Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dass er nicht genug Einsatzzeit bekommen hätte, habe ich auch noch so im Kopf (ist auch klar und richtig bei der Konkurrenz auf den Positionen). Das war der Grund warum er dann auch wechseln wollte, aber ist dann schon noch ein Unterschied ob Rapid ihn loswerden wollte weil man mit seiner Entwicklung nicht zufrieden war.

Noch dazu war er einer der lieblingsspieler vom barisic. Aber die Leute drehen sich die Dinge wie es gerade passend ist.

jelavic wurde meiner erinnerung nach von baric empfohlen, nicht von savicevic.

Nein von davor sukur den pacult aus den 1860er Zeiten kannte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Noch dazu war er einer der lieblingsspieler vom barisic. Aber die Leute drehen sich die Dinge wie es gerade passend ist.

Nein von davor sukur den pacult aus den 1860er Zeiten kannte

Davor Suker. Sukur heißt mit Vornamen Hakan und ist türkischer Rekordtorschütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Murg wär ja mal ein komplett sinnloser Transfer, Mitläufer von Ried hauen uns sicher nicht vor!

Ich würd jetzt mal das Thema Lovric ordentlich angehen, den würden wir easy bekommen, Sturm verhaut das da eh ziemlich brutal ^^ Super Talent und unser ZM is eh nicht gerade übermäßig besetzt. Petsos is im Sommer weg, Schwab war gegen Ende der Hinrunde in einem kompletten Leistungsloch und Grahovac is weder Fisch noch Fleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Nein von davor sukur den pacult aus den 1860er Zeiten kannte

stimmt du hast recht! jedenfalls war es nicht savicevic. baric hat sich damals aber auf jeden fall positiv zu jelavic geäußert und sukers meinung bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Murg wär ja mal ein komplett sinnloser Transfer, Mitläufer von Ried hauen uns sicher nicht vor!

Ich würd jetzt mal das Thema Lovric ordentlich angehen, den würden wir easy bekommen, Sturm verhaut das da eh ziemlich brutal ^^ Super Talent und unser ZM is eh nicht gerade übermäßig besetzt. Petsos is im Sommer weg, Schwab war gegen Ende der Hinrunde in einem kompletten Leistungsloch und Grahovac is weder Fisch noch Fleisch.

Mitläufer von Ried hauen uns aber mehr vor als Tribünenspieler von Sturm ;)

In Wahrheit bringen uns beide Spieler wohl auf kurze Zeit gesehen nichts, das wären wenn dann beides Investitionen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mitläufer von Ried hauen uns aber mehr vor als Tribünenspieler von Sturm ;)

In Wahrheit bringen uns beide Spieler wohl auf kurze Zeit gesehen nichts, das wären wenn dann beides Investitionen für die Zukunft.

Murg ist mit 21 halt auch kein echtes Talent mehr, Lovric dagegen is 17, da is definitiv mehr Potential da! Sollte aber eh kein Vergleich der beiden werden, sind komplett unterschiedliche Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Murg ist mit 21 halt auch kein echtes Talent mehr, Lovric dagegen is 17, da is definitiv mehr Potential da! Sollte aber eh kein Vergleich der beiden werden, sind komplett unterschiedliche Spieler!

eh ja, aber dafür bringt er mit 21 halt auch schon Leistung was Lovric nicht macht (der aber natürlich noch Zeit hat)

Mit 17 galt Murg übrigens auch als großes Talent :)

Will die beiden aber eh nicht vergleichen und auch aufhören darüber zu diskutieren. Ich bin nur etwas Lovric-geschädigt, meiner Meinung nach ist sein Ruf weitaus besser als seine Leistungen bisher, was ich selbst gesehen habe (nicht viel) haut mich überhaupt ned vom Hocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eh ja, aber dafür bringt er mit 21 halt auch schon Leistung was Lovric nicht macht (der aber natürlich noch Zeit hat)

Mit 17 galt Murg übrigens auch als großes Talent :)

Will die beiden aber eh nicht vergleichen und auch aufhören darüber zu diskutieren. Ich bin nur etwas Lovric-geschädigt, meiner Meinung nach ist sein Ruf weitaus besser als seine Leistungen bisher, was ich selbst gesehen habe (nicht viel) haut mich überhaupt ned vom Hocker

für die kurzen einsatzzeiten in der buli, hat der gute lovric sehr viele fans und jede menge menschen scheinen den intensivst zu beobachten. oder mags an einem zeitungsartikel aus england und einer aussage eines wenig erfolgreichen trainers liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

für die kurzen einsatzzeiten in der buli, hat der gute lovric sehr viele fans und jede menge menschen scheinen den intensivst zu beobachten. oder mags an einem zeitungsartikel aus england und einer aussage eines wenig erfolgreichen trainers liegen?

Das denke ich mir in den letzten Wochen auch oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das denke ich mir in den letzten Wochen auch oft.

Tippe auf alle drei Optionen. Man braucht sich nur den Sturm Channel durchlesen, die richtigen User heraus filtern und dann deren Einschätzung lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Tippe auf alle drei Optionen. Man braucht sich nur den Sturm Channel durchlesen, die richtigen User heraus filtern und dann deren Einschätzung lesen.

solang er über 'hat talent' nicht rauskommt ist er maximal als ergänzungsspieler eine option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Thema Murg. Ich glaube schon, dass er für Rapid gute Verpflichtung wäre. Würde mich zwar freuen, wenn er noch länger in Ried bleibt. Falls er aber wechselt, würde ich mir wünschen, dass er bei Rapid landet. Habe bei ihm das Gefühl, dass da durchaus eine Entwicklung ala kainz möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.