Recommended Posts

Veilchen

Ist Strecha rapidfan?! Weiß man da was? :ears:

Nachdem er Rapidwuchteln mit Funki Feurer verfasst hat gehe ich davon aus.

Wir sollten dem Kurier mal den Franz vorbeischicken. Rapid ist seit dem Bestehen der Bundesliga die Nummer 2 von Wien. Auch wenns Huber, Strecha und der Rest der Verblendeten nicht einsehen wollen ist es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Gutes Spiel, mit dem X bin ich natürlich sehr zufrieden. In meinem Umfeld ging eigentlich jeder zufrieden nach Hause :v:

Stimmung war über weite Strecken sehr gut und ich hoffe das Böller Hurenkind lässt sich nicht mehr im Stadion blicken.

Der Kurier ist natürlich eine Frechheit. Kann mir hier jemand eine E-Mail Adresse von der Austria empfehlen, bei der ich eine qualifizierte Antwort bzgl. unseres Medienpartners erwarten kann? Gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Am schorf zeigens die elferszene gar net...

die machen sich immer unbeliebter. zeigen nur die kayode chance und den ausgleich. als ob das glücklich gewesen wäre - so sollte es scheinbar ausschauen. forza objektiver orf. allein wegen so aktionen will ich sooo gern meister werden dass sie unsere meisterfeier filmen müssen die grünen hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Im Kurzsport (Link siehe mein Beitrag vorige Seite) wurden die Elferszenen gezeigt.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte vor dem Spiel ein Unentschieden unterschrieben (habe auch darauf gewettet), jetzt hadere ich ein wenig mit dem Schiri, denn das Foul an Kayode war Rot und Elfmeter.

Gelb und Elfmeter. Zum Zeitpunkt des Fouls hat Caleta den Ball schon geklärt gehabt, Larry hätte in der Situation nicht abschließen können.

Es wäre aber natürlich auch gegen 11 Dosen mit dem Elfer etwas leichter gegangen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Gelb und Elfmeter. Zum Zeitpunkt des Fouls hat Caleta den Ball schon geklärt gehabt, Larry hätte in der Situation nicht abschließen können.

Es wäre aber natürlich auch gegen 11 Dosen mit dem Elfer etwas leichter gegangen. ;)

Würd ich nicht unbedingt so unterschreiben.

Wer sagt denn, ob die Bullen es danach nicht geschafft hätten mehr Druck aufzubauen. Ich bin recht zufrieden mit dem 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

normal mach ich das ja garnicht, aber jetzt hats mich wirklich interessiert und ich hab mir den bullenchannel gegeben :lol:

dort hat man größtenteils ein schlechtes spiel(!) gesehen... der punkt natürlich sehr unglücklich weil rbs weeesentlich besser(aber trotzdem schlecht!) wir anscheinend nur mit grödig-kick und schlimme holzer obendrein! Top

ich glaub wir hier saufen alle?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag