tigro161

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tigro161

  • Geburtstag 16.08.1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbands
    AC DC
  • Geilstes Stadion
    Happe l
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Neufeld
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.776 Profilaufrufe

tigro161's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

28

Ansehen in der Community

  1. tigro161

    [V] Wolfsberger AC - SK Rapid

    Die haben ja den Börni.
  2. RB hat dort 4:0 gewonnen. Der Vergleich ist eventuell nicht ganz zulässig. Trotzdem ist ein Sieg für uns jedenfalls auch Pflicht.
  3. Vielleicht schaffen wir es einmal ohne Elfer gegen uns.
  4. tigro161

    Lechia Gdansk - SK Rapid Wien

    Ich bin vom jungen sattlberger wirklich überrascht, aber heute muss er nicht unbedingt in der Startelf stehen.
  5. tigro161

    SK Rapid Wien - SV Ried

    Greil wird ja heute noch kein Thema sein?
  6. tigro161

    Live: SK Rapid - WSG Tirol

    Gibt's irgendeinen live stream?
  7. tigro161

    WSG Tirol - Rapid

    Die Tiroler müssen vom Berg wieder ins Tal hinunter geholt werden. 2 historische Niederlagen gegen Rapid Wien!!! Auf geht's Burschen kämpfen siegen
  8. Der hat uns ja auch schon ein paar Türln gemacht. Jetzt spielt er bei uns.
  9. tigro161

    WSG Tirol - SK Rapid Wien

    Sulzi und Oswald sind nicht in Tirol. Die sind direkt nach Wien geflogen lt FF
  10. tigro161

    WSG Tirol - SK Rapid Wien

    Grülli nicht von Beginn, ersten sollte man ihm eine kl. Pause können, zweitens Gelbgefahr für das letzte vl. entscheidende Spiel gegen Klagenfurt, drittens hat man eine Waffe auf der Bank wenns notwendig sein sollte.
  11. tigro161

    SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim

    Jo fürs Finale brauch ma schon einen gescheiten Kader.
  12. tigro161

    SK Rapid Wien - RB Salzburg

    FF sagte in der PK wir haben etwas, dass Salzburg nicht schmecken wird. Vielleicht funktioniert es ja und wir sehen das Mittagessen wieder.
  13. tigro161

    SK Rapid Wien - RB Salzburg

    Da Pacult Peda hats mit Klagenfurt gezeigt wie es geht.