Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Bei Mbappe bin ich mir unschlüssig. Trotz seines überragenden Talentes will ich egtl. keinen bei Barca, der so ein großer Real-Fan ist. Da tendiere ich auch aufgrund der gespielten Positionen doch lieber zu Dembele. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

img_dsalvador_20170803-003545_imagenes_m

Muss sagen, dass ich diesen Sommer auf einer Wellenlänge mit Robert bin. Zuerst Semedo, jetzt das Interesse an den meiner Meinung nach "richtigen" Spielern. 

Bin aber skeptisch bezüglich des Optimismus, dass es bei Coutinho so schnell und reibungslos ablaufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Bei Mbappe bin ich mir unschlüssig. Trotz seines überragenden Talentes will ich egtl. keinen bei Barca, der so ein großer Real-Fan ist. Da tendiere ich auch aufgrund der gespielten Positionen doch lieber zu Dembele. 

wenn ma uns ehrlich sind . Gabs wohl schon genug Spieler die vom Falschen Verein Fan sind und dennoch sportlich den Konkurrenten sehr half:D.

Heisst ja nicht das er vl sogar durch sowas sich umpolt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Bei Mbappe bin ich mir unschlüssig. Trotz seines überragenden Talentes will ich egtl. keinen bei Barca, der so ein großer Real-Fan ist. Da tendiere ich auch aufgrund der gespielten Positionen doch lieber zu Dembele. 

Ich bin mir da auch unschlüssig. Er spielt bei einem Verein, der so eine richtige stand-out-Season hatte wie es sie immer wieder mal gibt und wo einfach alles zusammenpasst. Siehe Dortmund in Deutschland, als sie die Bayern geschlagen haben oder kürzlich die Foxes. 

Wennst Dortmund hernimmst und dir ansiehst wie die Karrieren ihrer damaligen Stars verlaufen sind. Götze wurde massig gehypt (konnte ich damals aber auch nicht so nachvollziehen) und hat nie diese Schuhe ausfüllen können. Bei Reus dasselbe. Super Fußballer, aber ständig von Verletzungen gebremst. Einzig Lewandowski hat von den Offensiven seinen Weg im europäischen Spitzenfußball gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noobody schrieb vor einer Stunde:

wenn ma uns ehrlich sind . Gabs wohl schon genug Spieler die vom Falschen Verein Fan sind und dennoch sportlich den Konkurrenten sehr half:D.

Heisst ja nicht das er vl sogar durch sowas sich umpolt.

Das sicherlich. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich eher zu einem Spieler tendieren, der laut eigenen Aussagen Fan des Vereins ist als zu einem der laut eigenen Aussagen Fan des Erzrivalen ist.

Aber ich habe ja eh nix mitzureden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
lamasia schrieb vor 1 Minute:

Das sicherlich. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich eher zu einem Spieler tendieren, der laut eigenen Aussagen Fan des Vereins ist als zu einem der laut eigenen Aussagen Fan des Erzrivalen ist.

Aber ich habe ja eh nix mitzureden. :D

Da haben wir eh dieselbe Meinung.

Kann mich noch erinnern das Payet bevor er zu OM kam auch eher Paris tendierte.. Dann dürfte er zu OM eine Bindung aufgebaut haben - und dann kam Westham wo er dann alles daran setzte wieder retour zu kommen. Mit der Aktion hat er dann schon gezeigt das ihn Marseille mittlerweile am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 4 Stunden:

Bei Mbappe bin ich mir unschlüssig. Trotz seines überragenden Talentes will ich egtl. keinen bei Barca, der so ein großer Real-Fan ist. Da tendiere ich auch aufgrund der gespielten Positionen doch lieber zu Dembele. 

Probieren sollt man es mMn bei beiden, unabhängig von einander. ;) Finanziell sollt das dann schon drin sein.

Dembélé sollt mMn aber eindeutig Option #1 sein.

Lt. Bild würd Dortmund erst ab 100Mio. zu überlegen beginnen:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/20170803/43299147269/el-dortmund-solo-dejaria-ir-a-dembele-por-100-millones-segun-bild.html

Sollten da mMn jetzt echt nicht geizen. Gleich mit 80+10 anfangen und bis 100 rauf, wenns sein muss.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 8 Minuten:

Probieren sollt man es mMn bei beiden, unabhängig von einander. ;) Finanziell sollt das dann schon drin sein.

Dembélé sollt mMn aber eindeutig Option #1 sein.

Lt. Bild würd Dortmund erst ab 100Mio. zu überlegen beginnen:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/20170803/43299147269/el-dortmund-solo-dejaria-ir-a-dembele-por-100-millones-segun-bild.html

Sollten da mMn jetzt echt nicht geizen. Gleich mit 80+10 anfangen und bis 100 rauf, wenns sein muss.

Dembele vor Coutinho? Oder will man Coutinho unabhängig von Dembele und beide heuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man Alena und auch D. Suarez heuer die Chancen gibt, brauchts vl. keinen Coutinho bzw. gar keinen im ZM/OM...

Paulinho dürft lt. einigen Medien auch kein Thema mehr sein, vl. darf man bei Samper doch noch hoffen.

TIA schrieb vor 2 Minuten:

Dembele vor Coutinho? Oder will man Coutinho unabhängig von Dembele und beide heuer?

Wurde gestern so von einer Vielzahl an Medien berichtet, sind unabhängig voneinander und man will beide.

E: Ich hab in meinem Post mit "beiden" halt Mbappé und Dembélé gemeint.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Dembele wäre schon sehr sehr org.

Der Typ wäre eine Granate aber fürn BVB schon ein herber verlust.

Dembele ging ja eben zum BVB damit er fix spielt - Nachdem jetzt bei euch aber Platz wäre würde ich mir denken das Dembele den Schritt jetzt doch machen würde zu euch.

Dembele + Mbappe zusammen wäre aber ein Traum per se.. Zum Glück kann man es beim Nationalteam aber begutachten.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich interessiert nach dieser Farce eigentlich nur mehr, ob unser Board das überlebt oder nicht? Den "Loyalitäts-Bonus" plus die nicht bezahlbare Ausstiegsklausel (O-Ton Bartomeu) plus die Meldungen, dass Ney sicher bleibt und man keine Angst hat usw. Da hat man sich von Vorne bis Hinten blamiert. 

Bei Real haben ja sogar Asensio, Ceballos und Co. höhere Klauseln als Neymar. :D:nein:
Was da in Barcelona für Stümper am Werk sind.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, schreit eher nach Arroganz. Quasi nach dem Motto "Wer würde schon Barcelona verlassen!?"... :holy:

Der einzige Klub der so etwas wohl wirklich behaupten dürfte, wäre Real, den Klub verlässt man entweder als Legende oder gescheitert.

Kein Real-Spieler in der jüngeren Vergangenheit hat den Klub verlassen, als er auf seinem Peak war...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 4 Minuten:

Naja, schreit eher nach Arroganz. Quasi nach dem Motto "Wer würde schon Barcelona verlassen!?"... :holy:

Für mich fängt die Dummheit ja schon dabei an, die Klausel so "niedrig" zu setzen, dass sie irgendwie bezahlbar ist. Asensio (von Ronaldo und Co. ganz zu schweigen) hat bei Real hat eine Ausstiegsklausel von 350 Mille. Damit ist jene höher als Messis bei Barca und damit hat man sich dieses Ei auch selbst ins Nest gelegt.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 12 Minuten:

Für mich fängt die Dummheit ja schon dabei an, die Klausel so "niedrig" zu setzen, dass sie irgendwie bezahlbar ist. Asensio (von Ronaldo und Co. ganz zu schweigen) hat bei Real hat eine Ausstiegsklausel von 350 Mille. Damit ist jene höher als Messis bei Barca und damit hat man sich dieses Ei auch selbst ins Nest gelegt.

Ja, v.a. passts nicht zusammen mit den Aussagen unserer Granden bzgl. AKs bei den Jugenspielern ("kann man nicht höher setzen, da von Gehalt abhängig", etc.).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 15 Minuten:

Ja, v.a. passts nicht zusammen mit den Aussagen unserer Granden bzgl. AKs bei den Jugenspielern ("kann man nicht höher setzen, da von Gehalt abhängig", etc.).

Oder Real zahlt so exorbitant viel besser. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.