[Nach] Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Das ist ein erschreckend schlechter Artikel. Wenn Strecha seine Erlebnisse auf der Pressetribüne verarbeiten will, dann sollte er einen Kommentar oder eine Reportage schreiben. In einem Spielbericht ist seine Meinung zur Zuschauerzahl nicht gut aufgehoben, und ob Kraetschmer stets oder gar nicht emotional wird, ebenfalls.

Naja, uns kann es wurscht sein. Freu mich schon auf die TV-Bilder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War Kayode wirklich jedes Mal im Abseits oder ist er zu schnell für die Linienrichter?

ja eigentlich schon. viel mehr tut die 100%ige und der nicht gegebene elfer weh. wobei man sagen muss die dosen hätten auch einen bekommen können. wenigstens da hatte schörgenhofer eine Linie, wenn auch eine komplett falsche.

so wie heute kann damari im übrigen immer gegen uns auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gutes Fußballspiel heute mit einer starken Austria und ebenfalls guten Salzburger. Schwächster Mann mit Abstand der Schiri. Stimmung war auch schwer in Ordnung und der Böller Werfer scheint auch von den eigenen Fans zur "Rede" gestellt worden sein.

Ahja Kevin und Kehat heute ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War Kayode wirklich jedes Mal im Abseits oder ist er zu schnell für die Linienrichter?

in der zweiten hz. war ich meist genau auf der höhe der 4er-kette, dazu hab ich mir die strittigen szenen in den tv´s auf der süd angesehen. der schiri hatte wohl eine 50% trefferquote, mal pro larry, mal contra. das lag schlicht daran, dass der wachler sich unglaublich schlecht bewegt hat, war praktisch nie auf der richtigen höhe und hat so wohl oft einfach geraten. meistens war er aber wirklich vorne.

dass kayode das foul bei der cornerfahne zum schluss nicht bekommen hat war auch symptomatisch, aber gut, wenn nichtmal der elfer gesehen wird.

überhaupt war das schiriteam heute ein witz. komplett überfordert von beginn bis abpfiff. bodychecks im oder in der nähe des strafraums wurden überhaupt nicht geahndet, im mittelfeld gabs für jeden sch.. gelb.

gut, dass wir noch das tor gemacht haben, das ständige zeitschinden von sbg wurde zurecht nicht belohnt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das ist ein erschreckend schlechter Artikel. Wenn Strecha seine Erlebnisse auf der Pressetribüne verarbeiten will, dann sollte er einen Kommentar oder eine Reportage schreiben. In einem Spielbericht ist seine Meinung zur Zuschauerzahl nicht gut aufgehoben, und ob Kraetschmer stets oder gar nicht emotional wird, ebenfalls.

Naja, uns kann es wurscht sein. Freu mich schon auf die TV-Bilder. :)

ganz toll danke...jetzt muss ich den scheissartikel von dem wappler lesen.

War Kayode wirklich jedes Mal im Abseits oder ist er zu schnell für die Linienrichter?

ich unterstelle ihm mittlerweile dass er die abseitsregel nicht kennt. ohne scheiss. kein spieler kann pro spiel 15 mal im abseits stehen. ich glaube nicht dass jemand der die regel kennt sowas tut und sich laufend chancen, bei denen er allein auf den goalie zurennt, wegnimmt. wenn man die regel kennt stellt man sich halt bei der nächsten situation einen halben meter weiter nach hinten oder macht bevor man sich positioniert/wegrennt einen versicherungsblick - bei seinem einsatz glaub ich nicht dass er zu faul dazu wäre.

und bei seinem speed kann er auch einen moment nach dem verteidiger starten...wenn es einen spieler auf der welt gibt der nie im abseits stehen braucht dann er. einen halben meter nimmt er auf 2-4 meter JEDEM verteidiger in der liga ab.

aber genau das sind die kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.