Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

hold your colour

Wird er heute noch vorgestellt?

Ja, Dobie er wird heute noch vorgstellt, alles wird gut.

Und um deinen weiteren Fragen zuvorzukommen: Es wird um 14:43:56 Uhr passieren. Seine Vorname besteht aus 6 Buchstaben, sein Nachname aus 8 Buchstaben. Die Vertragsdauer wird zwischen 1 und 4 Jahren liegen und die Ablöse zwischen 0 und 800.000 €.

Er spricht gut bis schlecht deutsch, ist mittelgroß und hat Haare am Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Dobie er wird heute noch vorgstellt, alles wird gut.

Und um deinen weiteren Fragen zuvorzukommen: Es wird um 14:43:56 Uhr passieren. Seine Vorname besteht aus 6 Buchstaben, sein Nachname aus 8 Buchstaben. Die Vertragsdauer wird zwischen 1 und 4 Jahren liegen und die Ablöse zwischen 0 und 800.000 .

Er spricht gut bis schlecht deutsch, ist mittelgroß und hat Haare am Kopf.

Also ohne Nennung von konkreten Monatsgehältern bleibe ich misstrauisch! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Wieso trollen eigentlich alle hier gemeinsam so rum?

Nervosität ;)

bin ja nur gespannt ob das quitschige gekreische dann auch hörbar wird bei einer tatsächlichen Verpflichtung von NK (obwohl ich in der Arbeit keine Lautsprecher am PC hab...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich antworte in Punkten - ist aber keineswegs als böse zu verstehen:

1. Hofmann hat Vertrag bis 2016 und wird nach dieser Saison schauen, ob der Körper überhaupt noch ein Jahr mitspielt.

2. Hofmann hat ganze 5 (!) Spiele heuer durchgespielt, alle Bewerbe zusammengezählt. Da ist viel Einsatzzeit drin für einen etwaigen Hofmann-Ersatz.

3. Ich bin immer ein Fan davon, Nachfolger "aufzubauen" - sprich, wenn ein Spieler aufhört, beginnt man nicht erst nach einem Nachfolger zu suchen bzw. selbigen "einzuschulen", sondern hat zu dem Zeitpunkt bereits jemanden, der die Position, die Mannschaftstaktik und Philosophie des Trainers verinnerlicht hat.

sehe ich zu 100% genauso.

Ich find ab und zu kann man auch mal einen transfers einfach für die fans machen, das muss man nicht so genau hinterfragen alles...

na hoffentlich ist das kein kriterium. unglaublich eigentlich, sowas lesen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na hoffentlich ist das kein kriterium. unglaublich eigentlich, sowas lesen zu müssen

bin da ganz bei dir. vor allem weil der user bekannt ist, dass er unserer vereinsleitung (vor allem der alten) gerne unprofessionalität vorwirft/geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Müller hat es ja auch schon klar dementiert, keine Ahnung wieso man dann noch so lange drüber diskutiert

auch für dich nochmal: müller hat gesagt ausser flügel wird nichts gesucht. muss man kranjcar suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.