Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

ASB-Halbgott

im endeffekt kannst eh nur so einen routinierten spieler als steffen nachfolger holen, denn einen jüngeren kaufens dir nach spätestens 1,5 saisonen wieder weg. kranjcar wär halt auch ein klares signal an mannschaft und fans, dass wir was erreichen wollen. bitte hanteln herr müller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja wann wenn nicht jetzt? wenn er will, günstig bis sommer mit option wie bereits geschrieben usw... wüsste nicht warum man den deal nicht eingehen sollte...

wenn müller sich gar nicht mit ihm beschäftigt warads a bissl fahrlässig.... wenn steffen sich in den ersten spielen nur leicht verletzt gibts keine alternative... spätestens dann wird müller stark kritisiert werden, sollte niko nicht verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kommt mMn auf die Situation und das Spiel an. Gegen Grödig/Altach daheim wäre es kein Problem, gegen Valencia auswärts schon.

Wegen Hofmann sehen wir es halt anders. Steffen ist halt eine bekannte Größe, bei NK weiß man nicht, was man erwarten kann. Schöpft er 2/3 seines Potenzials aus, kann sich Steffen hinten anstellen.

Edit: und das, was Elwood sagt, kommt noch dazu. Steffen ist 35 und Kranjcar vier Jahre jünger.

gerade gegen die sogenannten kleinen hatten wir probleme im defensivverhalten. gerade da brauchen wir ein stabiles zentrales mittelfeld und nicht einmal mit schwab hat das gut funktioniert.

beim vergleich gehts nicht nur um die stärke eines spielers sondern auch wie integriert der ist. daher gehe ich davon aus dass hofmann rapid sehr viel mehr helfen kann als NK. abgesehen wird es nicht auf hofmann oder NK rauslaufen, so dämlich sind unsere verantwortlichen nicht.

Ich antworte in Punkten - ist aber keineswegs als böse zu verstehen:

1. Hofmann hat Vertrag bis 2016 und wird nach dieser Saison schauen, ob der Körper überhaupt noch ein Jahr mitspielt.

2. Hofmann hat ganze 5 (!) Spiele heuer durchgespielt, alle Bewerbe zusammengezählt. Da ist viel Einsatzzeit drin für einen etwaigen Hofmann-Ersatz.

3. Ich bin immer ein Fan davon, Nachfolger "aufzubauen" - sprich, wenn ein Spieler aufhört, beginnt man nicht erst nach einem Nachfolger zu suchen bzw. selbigen "einzuschulen", sondern hat zu dem Zeitpunkt bereits jemanden, der die Position, die Mannschaftstaktik und Philosophie des Trainers verinnerlicht hat.

1. hofmann wird verlängern

2. hofmann hat fast jedes spiel gespielt, NK wird sich nicht begnügen in der 65 minute für hofmann ins spiel zu kommen.

3. NK wird nicht 1,5 jahre lang die zweite geige neben hofmann spielen wollen um ihn dann zu beerben

Woher kommt eigentlich die Überzeugung, NK wäre nur ein zentraler Mittelfeldspieler? Seine beste Zeit hatte er mWn bei Tottenham als wahlweise linker oder rechter Flügel als Gegengewicht zu Bale (oder phasenweise Modric).

Auch im Nationalteam kann ich mich an Spiele erinnern, wo er außen aufgelaufen ist.

ich habe nie von nur gesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

1. hofmann wird verlängern

2. hofmann hat fast jedes spiel gespielt, NK wird sich nicht begnügen in der 65 minute für hofmann ins spiel zu kommen.

3. NK wird nicht 1,5 jahre lang die zweite geige neben hofmann spielen wollen um ihn dann zu beerben

ich habe nie von nur gesprochen!

1. Woher weißt du das? Schon fix?

2. Das hat aber Spuren hinterlassen. Oft hat er nur gespielt, weil die Mannschaft ihn einfach wie einen Bissen Brot gebraucht hat.

3. Nein, aber wie gesagt, von 1,5 Jahren ist ja nicht die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin noch nicht allzu lange dabei und kenn euch und euren Sarkasmus nicht. Aber meint ihr das alles wirklich ernst das er schon da ist bzw. mehr oder weniger fix einen Vertrag unterschreibt? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1. Woher weißt du das? Schon fix?

2. Das hat aber Spuren hinterlassen. Oft hat er nur gespielt, weil die Mannschaft ihn einfach wie einen Bissen Brot gebraucht hat.

3. Nein, aber wie gesagt, von 1,5 Jahren ist ja nicht die Rede.

1.das hat er mehr oder weniger selber angekündigt

2. er hat im letzten invertiew gesagt, dass er sogar noch luft nach oben hat

3. wenn hofmann verlängert und davon gehe ich fix aus, dann wirds noch mindestens 1,5 jahre dauern bis NK nachfolger sein könnte

glaubst du wirklich dass man einen NK holt um ihn abwechselnd mit hofmann spielen lässt? zwei großverdiener die sich um ein platzerl in der mannschaft streiten? abgesehen davon dass das sicher nicht zur ruhe beitragen würde, wäre es ein finanzieller schwachsinn. selbst wenn NK meint, er würde es billig geben. billig aus seiner sicht - der ist ja ganz andere größenordnungen gewohnt.

ich kann mir in keinster weise vorstellen, dass man das macht. und ich kann auch kaum einen fan verstehen, der das zum jetzigen zeitpunkt wirklich will.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.