Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

¿Por Qué?

Neymar ist weg.

Guter Spieler aber immer schon ein furchtbarer Unsympathler gewesen. Dazu der Papa. Da haben mich schon Abgänge von weit schlechteren Spielern mehr tangiert.

Dass unsere Superführung plötzlich viel Geld in der Hand hat, macht mir Sorgen. Da gibts dann Paulinhos um 60 Millionen. Yeah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb vor 38 Minuten:

ich bin nach wie vor überzeugt dass neymar bei barcelona bleibt.

Sehe ich auch so. Der Transfer ergibt einfach keinen Sinn. Barcelona wird ihm soviel Geld anbieten, dass er bleibt und genau das will er wahrscheinlich sowieso.

Jordi schrieb vor 20 Minuten:

Guter Spieler aber immer schon ein furchtbarer Unsympathler gewesen. Dazu der Papa. Da haben mich schon Abgänge von weit schlechteren Spielern mehr tangiert.

Dir glaube ich das sogar wirklich. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Solange es nur Geld ist, wird es ihnen herzlich egal sein. ;)

Dann hättens das Financial Fairplay nicht einführen dürfen.

Wenn ein Verein so offensichtlich daran vorbei arbeitet und damit die UEFA lächerlich macht, dann werden diese reagieren da bin ich mir sicher. Wie diese Reaktion ausfallen wird kann ich allerdings nicht im geringsten abschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Frage ist dabei eher ob man die bestehenden Gesetze unterwandert hat oder bloß ein Schlupfloch ausgenutzt hat.

Sollte Letzteres der Fall sein, kann sich die UEFA auf den Kopf stellen und wohl nur nachbessern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
rahzel schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so. Der Transfer ergibt einfach keinen Sinn. Barcelona wird ihm soviel Geld anbieten, dass er bleibt und genau das will er wahrscheinlich sowieso.

Der Meinung war ich auch aber denk mittlerweile das der Wechsel zustande kommen wird.

lamasia schrieb vor 6 Minuten:

Dann hättens das Financial Fairplay nicht einführen dürfen.

Wenn ein Verein so offensichtlich daran vorbei arbeitet und damit die UEFA lächerlich macht, dann werden diese reagieren da bin ich mir sicher. Wie diese Reaktion ausfallen wird kann ich allerdings nicht im geringsten abschätzen.

Denk nicht da PSG an so einen Mega-Transfer arbeitet wenn man dadurch gegen das Financial Fairplay verstößt. Haben mit dem Sponsor Deal damit sich Neymar selbst freikauft wohl ein Schlupfloch gefunden.

Würd nur wieder einmal zeigen dass das Financial Fairplay unausgereift und somit umsonst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

lange dazu nix geschrieben  ABER selbst RMC Bouhafsi der sehr zuverlässig ist in Frankreich schreibt von dieser Woche bzgl. Transfer.

Also so oder so... Unsympathischer Spieler hoch zehn.. wechselt zu unglaublich unsypathischen Verein.. ergo ideal.

Neymar ist ein unglaublicher Spieler - JA. Ersetzen werdet ihr ihn nicht sofort aber ihr werdet schon jemanden finden der andere Stärken mit hinein bringen kann womit ihr am ende besser dasteht.

Seit froh - Viel Geld für jemanden der sowieso nicht zu schätzen weiss was er hat an den Klub. Die Unruhe sofern es diese gab werden dann auch zuende sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
rahzel schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich auch so. Der Transfer ergibt einfach keinen Sinn. Barcelona wird ihm soviel Geld anbieten, dass er bleibt und genau das will er wahrscheinlich sowieso.

Sportlich ergibt er keinen Sinn. Er hätte außer bei euch nirgendwo eine größere Chance die CL und den BD'Or zu gewinnen. Für das Eigenmarketing macht es kaum Sinn aus der besten Liga (5JW, bevor jemand mit EPL kommt) in die Fünftbeste Liga zu wechseln. Bei aller Wertschätzung für die Ligue1, sportlich ist es ein herber Abstieg im besten Alter dorthin zu wechseln. 

Beschäftigt sich man sich näher mit der Personalie Neymar Sr. macht der Wechsel jede Menge Sinn. Es wird kolportiert, dass Neymar Sr. seit Neymar zu uns gewechselt ist mehr Geld mit uns verdient hat als Messi. Den Loyalitäts-Bonus, den er heute von Barcelona erhalten wird, ist der einzige Grund, warum sich der Wechsel so lange hingezogen hat. Zumindest steht das für mich fest, sollte der Wechsel diese Woche über die Bühne gehen. Dumm genug von unseren Verantwortlichen, so einen Bonus MITTEN im Transferfenster auszuzahlen. Im Kopf ist Neymar noch immer ein Kind und folgt seinem Vater blind und dieser ist stetig auf der Suche nach dem großen Geld. 

Würde mich nicht wundern, wenn der Wechsel schon bei der letztjährigen VV geplant war. Bei P$G wird der Jr. das Doppelte verdienen. Natürlich wird es auch Handgeld geben und einen riesigen Scheck für seinen Vater. Barcelona geht da sicherlich nicht mit. Das ist nicht möglich und mit dem Sr. ist auch kein Vertrauensverhältnis mehr vorhanden. 

Jordi schrieb vor 3 Stunden:

Neymar ist weg.

Guter Spieler aber immer schon ein furchtbarer Unsympathler gewesen. Dazu der Papa. Da haben mich schon Abgänge von weit schlechteren Spielern mehr tangiert.

Dass unsere Superführung plötzlich viel Geld in der Hand hat, macht mir Sorgen. Da gibts dann Paulinhos um 60 Millionen. Yeah.

Selber Gedanke. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich Bartomeu einen Paulinho leisten kann, nachdem er von Ney Sr. und P$G bloßgestellt wurde. Neymar war neben dem Stadionprojekt der große Trumpf von ihm bzw Rosell. Die Socis haben zwar einen langen Geduldsfaden, aber wenn er diesen Sommer keine Kracher holt, dann war es das mit ihm. 

Das heißt nicht, dass Paulinho nicht trotzdem kommt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Liste an möglichen Substitutes ist ja endlich.

Hat man da schon wen realistischerweise im Auge?

Coutinho wirds ja nicht, Dybala wohl auch nur ab 150 MIlle Plus und sonst? Wer bliebe da noch? Dembele? Hazard?

Eigentlich müsste man da eine Juve-Aktion abziehen und die Summe auf 2-3 Spieler aufteilen, die den Verlust abfangen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Joga Bonito schrieb vor 26 Minuten:

Wer ist dieser Paulinho und warum will ihn Barca aus CHINA holen?

Kenne ihn wirklich nicht :ratlos:

Ist, glaube ich, jener Paulinho, der früher bei den Spurs gespielt hat. Ziemlich durchschnittlicher Spieler, dem Barça sportlich 2-3 Nummern zu groß wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behindbrowneyes schrieb vor einer Stunde:

Sportlich ergibt er keinen Sinn. Er hätte außer bei euch nirgendwo eine größere Chance die CL und den BD'Or zu gewinnen. Für das Eigenmarketing macht es kaum Sinn aus der besten Liga (5JW, bevor jemand mit EPL kommt) in die Fünftbeste Liga zu wechseln. Bei aller Wertschätzung für die Ligue1, sportlich ist es ein herber Abstieg im besten Alter dorthin zu wechseln. 

 

Die Chance die CL zu gewinnen, ist bei Barca und Real sicher größer. Aber beim Weltfußballer sieht es anders aus. Da kann Neymar 3 mal in Serie die CL holen, der Titel ginge dann vorher 3 x an Messi.

Ist ohnehin schon schwer, Messi und Ronaldo da zu schlagen, aber Spieler vom selben Verein haben genau 0 Chancen. Vor allem weil diese Spieler im Verein mitsprechen und alles nach ihren Bedürfnissen zurecht gerichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
MILANISTA schrieb vor 29 Minuten:

Die Liste an möglichen Substitutes ist ja endlich.

Hat man da schon wen realistischerweise im Auge?

Coutinho wirds ja nicht, Dybala wohl auch nur ab 150 MIlle Plus und sonst? Wer bliebe da noch? Dembele? Hazard?

Eigentlich müsste man da eine Juve-Aktion abziehen und die Summe auf 2-3 Spieler aufteilen, die den Verlust abfangen.

Ein Kracher aus Griezmann, Dembélé und Dybala. 

Dazu einer aus Coutinho, Paulinho und Di Maria, wobei die Liste imo ein Wahnsinn wäre. Nicht nur der Qualitätsabfall von Cou zu Paulinho. Eigentlich macht nur Cou Sinn und der wird es wie du geschrieben hast realistischerweise nicht werden. 

Vl steigt man auch ins Rennen um Mbappé ein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das bezahlen würde. Der wird bei Real oder P$G landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb am 21.7.2017 um 21:14 :

Na, wenn du meinst, dass Coutinho Iniesta auch nur im Ansatz "ersetzen" kann, dann hoffe ich ganz stark, dass das euer Board nicht auch so sieht. Coutinho ist eher Ersatz für Rakitic IMHO

Hahaha Ersatz für Rakitic, süß.

Wenn Coutinho heuer noch bei Liverpool bleibt, spielt er seine beste Saison und geht nächstes Jahr zu Barca, so wie damals Suarez.

Du hast ja Suarez zu Liverpool Zeiten (vor dem 13/14er Jahr) auch als nutzlos für Liverpool bezeichnet.

Keine Ahnung ob Coutinho Barca Stand heute etwas bringt, aber ein würdiger Iniesta Ersatz wäre er auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.