Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

tudo passa.
rahzel schrieb vor 57 Minuten:

Vor ein paar Wochen habe ich gefrühstückt und gelesen: "Ronaldo makes IRREVERSIBLE decision to leave Real Madrid." Da habe ich nur darüber lachen können. Genau so ist es jetzt bei Neymar wahrscheinlich. Der will halt auch etwas mehr Geld. 

Die Medienberichte gehen halt in die Richtung, dass nicht PSG angekommen ist, sondern Neymar's Vater. Das ging also nicht von PSG aus, sondern von seiner Familie. Wahrscheinlich hat Neymar Pai die 40 Mio., die er damals erhalten hat, bereits verprasst und braucht Nachschub.

Bei Ronaldo ging es um ein "einfach" lösbares Problem, PSG bietet Summen für den ganzen Tross, bei denen Barça sicher nicht mitgehen wird. 

wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

 

lamasia schrieb vor 2 Stunden:

2 Jahre in Paris und er will eh wo anderst hin bzw. sein Vater hält dann halt in Manchester oder London die Hand auf.

Die Geschichte mit Verratti hat gelehrt, dass du dort nie wieder wegkommst wenn du einmal einen Vertrag unterschrieben hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

IMHO kann euch mittelfristig nichts besseres passieren, sofern ihr die €220m einigermaßen gut investiert. Was die Verpflichtung von einem Coutinho in diesem Zusammenhang aber soll (zu der es eh nicht kommen wird denk ich), ist mir aber schleierhaft, auch wenn ihr im ZM/ZOM wohl Bedarf habt.

Würdest du sagen, dass euch der Ronaldo-Verkauf nicht geschadet hat? Gut, bei euch war er der Main Man und das ist Neymar bei Barça zum Glück nicht, aber doch ein wichtiger Faktor. Wirklichen qualitativ hochwertigen LA-Ersatz gibt es auf dem Markt eigentlich nicht und eine Umstellung des Systems ist immer ein Risiko. 

Coutinho macht für mich schon Sinn, da man früher oder später Iniesta ersetzen muss und Coutinho für mich da der ideale Kandidat ist. Kann zunächst eine ähnliche Rolle wie Iniesta spielen, also immer wieder mal LA wenn notwendig, mittelfristig aber im ZOM.  

wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

Ich habe es zwar immer als Möglichkeit angesehen, dass uns Neymar mal abhanden kommt, aber hätte eher gedacht nächstes Jahr nach der WM. Zeitpunkt ist schon bitter. Messi wird nicht jünger und wir haben eh schon letzte Saison verschwendet, da brauche ich die 222M für Neymar jetzt nicht. 

Mittelfristig hast du wahrscheinlich eh Recht, aber das sind halt Jahre, auf die manche Spieler in unserem Kader nicht mehr "warten" können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
behindbrowneyes schrieb Gerade eben:

Würdest du sagen, dass euch der Ronaldo-Verkauf nicht geschadet hat? Gut, bei euch war er der Main Man und das ist Neymar bei Barça zum Glück nicht, aber doch ein wichtiger Faktor. Wirklichen qualitativ hochwertigen LA-Ersatz gibt es auf dem Markt eigentlich nicht und eine Umstellung des Systems ist immer ein Risiko. 

Coutinho macht für mich schon Sinn, da man früher oder später Iniesta ersetzen muss und Coutinho für mich da der ideale Kandidat ist. Kann zunächst eine ähnliche Rolle wie Iniesta spielen, also immer wieder mal LA wenn notwendig, mittelfristig aber im ZOM.

Selbstverständlich, aber die Zeiten waren damals ganz andere. Ich möchte das nicht in aller Länge ausführen in eurem Thread, aber die Situation ist IMHO eine gänzlich andere, alleine schon aus finanzieller Sicht.

Na, wenn du meinst, dass Coutinho Iniesta auch nur im Ansatz "ersetzen" kann, dann hoffe ich ganz stark, dass das euer Board nicht auch so sieht. Coutinho ist eher Ersatz für Rakitic IMHO, für Iniesta muss da ein anderes Kaliber kommen. Im Endeffekt macht ihr eh das Richtige, was Verratti betrifft, nur ist der halt mit dem Vertrag unterschreiben auch nicht besonders gscheit gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. RAC1 stehen die Chancen jetzt wieder nicht schlecht, dass er bleibt, auch ohne Gehaltserhöhung. :lol:
http://www.sport.es/es/noticias/barca/rac1-vestuario-habria-convencido-neymar-6184671

Kommen halt dann noch 2-3 [*]inhos.

Paulinho, Jorginho, Coutinho und schon hätt ma ein neues, rein bras. 3-er MIttelfeld. :D

Mir echt scho wurscht, wenn er bleibt dann sollt er wenigstens seinen Vater als Agenten feuern. :davinci:

To be continued...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte Neymar nun doch bleiben, dann ist das sicherlich nicht den Vereinsoberen zu verdanken sondern den Teamkameraden. 

Auch wenn uns Barto und Co. das anderst verkaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behindbrowneyes schrieb vor 4 Stunden:

El presidente. 

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/transfer--hat-cristiano-ronaldo-neymar-kontaktiert-/

Anscheinend ises Sir Ronaldo und nicht Piqué, dem ihr danken müsst :D

" Einige Medien spekulieren aber bereits, dass Ronaldo Neymars Wechsel zum Scheich-Klub nur verhindern will, weil er selbst nach Paris will. "

Jo is klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/transfer--hat-cristiano-ronaldo-neymar-kontaktiert-/

Anscheinend ises Sir Ronaldo und nicht Piqué, dem ihr danken müsst :D

" Einige Medien spekulieren aber bereits, dass Ronaldo Neymars Wechsel zum Scheich-Klub nur verhindern will, weil er selbst nach Paris will. "

Jo is klar

:laugh::laugh:

Dass einem das nicht zu blöd ist so einen Artikel zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
lamasia schrieb vor 11 Stunden:

Laut Piqué bleibt Ney.

Unter Umständen haben die Spieler das gemeinsam inszeniert, um das Präsidium noch blöder dastehen zu lassen :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.