Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

tudo passa.
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich ist zmd. da was dran. Wobei ihm Spielerwünsche zu erfüllen halt mind. genauso gestört wäre...
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170725/4367851874/neymar-barcelona-pique-contrato.html

Mit jedem Tag, der vergeht, will ich eigentlich nur immer mehr das er sich schleicht, bei all seinen Qualitäten.

Wenn er bleibt gehts nächsten Sommer weiter und in 2 Jahren hat er schon wieder nur mehr 2 Jahre Restvertrag...

Ausführliches Interview mit dem Typen, der verkündete Neymar würde zu 400% bei P$G unterschreiben. Ich kann auch kein Franz., aber google translate funktioniert ausgezeichnet wenn mans auf Englisch übersetzen lässt. 

Neymar spricht momentan nur mehr mit den Barça-Spielern. Kein Wunder, schließlich muss es den ganzen Infos aus Brasilien nach jede Menge Maulwürfe in seinem "Toiss" geben. 

Er meint irgendwas hätte sich verändert am WE. Er spekuliert darauf, dass Messi und Suárez Neymar umgedreht haben und er heute seinen Verbleib noch vor der Piqué-Masche - PK verkünden wird. Viel Zeit bleibt nicht mehr bis 23:30. :davinci: Inwieweit man einem Typen, der von einer 400%igen Wahrscheinlichkeit spricht halt irgendwas glauben soll..... ... 

Wie schon mehrfach gesagt, mir würde er abgehen und mir wäre lieber, wenn er bleiben würde. Wenn ihn aber nur eine eventuelle CL-Sperre von einem Wechsel abhält, dann soll er von mir aus gehen. Hat er seine Meinung aufgrund anderer Gründe geändert, dann soll er bleiben. 

Ich verstehe diese brasilianischen Bromances ohnehin nicht. Dachte dafür gibts das Nationalteam? Schlecht scheint es ihm bei Barça auch nicht zu gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hat Romero in Bezug auf Barcelona einen guten Draht? Mir kommt der auf Twitter bisher wie ein Extrem-Bullshitter daher. Und Einvernehmen mit dem Spieler zu haben ist keine Kunst, der Verein wird da wohl eine harte Nuss werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:D Wie oft hab ich die "Acuerdo con MisterX" schon gelesen...

@behindbrowneyes Sollte er kommen, hoff ich du hast mit deiner Einschätzung recht.

Aber ich sehs schon kommen... wir holen Coutinho vl. wirklich um 100Mio., Paulinho auch noch dazu, Neymar geht dann trotzdem und Dembélé geht zu Real. :davinci:

Wenn deswegen dann Alena und Samper keine Chancen sehen und gehn...Da wärs mir noch lieber für verkaufen Neymar um 100 und holen die beiden Brasilianer nicht. :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Romero arbeitet für Rac1 und die sind gemeinsam mit Radio Catalunya so ziemlich die vertrauenswürdigsten Quellen im Bezug auf Barça. Immer richtig liegen können die natürlich auch nicht. Wird wohl bei Coutinho eine Gedulds-Geschichte werden. Liverpool wird nicht verkaufen, bevor sie einen ihrer Wunsch-Spieler bekommen. 

@Jorly 

https://www.theanfieldwrap.com/2017/05/liverpool-how-a-midfield-move-might-help-coutinho-unlock-his-full-potential/

 

Bzgl. Neymar. Ich finde es wird jetzt Zeit, dass der Verein Druck bezüglich einer Entscheidung ausübt. Er hatte jetzt wirklich lange genug Zeit um zu überlegen und die PK hat gestern deutlich gezeigt, dass dieses Theater die ganze Mannschaft in irgendeiner Form beeinträchtigt. Kann den Worten von Piqué nur voll und ganz zustimmen und wenn sich im heutigen Spiel wieder bestätigt, was sich gegen Juve angekündigt hat, nämlich ein Neymar näher am Tor als zuletzt, dann ist er eigentlich blöd zu wechseln wenn auch nur ein Hauch an seinen Ballon D'Or Ambitionen dran ist. Einen besseren Assistgeber als Leo wird er nicht finden....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Typ, war ja zu Beginn des Theaters einer der das ganze in Brasilien angeheizthat, meint jetzt wieder, Neymar soll sich umentschieden haben und bleiben:
http://www.sport.es/es/noticias/barca/bechler-eurosport-imagino-que-neymar-confirmara-que-queda-barca-6190145

Während Neymar wieder so kryptische Nachrichten raushaut, die mMn nach wie vor eher auf einen Abgang deuten...
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170726/4399286516/neymar-este-es-mi-momento.html

@lamasiaKonyk dürft jetzt zu Real gehen, weil wir ihn ja eigentlich bei Barça C (welches es nun nicht geben wird) parken bzw. verleihen wollten. Bei uns kann er nämlich nicht bleiben, weils keine freien Nicht-EU-Plätze gibt: :lol:
http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/noticia-sport-mariano-konyk-rescinde-con-barca-esta-paso-del-real-madrid-castilla-6189879

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Inzwischen wurde fürs B-Team RV Jose Luis Trapaga (19) von Villarreal B geholt. Zudem will man Alvaro Vadillo (22 - Flügel) von SD Huesca. Dabei hat man jetzt schon 36 Mann im Kader.

Soll das ganze Team aus zugekauften Spieler bestehen oder was ist dort der Plan?

Ich verstehe ja, dass man sich für die Segunda punktuell verstärken will und das man sich auch das ein oder andere Talent sichern will. Aber mit punktuell hat das nix zu tun. Zudem kommen da zumeist Spieler aus anderen B-Teams und niederen Ligen, ob die wirklich sofortige Verstärkungen (bis auf De La Galarreta vl.) sind ist fraglich.

Um den Kader auf 23-25 Mann runterzubringen werden dann wohl nicht die neugeholten Spieler gehen müssen, sondern eigene Talente. Ein tolles Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behindbrowneyes schrieb vor 5 Stunden:

Romero arbeitet für Rac1 und die sind gemeinsam mit Radio Catalunya so ziemlich die vertrauenswürdigsten Quellen im Bezug auf Barça. Immer richtig liegen können die natürlich auch nicht. Wird wohl bei Coutinho eine Gedulds-Geschichte werden. Liverpool wird nicht verkaufen, bevor sie einen ihrer Wunsch-Spieler bekommen. 

@Jorly 

https://www.theanfieldwrap.com/2017/05/liverpool-how-a-midfield-move-might-help-coutinho-unlock-his-full-potential/

 

Bzgl. Neymar. Ich finde es wird jetzt Zeit, dass der Verein Druck bezüglich einer Entscheidung ausübt. Er hatte jetzt wirklich lange genug Zeit um zu überlegen und die PK hat gestern deutlich gezeigt, dass dieses Theater die ganze Mannschaft in irgendeiner Form beeinträchtigt. Kann den Worten von Piqué nur voll und ganz zustimmen und wenn sich im heutigen Spiel wieder bestätigt, was sich gegen Juve angekündigt hat, nämlich ein Neymar näher am Tor als zuletzt, dann ist er eigentlich blöd zu wechseln wenn auch nur ein Hauch an seinen Ballon D'Or Ambitionen dran ist. Einen besseren Assistgeber als Leo wird er nicht finden....

 

Es ist ziemlich egal, wer was sagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Liverpool einen Leistungsträger abgibt, der gerade erst verlängert hat. 

Mich würde es freuen, ist aber völlig der Gegensatz zu Liverpools Ambitionen. Sie wollen um den Meister mitspielen, aber wenn sie Leistungsträger abgeben, werdens noch mehr um die CL zittern. Deren Kader ist ja jetzt schob fast zu klein für die Doppelbelastung. Und die Konkurrenten werden wohl alle um die 250 Mio € am Markt investieren. Selbst wenn sich Keita aus dem Vertrag ganz mies rauspressen will, wird es das kaum spielen. Also ich glaubs frühestens, wenns wirklich passiert.

Bezüglich Neymar, bitte was will der Verein für einen Druck auf ihn ausüben? Soll man ihn gleich vergraulen? Wenn PSG wirklich bereits ist die Ausstiegsklausel zu zahlen, dann kann Barca Ersatzpläne schmieden oder bis zum 31.8. hoffen, das er nicht geht. Aber sonst gar nichts. Ev. kann man gleich mit Verratti gegenverhandeln, dann wird man für Neymar aber weit weniger bekommen, da die 222 Mio. weit über seinen wahren Wert sind.

Und die einzige Chancen, dass Neymar  Weltfußballer bei Barca werden kann, sind nach dem Ende von Messi bei Barca oder wenn Brasilien mit einem überragenden Neymar den WM Titel holt. Aber bzgl. diesen Titel wird er bei Barca immer im Schatten von Messi bleiben. Alles andere ist Wunschdenken. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Jorly schrieb vor 3 Minuten:

Spinn ich jetzt, Barça-Real ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag? DAZN ist da bissl eigen bei den angezeigten Uhrzeiten...

Ja. In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 01:30 Uhr unserer Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. L'Equipe soll PSG jetzt mit uns verhandeln und nicht die AK zahlen wollen. :D Wird immer besser...

In dem Fall könnten wir sie dann ja eigentlich auch anzeigen oder? Dann habens ja mit dem Spieler gesprochen, ohne sich mit dem FCB zu einigen. :davinci: (Ist natürlich nicht wirklich ernst gemeint).

Zitat

Diego Torres Romano @diegotorresro
Florentino teme que el Barça tenga firmado a Mbappé y venda a Neymar al PSG. Esto le bloquearía la compra de Mbappé y la venta de Cristiano.

Herrlich... :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder ein toller Kommentar von Rico, wird mir schon sehr sympathisch:
http://www.mundodeportivo.com/opinion/20170727/43110078469/neymar-bartomeu-barcelona-barca-psg-pique.html

Zitat

El primero que debe estar en venta, y al precio exacto de la etiqueta, es el que deja entender que no quiere seguir jugando en el Barcelona.

 

lamasia schrieb vor 16 Stunden:

Um den Kader auf 23-25 Mann runterzubringen werden dann wohl nicht die neugeholten Spieler gehen müssen, sondern eigene Talente. Ein tolles Zeichen.

Fängt eh schon an:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/cantera/20170727/43127029832/alex-carbonell-ficha-reus.html

Typischer LaMasia-MF, Gerard braucht ihn nicht...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sport.es/es/noticias/barca/lequipe-acuerdo-total-entre-neymar-psg-6192808

Also wären dann die Steuern in Frankreich zu zahlen? D.h. die Änderung der Regel bzgl. AK wäre dann eigentlich eh nur für engl. Teams relevant?

250 verlangen und passt.

fidschi schrieb vor 14 Stunden:

Ev. kann man gleich mit Verratti gegenverhandeln, dann wird man für Neymar aber weit weniger bekommen, da die 222 Mio. weit über seinen wahren Wert sind.

Das ist so halt auch nicht richtig.

Wir können noch immer sagen - grad nach den letzten Meldungen, dass in Frankreich sehr wohl Steuern dafür zu zahlen wären - 222 AK oder 150+Verratti oder 250 ohne Verratti... oder er geht halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.