SK Rapid Wien 3-1 (2-0) SCR Cashpoint Altach


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

Glaub das stört heute niemanden ;)

Mich irgendwie schon. Bis zum 3-0 war alles okay, auch brav gespielt, danach wars mir einfach zu schnell von 100% auf 60 runtergeschalten, auch wenn mir durchaus bewusst ist dass man die Kräfte einsparen muss weils ja Mittwoch schon weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mich irgendwie schon. Bis zum 3-0 war alles okay, auch brav gespielt, danach wars mir einfach zu schnell von 100% auf 60 runtergeschalten, auch wenn mir durchaus bewusst ist dass man die Kräfte einsparen muss weils ja Mittwoch schon weitergeht

Kräfte sparen heißt nicht Fußball spielen einstellen. Das war leider sehr schlecht ab dem 3:0. Sieg war aber nie in Gefahr, zu schlecht waren die Altacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

phasenweise sehr gutes spiel von uns und ein völlig verdienter sieg. man hatte nie ernsthaft den eindruck, der gegner könnte da noch irgendetwas drehen. wenngleich man sagen muss, dass nur 25-30 min von uns wirklich stark waren. was mich stört ist dieses arschwarme ballwegschupfen im eigenen 16er. mir ist schon klar, dass die mannschaft spielerisch den ball zurückerobern und gleich konter spielen will, aber manchmal ist mir das zu viel spiel mit dem feuer. das ist mir auch schon gegen villareal auf den sack gegangen.

am meisten freut mich das tor von nutz, hoffentlich eine initialzündung. wegen solcher freistosstore wurde er geholt! als er in der 70. raus ging, war er ziemlich ausgepumpt, kam mir vor. kann es sein, dass es konditionelle gründe waren, warum er bisher kaum eingesetzt worden ist? kam mir heute jedenfalls so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Homegrower und Billie: Vielleicht wurde Grahovac nicht statt Schwab in die Stammelf gefordert, es wurde aber von sehr vielen Usern kritisiert, dass er nie zum Einsatz kommt. Das hab ich noch sehr gut in Erinnerung. Ähnlich ist es jetzt bei Jelic. Beide haben diesen Legionärsbonus bei vielen Fans, die leider nicht verstehen dass es Zeit braucht um bei Rapid integriert zu werden. Ich habe nichts gegen Jelic und bin auch kein Prosenik Fanboy. Für mich ist aber Prosenik aktuell klar über Jelic zu stellen. Das Trainerteam sieht das anscheinend genauso, sonst hätte Prosenik nicht 4 der letzten 5 Spiele von Beginn weg gemacht. Früher oder später wird Jelic sicherlich genauso wie Grahovac ein ernstes Thema für die Startelf. Bis dahin will ich aber Prosenik sehen, der zumindest die Verteidiger beschäftigt und Zweikämpfe gewinnt. Tore schießen sie ja beide nicht wirklich viele. Der eine kommt kaum zu Chancen, der andere vernebelt sie nach der Reihe.

Edit: Alar war auch lange Zeit so ein Fanliebling der trotz schlechter Leistungen immer wieder gefordert wurde. Sogar Schimpelsberger wurde bis vor einem halben Jahr noch von einigen wenigen sehnsüchtig erwartet, nach dem Motto "schlechter als Pavelic kann er nicht sein". Bei den Fans spielen Sympathien einzelner Spieler schon eine sehr große Rolle und ich unterstelle dem Trainerteam immer mehr Objektivität bei der Spielerbewertung als den Fans.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jelic hat mehr potenzial als prose. prose momentan noch einserstürmer. würde mich nicht wundern, wenn sich das zu frühjahrsbeginn ändert. dennoch selten kann ich mich bei rapid an einen schwächeren sturm erinnern als derzeit. strebinger wird werden. beim gegentor kann man streiten, ob er nicht zu weit draussen war. aber sonst sieht jeder laie, dass er der um welten bessere goalie ist. braucht zeit und einsätze, aber das wird noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...dass prosenik derzeit klar vor jelic ist liegt auf der hand. was für mich weniger nachvollziehbar ist, ist dass man nicht öfters tomi statt prosenik in der startelf probiert. aber gut, zoki sieht im gegensatz zu mir auch die trainings und wird daher seine gründe haben. rein nach match eindruck sehe ich tomi & prosenik auf einem ähnlichen level - eher vllt. sogar tomi vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.