidung musst immer treffen und das geht halt nicht immer auf. Würde da auch nicht gleich Fehler schreien.

War schön zu sehen wie nachm match die halbe mannschaft zu jelic gegangen ist und ihn getröstet hat, also so ein schlechtes standing wird er schon nicht haben...

Hat man schon öfter gesehen, ich glaub der zusammenhält ist schon sehr ok in der Mannschaft. Sieht halt auch so aus als würde Jelic sich selbst enormen Druck auferlegen und sie versuchen ihn ein wenig runter zu holen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Eigentlich traurig, dass ich nach einem Sieg nicht auf die Rapid FB Seite schaue um nicht die Kommentare über Prosenik lesen zu müssen. Einige sollten Anfangen in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit zu leben. Dieses ständige: aber früher hatten wir einen Krankl, Jelavic, Beric, Konsel ... nervt nur mehr.

Sehe ich auch so. Immer weinen die Spieler sind nicht loyal und schauen nur aufs Geld und dann einen Spieler auspfeifen der alles auf dem Platz gegeben hat und sich nicht hängen hat lassen.

Einfach nur unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Super Spiel von uns. Man hat scih einen Vorsprung herausgespielt und dann runtergedreht.. genau so musst es spielen in unserer Situation.

Die Altacher haben stark begonnen und hatte schon Angst vor einen zaachen Partie, bis zu dem sensationell fertig gespielten Angriff. Bitte diese Form konservieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super Spiel ! Auch klar das man das nicht über 90 Minuten machen kann ....

Prosenik gibt alles arbeitet brav aber er ist einfach viel zu langsam im Kopf wie auch mit den Beinen das kann als Joker für Rapid reichen aber nicht als 1 er Stürmer!

Wirklich zusammengezuckt bin ich nur als Sonnleitner in der 2 Hz herumgehumpelt ist den brauchen wir im Moment sehr dringend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

leistung war schon gut. wenn lukse nicht einen traumtag gehabt hätte, wären es 5 bis 6 trümmer für die altacher geworden. geh bitte, die basherei von prosenik nervt. er war ein unruheherd und hat wichtige freistöße im gefährlichen bereich rausgeholt. das war schon in ordnung. schade um den letzten konter von mate. da war er zum ersten mal schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

leistung war schon gut. wenn lukse nicht einen traumtag gehabt hätte, wären es 5 bis 6 trümmer für die altacher geworden. geh bitte, die basherei von prosenik nervt. er war ein unruheherd und hat wichtige freistöße im gefährlichen bereich rausgeholt. das war schon in ordnung. schade um den letzten konter von mate. da war er zum ersten mal schnell.

Mate wird sich enwickeln, hab das Gefühl der könnte uns noch Freude bereiten, werden zwar noch viele Trainingsstunden mit Carsten, aber irgendwie bin ich da guter Dinge. Die Pfiffe gegen Prosenik sind

natürlich vollkommen unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

da braucht man nicht großartig irgendwen neuen mitnehmen.

Noch nie Probleme gehabt, hätte immer wen Neuen mitnehmen können. Is ja nicht so schwer einfach den Platz zu wechseln bei freier Platzwahl.

Das gibt's echt nur bei uns, dass ein Stürmer, der vollen Einsatz gezeigt und ein Tor eingeleitet hat und dem für eines ein Assist zugeschrieben wird, bei einem ungefährdeten 3:1 Sieg nach einer Europacupwoche bei seiner Auswechslung ausgepfiffen wird. Klar hatte er unglückliche Aktionen, zum Beispiel als er auf den Ball gestiegen ist. Aber wie man so wenig Verständnis für die Situation eines Spielers haben kann, ist mir ein Rätsel.

Ich würde auch nie einen eigenen Spieler auspfeiffen, aber die Kritik geht auch in Richtung Müller, der für diese Situation verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Strebinger beim Tor KEINE Schuld trifft. War ein Kopfball der sich perfekt gesenkt hat. Und wo sollte er sonst stehen?

wen den sonst ? er war zu weit vorne aber es wäre nun raunzen auf höchstem niveau, der kopfball war extrem stark;

er hätte ab der flanke 2-3 schritte zurück machen können aber alles "häti wari" und für die fische;

stefan nutz kam endlich einmal zum einsatz und das gleich mit einem sensationellen tor, mit ihm werden wir noch viel freude haben!

das grahovac tor war ja auch legendär, quasi ein spinning-headball :D

umso schöner das erste tor von stangl, da musste ich gleich an canadi's aussage denken » kompletteste mannschaft & des ohne

einen ordentlichen stürmer ...

das einstellen des spiel's in dieser art, bitte wieder einstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.