Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

- Rafinha muss einfach bleiben.

Den jetzt noch auf Biegen und Brechen abzugeben, für eine, vorausschauend betrachtete, viel zu geringe Ablöse, wäre ganz schlecht.

Wenn er fit bleibt und sich weiter steigert, ist er Minimum 50 wert, noch besser wärs natürlich man würde ihn als Kaderspieler behalten.

Bei Denis wär ich ja auch noch geduldig, aber wenn man sich zwischen den beiden entscheiden müssten, dann definitv pro Rafinha.

- Miranda gestern nicht wiklich souverän. Ich hoff, ihm wird (ählich wie Digné) langfristig die etwas fehlende Grundschnelligkeit nicht zum Problem.

- Ich glaub, ein Pavon hätte Sergi mit seinem Tempo tlw. Probleme machen können. Gegen Semedo hat er aber überhaupt nix zu melden gehabt.

Ajo: Hamma Paco schon verkauft? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Piqué darf aus geschäftl. Gründen nach Orlando, 2 Tage vorm ersten Ligaspiel:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/gerard-pique-is-given-permission-to-travel-to-orlando-6991084

Muss man jetzt auch nicht unbedingt genehmigen...

Aber zmd. muss man sich um seine Zukunft keine Sorgen machen...
https://www.daviscup.com/281841?channel=daviscupnews

lamasia schrieb vor 23 Minuten:

S. Palencia leihweise zu Bordeaux. Jene haben abgeblich keine Kauf-Option. 

Gute Adresse für ihn. :)

Wagué btw. jetzt auch für 4 Wochen verletzt, wird jetzt knapp mit den RVs im B-Team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marlon wechselt für 6 Mio. € zu Sassuolo. Barca behält derweil 50% der Transferrechte am Spieler. Sonald er 50 Spiele für Sassuolo erreicht verfällt das Transferrecht und Barca erhält noch einmal 6 Mio. €. RK-Option gibts auch.

Naja. Da hätte man ihn behalten können auch. Das ist ja fast geschenkt. Da kann man nur hoffen, dass er einschlägt und jemand tief für ihn in die Tasche greift.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Ich weiß nicht, was man mit ihm noch vor hat. Brauchen tut man ihn nicht, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 15 Stunden:

Marlon wechselt für 6 Mio. € zu Sassuolo. Barca behält derweil 50% der Transferrechte am Spieler. Sonald er 50 Spiele für Sassuolo erreicht verfällt das Transferrecht und Barca erhält noch einmal 6 Mio. €. RK-Option gibts auch.

Naja. Da hätte man ihn behalten können auch. Das ist ja fast geschenkt. Da kann man nur hoffen, dass er einschlägt und jemand tief für ihn in die Tasche greift.

Finds auch bissl zu wenig.

Aber behalten hätt man ihn ned können (Nicht-EU), verleihen wär wsl. besser gewesen, ja.

Nach wie vor saudumm, dass wir ihn im Vorjahr nicht innerhalb LaLiga verliehen haben (wegen Pass)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.