Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

was hier aber nicht der fall ist, denn jeder weiß dass NK ablösefrei am markt ist. das weiß auch müller und es gab eine klare ansage. ich persönlich halte auch gar nichts davon einen spieler für eine position zu holen, wo man keinen bedarf hat. eine NK verpflichtung macht einfach rein gar keinen sinn.

Müller weiss es und Abteilung Sport sieht keinen Handlungsbedarf. Nun meldet sich der Manager und bietet NK für ein unglaubliches Angebot an. Vertrag bis Sommer, Rapid hat die Möglichkeit zur Verlängerung, bis zum Sommer für ein Spottgehalt.

Ich sage nicht, dass das möglich ist. Ich sage nur, es kann schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Müller weiss es und Abteilung Sport sieht keinen Handlungsbedarf. Nun meldet sich der Manager und bietet NK für ein unglaubliches Angebot an. Vertrag bis Sommer, Rapid hat die Möglichkeit zur Verlängerung, bis zum Sommer für ein Spottgehalt.

Ich sage nicht, dass das möglich ist. Ich sage nur, es kann schnell gehen.

wäre allerdings ein großes Risiko für Spieler u Manager - eine schwere Verletzung oder verkorkste Leistungen (alá VoH oder Dundee beim FAK) und sein Marktwert fällt ins Bodenlose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wäre allerdings ein großes Risiko für Spieler u Manager - eine schwere Verletzung oder verkorkste Leistungen (alá VoH oder Dundee beim FAK) und sein Marktwert fällt ins Bodenlose.

Sein Marktwert ist auch jetzt nicht gerade gigantisch. Aus Rapid-Sicht würde ich sehr wohl einen Sinn hinter der Verpflichtung sehen, denn eine zusätzliche Entlastung für Hofmann wäre sicher nicht verkehrt (Ja, es gibt Nutz, aber dem wird das offenbar noch nicht gänzlich zugetraut) - außerdem gibts auch ein Leben nach Hofmann, und da könnte NK die Rolle bei einem Hofmann-Karriereende 1:1 übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sein Marktwert ist auch jetzt nicht gerade gigantisch. Aus Rapid-Sicht würde ich sehr wohl einen Sinn hinter der Verpflichtung sehen, denn eine zusätzliche Entlastung für Hofmann wäre sicher nicht verkehrt (Ja, es gibt Nutz, aber dem wird das offenbar noch nicht gänzlich zugetraut) - außerdem gibts auch ein Leben nach Hofmann, und da könnte NK die Rolle bei einem Hofmann-Karriereende 1:1 übernehmen.

Alle paar Spiele mal als hofmann Ersatz und frühestens in 1,5 Jahren sein Nachfolger zu werden, wird auch NK nicht besonders prickelnd empfinden. Für Schwab oder kainz wird er eher kein Konkurrent sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Alle paar Spiele mal als hofmann Ersatz und frühestens in 1,5 Jahren sein Nachfolger zu werden, wird auch NK nicht besonders prickelnd empfinden. Für Schwab oder kainz wird er eher kein Konkurrent sein.

Gehst du fix davon aus, dass ein NK sich vor Hofmann verstecken müsste? Ich glaube zwar nicht, dass er sofort um Welten besser wäre, aber wenn man nach dem Leistungsprinzip aufstellt, würde er wohl häufiger spielen als von dir angedeutet.

Und warum sollte er nicht die Position von Schwab spielen können? Gerade eine offensivere 8er-Rolle trau ich ihm schon zu.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.