maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Januar 2016 Zum Thema Murg. Ich glaube schon, dass er für Rapid gute Verpflichtung wäre. Würde mich zwar freuen, wenn er noch länger in Ried bleibt. Falls er aber wechselt, würde ich mir wünschen, dass er bei Rapid landet. Habe bei ihm das Gefühl, dass da durchaus eine Entwicklung ala kainz möglich ist. traust du ihm den wechsel jetzt schon zu oder eher in zukunft wenn er sich bei euch weiter steigert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Januar 2016 Bevor wir einen Murg kaufen, können wir auch einen Gashi einsetzen - Kainz und Petsos MÜSSEN qualitativ nachbesetzt werden im Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2016 Sehe ich auch so. Da gibt's keinen Platz für Experimente. Ab Sommer müssen Leistungsträger her, die von Anhieb her in der Lage sind, Kainz und Petsos zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 13. Januar 2016 Man redet vom möglichen Meistertitel, im Cup ist man noch dabei, gegen Valencia in deren derzeitigen Verfassung ist auch etwas moeglich, aber effektive Verstaerkungen sind per dato nicht konkret. Nicht einmal Ansatzweise. Alles redet von Zugaengen im Sommer. Will man ehrlich mit diesem Kader im Fruehjahr spielen? Ist das fuer Rapidansprueche genug? Das einiges bei nationalen Spielen nicht funkt, hat der Herbst gezeigt. Und jetzt macht man so weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2016 Bevor wir einen Murg kaufen, können wir auch einen Gashi einsetzen - Kainz und Petsos MÜSSEN qualitativ nachbesetzt werden im Sommer. Wie oft hast du Gashi schon bei Rapid II spielen gesehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2016 Man redet vom möglichen Meistertitel, im Cup ist man noch dabei, gegen Valencia in deren derzeitigen Verfassung ist auch etwas moeglich, aber effektive Verstaerkungen sind per dato nicht konkret. Nicht einmal Ansatzweise. Alles redet von Zugaengen im Sommer. Will man ehrlich mit diesem Kader im Fruehjahr spielen? Ist das fuer Rapidansprueche genug? Das einiges bei nationalen Spielen nicht funkt, hat der Herbst gezeigt. Und jetzt macht man so weiter. wir haben auf allen positionen spieler und die zusatzbelastung europacup, die wohl hauptverantwortlich war dafür dass man im herbst immer wieder probleme hatte im nationalen bewerb, wird bald beendet sein. auch wenn einige sich chancen gegen valencia ausrechnen, so sind wir dennoch krasse außenseiter und für zwei oder maximal vier spiele im europacup, wird man nicht spielern, denen man vertraut jemanden vor die nase setzen. einzig auf der position des variablen flügelspielers/-stürmers könnte sich noch etwas tun, sofern man jemanden interessanten findet, der auch zu bekommen ist. man wird den eingeschlagenen weg nicht verlassen, barisic und müller wollen mit diesem team weiterarbeiten und nicht bei den ersten guten finanzerfolgen sich in den transfersupermarkt begeben. die anzahl der spiele ist im frühjahr überschaubar und daher ist auch kein grund vorhanden um vorschnell irgendjemand zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2016 Gegen Murg ist Alar am Flügel ein Defensivgenie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Hehe wurde jetzt GWforEver nach Gladbach geschickt, nach dem Kainz Debakel? War ja nichts mehr zu lesen von ihm, oder? bearbeitet 13. Januar 2016 von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Januar 2016 Wie oft hast du Gashi schon bei Rapid II spielen gesehen ? Ich glaube im Herbst war ich 7 mal bei den Amas - davon hab ich ihm 6 mal gesehen. Und er wird sich wohl nie bei Rapid durchsetzen - Murg aber eben auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Januar 2016 Ist das fuer Rapidansprueche genug? Das einiges bei nationalen Spielen nicht funkt, hat der Herbst gezeigt. Und jetzt macht man so weiter. Ja, ist es. Dass einiges national nicht funktioniert hat hängt nicht nur mit der Kaderqualität per se zusammen oder warum sollte es dann international funktioniert haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2016 Ich glaube im Herbst war ich 7 mal bei den Amas - davon hab ich ihm 6 mal gesehen. Und er wird sich wohl nie bei Rapid durchsetzen - Murg aber eben auch nicht. Na gut - mit der Antwort kann ich leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Man redet vom möglichen Meistertitel, im Cup ist man noch dabei, gegen Valencia in deren derzeitigen Verfassung ist auch etwas moeglich, aber effektive Verstaerkungen sind per dato nicht konkret. Nicht einmal Ansatzweise. Alles redet von Zugaengen im Sommer. Will man ehrlich mit diesem Kader im Fruehjahr spielen? Ist das fuer Rapidansprueche genug? Das einiges bei nationalen Spielen nicht funkt, hat der Herbst gezeigt. Und jetzt macht man so weiter. bitte weniger fifa manager spielen. im winter ist bis auf huspek außerdem noch kein einziger abgang verzeichnet worden, worauf man reagieren könnte. bin auf ernestos seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2016 bitte weniger fifa manager spielen. im winter ist bis auf huspek außerdem noch kein einziger abgang verzeichnet worden, worauf man reagieren könnte. bin auf ernestos seite. ja, aber die personaldecke ist an anbetracht des abgangs von huspek und der verletzung von schaub am flügel doch eher dünn. deni alar möchte ich dort wirklich nicht sehen. bleiben kainz, schobesberger und mit abstrichen stangl. oder rechnet wer mit einem kuen-einsatz im frühjahr? also hier besteht sehr wohl handlungsbedarf, aber das sehen ohnehin (fast) alle so. natürlich muss preis-leistung stimmen - sicher ein schwieriges unterfangen im winter, aber dann verstehe ich nicht, wieso huspek verliehen wurde. als backup wäre er meiner meinung nach schon ok gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Januar 2016 bitte weniger fifa manager spielen. im winter ist bis auf huspek außerdem noch kein einziger abgang verzeichnet worden, worauf man reagieren könnte. bin auf ernestos seite. seh ich auch so... kein Grund Panik zu schieben; sofern kein weiterer Abgang im Winter stattfindet - und davon geh ich aus - man hat ein halbes Jahr Zeit Gespräche zu führen und den Markt zu sondieren. Man wird sicher mit einer schlagkräftigen Truppe das neue Stadion einweihen wollen und nicht nur mit Perspektivspieleren - interessanter als diese Transferperiode wird also mit sicherheit jene im Sommer. Ist auch die Philosphie bei uns, Müller meinte mal etwas in der Art, dass er den Winter nur zum nachbessern sieht, wenn man seine Hausaufgaben im Sommer nicht erledigt hat: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4602066/Andreas-Muller-im-SPORTNETInterview_Der-Titel-ist-unser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2016 seh ich auch so... kein Grund Panik zu schieben; sofern kein weiterer Abgang im Winter stattfindet - und davon geh ich aus - man hat ein halbes Jahr Zeit Gespräche zu führen und den Markt zu sondieren. Man wird sicher mit einer schlagkräftigen Truppe das neue Stadion einweihen wollen und nicht nur mit Perspektivspieleren - interessanter als diese Transferperiode wird also mit sicherheit jene im Sommer. Ist auch die Philosphie bei uns, Müller meinte mal etwas in der Art, dass er den Winter nur zum nachbessern sieht, wenn man seine Hausaufgaben im Sommer nicht erledigt hat: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4602066/Andreas-Muller-im-SPORTNETInterview_Der-Titel-ist-unser Mit den Wortspielerein sollte man aber aufpassen, weil Müller die Hausaufgaben nicht wirklich im Sommer (bzw. nicht wirklich gut) gemacht hat Ändert aber nichts daran dass du Recht hast. In einem halben Jahr sollte es durchaus möglich sein Kainz und Petsos zu ersetzen. Da aber auch kein Stress da ist erwarte ich mir hier schon sehr durchdachte Lösungen und keine Tomis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts