SK Rapid Wien 3-1 (2-0) SCR Cashpoint Altach


Doena

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Richtige Lobeshymnen von Barisic auf Nutz!Hat mir heute auch angesichts der fehlenden Spielpraxis sehr gut gefallen,Bälle gut verteilt, super Freistoß, hoffe, in Zukunft mehr von ihm zu sehen, hat mir in Grödig schon ziemlich imponiert.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prosenik ist kein Fußballer, wer heut wieder deutlichst...jelic in 10 min mehr Gefahr ausgestrahlt als er in 80! Wenn jelic zu Chancen kommt und die nur noch nicht nutzt soll mir das recht sein, war bei jelavic und Beric auch so...aber man hat gesehen er ist wenigstens nicht Schnecken langsam wie Lord prosenik!

Pfiffe waren dennoch nicht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...dass prosenik derzeit klar vor jelic ist liegt auf der hand. was für mich weniger nachvollziehbar ist, ist dass man nicht öfters tomi statt prosenik in der startelf probiert. aber gut, zoki sieht im gegensatz zu mir auch die trainings und wird daher seine gründe haben. rein nach match eindruck sehe ich tomi & prosenik auf einem ähnlichen level - eher vllt. sogar tomi vorne.

Ich denke Tomi passt als 10er dann doch deutlich besser rein. Außerdem sollte man einem Stürmer vorerst mal das volle Vertrauen schenken und das ist aktuell Prosenik. Wenn immer rotiert wird, ist das auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der Nachsprechungsfredl ließt sich heute so:Grahovac Scheiße,Jelic Scheiße,Prosenik Scheiße,Strebinger Scheiße......hab ich jemanden vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Prosenik ist kein Fußballer, wer heut wieder deutlichst...jelic in 10 min mehr Gefahr ausgestrahlt als er in 80! Wenn jelic zu Chancen kommt und die nur noch nicht nutzt soll mir das recht sein, war bei jelavic und Beric auch so...aber man hat gesehen er ist wenigstens nicht Schnecken langsam wie Lord prosenik!

Pfiffe waren dennoch nicht in Ordnung!

Ich glaube die beiden schenken sich nichts...

Beide hin und wieder ein Tor, aber richtige Knipser scheinen beide nicht zu sein...

Prose erinnert mich an Gartler... Ist vielleicht auch so ein Traingsweltmeister, Jelic will ich noch nicht abharken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jelic hat intern derzeit ein schlechteres Standing um nicht zu sagen man hat sich was anderes erwartet als das was man bekommen hat...

Woher weißt du das?

Meinst du im Team oder im Stab?

Der Nachsprechungsfredl ließt sich heute so:Grahovac Scheiße,Jelic Scheiße,Prosenik Scheiße,Strebinger Scheiße......hab ich jemanden vergessen?

Zoki für die Wechsel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.