Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Gehst du fix davon aus, dass ein NK sich vor Hofmann verstecken müsste? Ich glaube zwar nicht, dass er sofort um Welten besser wäre, aber wenn man nach dem Leistungsprinzip aufstellt, würde er wohl häufiger spielen als von dir angedeutet.

Und warum sollte er nicht die Position von Schwab spielen können? Gerade eine offensivere 8er-Rolle trau ich ihm schon zu.

Ich glaub nicht dass NK stärker als hofmann ist und als offensiven 8. sehe ich ihn eindeutig zu offensiv. War bisher schon ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich glaube keine Sekunde daran, dass er kommen wird, aber auch ich denke, dass er auf jeden Fall, vor allem in Heimspielen, sehr wohl die Schwab-Position, z.B. neben Grahovac, spielen könnte. [/hirnwixerei]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich glaub nicht dass NK stärker als hofmann ist und als offensiven 8. sehe ich ihn eindeutig zu offensiv. War bisher schon ein Problem.

Steffen wird in zukunft viel weniger spielen als du hoffst/glaubst.

quelle: er selbst

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich glaub nicht dass NK stärker als hofmann ist und als offensiven 8. sehe ich ihn eindeutig zu offensiv. War bisher schon ein Problem.

Kommt mMn auf die Situation und das Spiel an. Gegen Grödig/Altach daheim wäre es kein Problem, gegen Valencia auswärts schon.

Wegen Hofmann sehen wir es halt anders. Steffen ist halt eine bekannte Größe, bei NK weiß man nicht, was man erwarten kann. Schöpft er 2/3 seines Potenzials aus, kann sich Steffen hinten anstellen.

Edit: und das, was Elwood sagt, kommt noch dazu. Steffen ist 35 und Kranjcar vier Jahre jünger.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Alle paar Spiele mal als hofmann Ersatz und frühestens in 1,5 Jahren sein Nachfolger zu werden, wird auch NK nicht besonders prickelnd empfinden. Für Schwab oder kainz wird er eher kein Konkurrent sein.

Ich antworte in Punkten - ist aber keineswegs als böse zu verstehen:

1. Hofmann hat Vertrag bis 2016 und wird nach dieser Saison schauen, ob der Körper überhaupt noch ein Jahr mitspielt.

2. Hofmann hat ganze 5 (!) Spiele heuer durchgespielt, alle Bewerbe zusammengezählt. Da ist viel Einsatzzeit drin für einen etwaigen Hofmann-Ersatz.

3. Ich bin immer ein Fan davon, Nachfolger "aufzubauen" - sprich, wenn ein Spieler aufhört, beginnt man nicht erst nach einem Nachfolger zu suchen bzw. selbigen "einzuschulen", sondern hat zu dem Zeitpunkt bereits jemanden, der die Position, die Mannschaftstaktik und Philosophie des Trainers verinnerlicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin immer ein Fan davon, Nachfolger "aufzubauen" - sprich, wenn ein Spieler aufhört, beginnt man nicht erst nach einem Nachfolger zu suchen bzw. selbigen "einzuschulen", sondern hat zu dem Zeitpunkt bereits jemanden, der die Position, die Mannschaftstaktik und Philosophie des Trainers verinnerlicht hat.

Der Nachfolger könnte halt (theoretisch) Nutz heißen, falls er die Kurve kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was hier aber nicht der fall ist, denn jeder weiß dass NK ablösefrei am markt ist. das weiß auch müller und es gab eine klare ansage. ich persönlich halte auch gar nichts davon einen spieler für eine position zu holen, wo man keinen bedarf hat. eine NK verpflichtung macht einfach rein gar keinen sinn.

Woher kommt eigentlich die Überzeugung, NK wäre nur ein zentraler Mittelfeldspieler? Seine beste Zeit hatte er mWn bei Tottenham als wahlweise linker oder rechter Flügel als Gegengewicht zu Bale (oder phasenweise Modric).

Auch im Nationalteam kann ich mich an Spiele erinnern, wo er außen aufgelaufen ist.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Woher kommt eigentlich die Überzeugung, NK wäre nur ein zentraler Mittelfeldspieler? Seine beste Zeit hatte er mWn bei Tottenham als wahlweise linker oder rechter Flügel als Gegengewicht zu Bale (oder phasenweise Modric).

Auch im Nationalteam kann ich mich an Spiele erinnern, wo er außen aufgelaufen ist.

Dann ist er doch unser Flügelstürmer, der schon einige Schlachten geschlagen hat....

NIKO is coming home....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Steffen wird in zukunft viel weniger spielen als du hoffst/glaubst.

quelle: er selbst

So viel erzählst mir gestern aber das nicht? Tztztz

Ich seh das wie narya, hätte ihn auch nicht nur als zentralen auf dem Schirm gehabt. Cool wärs schon, aber man muss schauen dass er wirklich fit ist, wenn da was nicht stimmt wie der Chef angedeutet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.