SK Rapid Wien 3-1 (2-0) SCR Cashpoint Altach


Doena

Recommended Posts

ASB-Halbgott

mit dem gestrigen Spiel kann man zufrieden sein

brav gespielt und die richtige Antwort auf altacher Devensivbeton gefunden

was ich nicht ganz verstanden habe waren diesmal die Wechsel

bei einer 3:0 Führung muss ich keinen Hofmann bringen

dass wir davor schon zum Fußballspielen aufgehört haben lag mMn nicht an Nutz

vielmehr hatte ich eher den Eindruck dass Petsos nicht mehr so recht konnte.

Und nachdem wir dann lange genug um das Gegentor gebettelt haben wurden wir ja auch von den Altachern erhört.

Ein Prosenik hat brav gerackert und auch Unruhe reingebracht dass er kein Edeltechniker ist muss doch jedem bewusst sein. Doch hier hätte man mMn auch schon um min 60 Herum reagieren sollen und ihn durch Jelic ersetzen

was bringt es den Buben der eh schon recht frustriert war da noch herumstolpern zu lassen.

Da waren dann einige Slapstick Aktionen dabei, die dann die Spezialisten auf den Rängen zu derartigen Trottelreaktionen wie das Auspfeifen beim Wechsel, verleiten.

(ich hab da 2 Exemplare wie Waldorf und Stattler hinter mir aboniert die sich nix schenken).

Dass Jelic diese Konterchance nicht nutzt ist zwar schade aber soetwas haben schon andere Klasseleute auch versemmelt - an seiner Reaktion hat man schon aber auch gesehen wie sehr er sich da druck macht.

Ich wünsche ihm, der Mannschaft und uns allen dass er da nach der Winterpause seine Selbstverständlichkeit findet.

Ich persönlich finde ihn doch als Upgrade zu Prosenik obwohl ich mit beiden zur zeit nicht wirklich glücklich bin.

was Strebinger betrifft.

Ich meine dass er recht brav gespielt hat.

das Gegentor rechne ich ihm nicht an, das kann schon so fallen weil sich der Ball wirklich sehr gemein gesenkt hat.

die Unsicherheit hätte ich eher bei dem nicht gegebenen Abseitstor gesehen da ist er mir sehr unentschlossen vorgekommen.

Die Tore freuen mich für jeden der 3 und die Entwicklung von Stangl ist ja wirklich ein Hammer. Wobei der auch den Rackerer Kainz vor sich hat und da ist es sicher einfacher, als wenn das (Hofmann/Schaub/Schobesberger) Loch vor einem klafft.

Alles in allem eine gute Runde für uns, so kann es jetzt weiter gehen, und im Frühjahr richtig angreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stürmer haben mir gestern eigentlich beide leid getan. Prosenik ackert und rennt das ist sensationell aber wenn er nicht trifft bleibt bei vielen nur das negative hängen und Jelic hat bei seiner 100igen einfach nicht die Lockerheit gehabt, was bei seinen bisherigen Auftritten wohl auch nachvollziehbar is.

und je früher unikat und gwf weg vom Fenster sind desto besser. Die ärgsten Patienten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

+1

Habens wirklich unvermummt gezündelt? Dann is wohl nur eine frage der zeit, bis sie ihr SV bekommen

Also sie haben sich schon den Schal vors Gesicht gezogen. Sind aber auf dem selben Platz stehen geblieben und haben den Schal dann einfach wieder runtergegeben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

leistung war schon gut. wenn lukse nicht einen traumtag gehabt hätte, wären es 5 bis 6 trümmer für die altacher geworden. geh bitte, die basherei von prosenik nervt. er war ein unruheherd und hat wichtige freistöße im gefährlichen bereich rausgeholt. das war schon in ordnung. schade um den letzten konter von mate. da war er zum ersten mal schnell.

Ja, hab ich mir auch gedacht, dass er da zum ersten Mal auch flott ausgesehen hat. Wirkte gestern auch sehr motiviert und hat sich nicht versteckt. Schade, dass der Konter nicht reingegangen ist. Im Prinzip ist er gestern 3-4 x mal richtig gestanden. Jetzt muss er halt noch mit dem Treffen beginnen...

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

leistung war schon gut. wenn lukse nicht einen traumtag gehabt hätte, wären es 5 bis 6 trümmer für die altacher geworden. geh bitte, die basherei von prosenik nervt. er war ein unruheherd und hat wichtige freistöße im gefährlichen bereich rausgeholt. das war schon in ordnung. schade um den letzten konter von mate. da war er zum ersten mal schnell.

Mate wird sich enwickeln, hab das Gefühl der könnte uns noch Freude bereiten, werden zwar noch viele Trainingsstunden mit Carsten, aber irgendwie bin ich da guter Dinge. Die Pfiffe gegen Prosenik sind

natürlich vollkommen unnötig.

...ich glaube nicht, dass sich mate noch verbessert. bei matej bin ich hingegen durchaus positiv gestimmt, dass das noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

what, meinst du etwa diesen pressball, der dann glücklich genau kainz in den lauf geprallt ist?

Einen Pressball musst du auch annehmen und gewinnen. Dass es dann zu einem Tor führt, mag Glück gewesen sein, andere erzwingen das aber vielleicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Einen Pressball musst du auch annehmen und gewinnen. Dass es dann zu einem Tor führt, mag Glück gewesen sein, andere erzwingen das aber vielleicht nicht.

ja, am einsatz mangelts bei prosenik eh nicht, das will ich garnicht bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Einen Pressball musst du auch annehmen und gewinnen. Dass es dann zu einem Tor führt, mag Glück gewesen sein, andere erzwingen das aber vielleicht nicht.

Den Einsatz macht ihm auch keiner streitig. Besagte Szene war dennoch ein Zufallsprodukt und keine "perfekt eingeleitete Aktion". Ein zweifellos gut Erzwungenes.

Ad Jelic: Wenigstens gestern mal nicht unsichtbar. Seine Bewegungen und Wege passen langsam immer besser zu unserem Spiel, das setzt ihn in Szene. Auch wenn er im Moment vorm Tor noch relativ kläglich vergibt. Auch bei Schwabs Großchance in HZ2 wäre er sehr gut zum Abstauben postiert gewesen. Da fehlte Schwab ein wenig die Übersicht.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht Unikat - nicht dass ich sie schützen will aber das war grün weiß Favoriten

Da brauchst bald keine Selbstreinigung mehr - die haben heute unvermummt gezündelt und werden vermutlich demnach bald ein SV bekommen ;)

Was war die Reaktion, ich habs nicht wirklich mitbekommen

Stimmt, die Gesichter hat man selbst vom 1.Rang aus perfekt gesehen :lol:

Als die "Leuchtrakete" abgefeuert wurde, hat er nur kurz raufgschaut und eine "Facepalm-Bewegung" gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oder Stangl

Hab ich mir auch gedacht, Torgefährlichster Spieler der letzten beiden Partien und gegen Altach meist der am weitesten vorn positionierter Spieler! Stangl for Stürmer!

Jelic und Schwab noch ordentlich was vernebelt...

Wechsel viel zu spät und eine Katastrophe, ärgerliches Gegentor, sonst ein gemütlicher Sonntag im arschkalten Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im 2. Rang sind also die ganz großen Supporter unterwegs ...

haben sich die Hornissen net mal mit irgendwem von den anderen Patienten in die Goschn ghaut?

Hornissen vs. GWF bzw. Unikat? :D

2.rang is top, oben genannte halt ausgenommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.