Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

nur so ein einwurf

wenn rapid wirklich mal ernst macht und einen eigenen fernsehvertrag verhandelt, dann wäre der ö-topf für rapid ja auch nicht mehr gültig oder lieg ich da falsch?

da ja ein teil der tv-gelder fix und der andere teil über den ö-topf ausgeschüttet werden

So wird es wohl sein. Die Liga verwaltet die Fernsehgelder und gibt sie tw. in Abhängigkeit vom Ö-Topf an die Vereine weiter. Bei Selbstvermarktung bekämen wir das Geld direkt vom Medienpartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Waer wohl auch das beste fuer uns, vlt sogar die bundesliga, mehr geld fuer die andren vereine wenn wir wegfallen, mehr geld fuer uns weil eigener medienpartner, oder wir kaufen w24, senden oesterreichweit und machen selbst den unsatz :-P

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die anderen bekommen sicher nicht mehr Geld, da der TV Vertrag ohne Rapid sicher weniger Wert ist als ein TV Vertrag mit Rapid in dem wir ca. ein 10tel (Erste Liga nicht berücksichtigt) des Gesamtbetrags bekommen.

Für die anderen 9 bleibt sicher weniger wenn wir uns selbst vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was berechtigt dich, spieler zu empfehlen? So sind wir schon zu grahovac gekommen, die aufgabe des normalen fans ist eine andere, auch wenn es gut gemeint sein sollte

Und wer ist don pedro?

So pauschal kann man das wohl nicht beantworten. Grahovac war zumindest interessant genug ihn zu holen und er ist offensichtlich gut genug in auch zu spielen.

Es gibt sicher Fans die ein gutes Auge für Spieler haben, genauso wie es Fans gibt die ihre Kompetenz überschätzen.

barca11 war unter Umständen bei der falschen Adresse, denn jeder "Pedro" den wir bei Rapid haben /hatten ist der falsche Ansprechpartner. Ich kann aber auch nicht sagen ob er ein Auskenner oder ein Blender ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

der ist gut, haha. fast schon ein schenkelklopfer angesichts der argumente (vergleich mal deine argumente bei behrendt und grahovac).

Bissl kurzsichtig, oder beißreflex?

Behrendt war seit Sommer 2008 bei uns, wurde probiert, ausgeliehen, zurückgeholt usw. hatte einige Chancen sich zu beweisen

Grahovac ist seit 2014 bei uns, zus. Sprachbarriere...

aber ja, absolut das selbe... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So pauschal kann man das wohl nicht beantworten. Grahovac war zumindest interessant genug ihn zu holen und er ist offensichtlich gut genug in auch zu spielen.

Es gibt sicher Fans die ein gutes Auge für Spieler haben, genauso wie es Fans gibt die ihre Kompetenz überschätzen.

barca11 war unter Umständen bei der falschen Adresse, denn jeder "Pedro" den wir bei Rapid haben /hatten ist der falsche Ansprechpartner. Ich kann aber auch nicht sagen ob er ein Auskenner oder ein Blender ist.

Müller hat ja keine offizielle Mailadresse an die man sich wenden kann oder ? :D

Kann mir schon vorstellen dass wenn du eine Mail an [email protected] schreibst dass du die doch bitte mal in Kolumbien scouten sollen der Pedro dir zurückschreibt dass es schon genug Profis im Verein gibt die sich mit solchen Themen beschäftigen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gab ja hier auch mal Leute, die Müller einen USB-Stick mit YouTube-BestOf-Videos von irgendwelchen Spielern gesendet haben. Mich würde aber interessieren, ob er sich diese auch angesehen hat, bzw. ob irgendwer von unserem Verein im ASB mitliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Es gab ja hier auch mal Leute, die Müller einen USB-Stick mit YouTube-BestOf-Videos von irgendwelchen Spielern gesendet haben. Mich würde aber interessieren, ob er sich diese auch angesehen hat, bzw. ob irgendwer von unserem Verein im ASB mitliest.

Klinglmüller liest regelmäßig mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Was berechtigt dich, spieler zu empfehlen? So sind wir schon zu grahovac gekommen, die aufgabe des normalen fans ist eine andere, auch wenn es gut gemeint sein sollte

Und wer ist don pedro?

so wurde aber auch rene wagner gefunden... ;)

pressesprecher peter klinglmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gibt's bei uns überhaupt ein Scouting? :laugh:

Anstatt irgendwelche Pseudohansln einzustellen die auf der ganzen Welt "Urlaub" machen, kann man es ja den Fans überlassen. Klar werden ca. 90% der vorgeschlagenen Spieler fürn Ar*** sein, doch der eine oder andere wäre sicher dabei. Siehe Rene Wagner.

Ausserdem merkt man ja anhand der Mail ob es sich um seriöse Vorschläge handelt. Obwohl es sicher auch nicht lustig ist jeden Tag hunderte Maisl zu bekommen. Ist auch Arbeit sich da mal durch zuforsten.

Aber was ich mich schon des längeren Frage. Rapid hat Kontakte von Norwegen - Jan Age Fjortoft, bis zum Balkan Savicevc usw. wieso klingelt man bei denen nicht mal an und fragt nach. Ein Herzog hat auch einen Boyd zu Rapid gelotst. Wäre doch auch eine Möglichkeit, nur wieso macht man das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber was ich mich schon des längeren Frage. Rapid hat Kontakte von Norwegen - Jan Age Fjortoft, bis zum Balkan Savicevc usw. wieso klingelt man bei denen nicht mal an und fragt nach. Ein Herzog hat auch einen Boyd zu Rapid gelotst. Wäre doch auch eine Möglichkeit, nur wieso macht man das nicht?

Boskovic und Jelavic hat man (auch) auf Savicevic' Empfehlung genommen, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Boskovic und Jelavic hat man (auch) auf Savicevic' Empfehlung genommen, wenn ich mich richtig erinnere.

Hatte bei Bosko nicht auf der Dannyo seinen schmierigen Finger im Spiel ? .... Glaube dass der Kontakte zu dessen Manager hat(te)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aber was ich mich schon des längeren Frage. Rapid hat Kontakte von Norwegen - Jan Age Fjortoft, bis zum Balkan Savicevc usw. wieso klingelt man bei denen nicht mal an und fragt nach. Ein Herzog hat auch einen Boyd zu Rapid gelotst. Wäre doch auch eine Möglichkeit, nur wieso macht man das nicht?

Und warum weißt du, das es nicht gemacht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bissl kurzsichtig, oder beißreflex?

Behrendt war seit Sommer 2008 bei uns, wurde probiert, ausgeliehen, zurückgeholt usw. hatte einige Chancen sich zu beweisen

Grahovac ist seit 2014 bei uns, zus. Sprachbarriere...

aber ja, absolut das selbe... :super:

hat grahovac bei rapid zu kicken begonnen?

ob ein behrendt bei horn in der leihe war oder ein grahovac in bosnien gespielt hat, ist völlig egal. beide haben dann bei rapid fuß gefasst. beide hatten inetwa dasselbe alter, beide hatten inetwa die selben einsatzzeiten (okay, behrendt mehr, was mich nicht wundert) aber beide werden unterschiedlich von dir bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.