lamasia

Futbol Club Barcelona

3.351 Beiträge in diesem Thema

Erstes Testspiel in der USA vor über 93.000 Zuschauern 2-1 gewonnen.

Aufstellung:

Masip (J. Suarez) - Douglas, Bartra (Pique), Mathieu (Vermaelen), Adriano (Alba) - Sergi Roberto (Gumbau), Busquets (Sergi Samper), Rakitic (Iniesta) - Rafinha (Halliovic), Suarez (Sandro), Pedro (Munir)

Ist mir gerade erst aufgefallen. Arda und Vidal haben nicht gespielt. Sind ja nur Testspiele, warum wurden die beiden dann nicht aufgeboten?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pedro hat angeblich ernsthafte Angebote vorliegen. Halilovic könnte leihweise zum FC Sevilla wechseln, will sich aber in der Vorbereitung empfehlen. Sergi Samper wird heftig von Arsenal umworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir gerade erst aufgefallen. Arda und Vidal haben nicht gespielt. Sind ja nur Testspiele, warum wurden die beiden dann nicht aufgeboten?

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/07/fc-barcelona-arda-turan-und-vidal-erst-im-januar-spielberechtigt

anscheinend nicht mal für Freundschaftsspiele spielberechtigt. Ob das auch wirklich so stimmt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas soll ja überraschend brav gespielt haben? Hats schon wer gesehen?

anscheinend nicht mal für Freundschaftsspiele spielberechtigt. Ob das auch wirklich so stimmt weiß ich nicht.

Gilt für Spiele, für die offiziell ein Schiedsrichter angemeldet werden muss.

Können natürlich in BCN zB dann gegen ein Team aus der Gegend ein Trainingsspiel absolvieren, nur halt nicht im offiziellen Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas soll ja überraschend brav gespielt haben? Hats schon wer gesehen?

Gilt für Spiele, für die offiziell ein Schiedsrichter angemeldet werden muss.

Können natürlich in BCN zB dann gegen ein Team aus der Gegend ein Trainingsspiel absolvieren, nur halt nicht im offiziellen Rahmen.

Ok. Läuft dann wahrscheinlich auf ein paar Testspiele mit dem B-Team gegen unterklassige Gegner raus, wie bei Suarez im Vorjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg:

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20150721/20941594889/wenger-quiere-a-samper-y-pagaria-su-clausula.html

Schaut für mich schon wieder wie eine von EMD aufgebauschte G'schicht aus... Hab da irgendwie kein gutes Gefühl. Liegt wohl wieder am Spieler, stur zu bleiben.

Adama hat wohl auch keine guten Karten heuer, nachdem man ihn nicht mal zur Tour mitgenommen hat. Klausel weiterhin bei 15 Mio., würd mich nicht wundern, wenn die heuer bezahlt wird:

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20150722/20946999803/adama-tambien-peligra-su-clausula-es-de-millones.html

Bei Grimaldo solls davon abhängen, was mit Adriano passiert:

http://www.mundodeportivo.com/20150722/20948912753/grimaldo-pendiente-del-futuro-de-adriano.html

Como ocurre con Samper y Adama, la decisión será de Robert.

Moch dei Hockn jo gscheit... :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was der Berater sagt. Kann mir ganz schwer vorstellen, dass man Masch jetzt im Sommer ziehen lässt.

Lucho baut auf ihn. War ja auch einer der meisteingesetzten Spieler in der Vorsaison. Zudem wurde er gerade erst von der Mannschaft zu einem der 4 Team-Kapitäne gewählt. Spricht alles nicht für einen Abgang.

Pedro wird gehen, aber das wars dann wohl auch schon. Denke nicht, dass noch mehr passiert in diesem Transferfenster.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung... Bei solchen Aussagen von Möchtegern-Agents sollte man immer etwas vorsichtig sein.

Kanns mir fast nicht vorstellen, nachdem er jetzt zum 4. Kapitän ernannt worden ist.

Masche = :love: :love: :love:

Jünger wird er zwar nicht, aber kommende Saison sollte man ihn auf jeden Fall noch halten. Wenn er danach noch in Italien spielen möchte, kann man ihm mMn auch nicht böse sein und würde evt. den Durchbruch von Bartra und Spielzeit für Samper "erzwingen".

Wenn bei Pedro wirklich 25-30 Mio. im Raum stehen, versteh ich nicht, warum man sich da so zieht. Oder man hat vl. doch mal was gelernt und machts nicht wie bei einem Song zB,...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.