Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

peschek hat gerade auf w24 angedeutet, dass in der wintertransferphase noch was passieren könnte. war aber sehr vage und nur eine indirekte andeutung.

Wäre natürlich nicht das dümmste wenn zumindest ein neuer Spieler(einer für die Erste Elf) noch im Winter kommt.

Der Umbau im Sommer wird sowieso wieder so intensiv,dass wir wieder nicht eingespielt in die neue Saison gehen können.Eingewöhnungsphase ist ein sehr guter Grund um schon jetzt jemand zu holen.

Natürlich wären auch die Fans etwas entspannter(auch ich ,muss ich zugeben!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So jetzt werf ich mal nen Namen in den Raum, würde eigentlich perfekt ins Beuteschema von Zoki und Müller passen :

Georg Teigl (24 Jahre) -> Kann RV, RM, LM und auch Stürmer spielen ... sprich variabel einsetzbar, sehr schnell, Österreicher.

Sein Vertrag läuft im Sommer 2016 aus, wäre also ablösefrei. Heuer hat er nicht so viele Spiele bestritten, davor war er die letzten Jahre Stammspieler.

Hier seine Leistungsdaten:

http://www.transfermarkt.at/georg-teigl/leistungsdaten/spieler/81698/plus/0?saison=ges

Im Prinzip wären Teigl und Hierländer interessant und würden uns sportlich sicher weiterhelfen.

Die Frage ist halt wieder,ob es finanziell machbar ist(haben ein üppiges RBL Gehalt)und ob sie in die österr.Liga zurück wollen.Weiters wäre interessant ob wir den Ö-Topf im Auge haben,oder drauf pfeiffen.

Meiner Meinung nach sollten wir darauf s.....,da wir uns sonst massiv beschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Prinzip wären Teigl und Hierländer interessant und würden uns sportlich sicher weiterhelfen.

Jeder Spieler der nicht bei Rapid ist, sieht auf den ersten Blick sportlich interessant aus, besonders wenn er einen ausländischen Pass hat. Dann wechselt er zu Rapid und man sieht jede einzelne Spielminute von ihm und nicht nur Zusammenschnitte und Transfermarkt-Statistiken und plötzlich ist er doch nicht mehr so interessant. Dann loggst du dich 3 Monate später wieder ins ASB ein und sagst dass dieser Spieler keine Zukunft hat und man einfach seinen noch 4 Jahre laufenden Vertrag so wie beim Fußball Manager kündigen soll. Dann kommt von dir der nächste Name und das Spiel geht von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wäre natürlich nicht das dümmste wenn zumindest ein neuer Spieler(einer für die Erste Elf) noch im Winter kommt.

Der Umbau im Sommer wird sowieso wieder so intensiv,dass wir wieder nicht eingespielt in die neue Saison gehen können.Eingewöhnungsphase ist ein sehr guter Grund um schon jetzt jemand zu holen.

Natürlich wären auch die Fans etwas entspannter(auch ich ,muss ich zugeben!).

Das mit dem Zugang für die Offensive hatte Müller ja eh im Kurier auch schon angedeutet gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo liebe ASB Gemeinde :)

bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet aber war etwas "schreibfaul", obwohl ich hier jeden Tag artig mitlese :D.

Vor einigen Seiten wurde erwähnt, dass wir angeblich an Michael de Leeuw interessiert sein sollen.

Ist grundsätzlich ein solider Stürmer aber wenn man die holländische Liga beobachtet, hoffe ich, dass unsere

Verantwortlichen Santos von NEC auf dem Radar haben.Schaue mir persönlich ab und an eine Partie von Ihnen an

weil ich einfach eine gewisse Sympathie für diese Mannschaft habe :D

Santos spielt meistenst am Flügel aber auch im Sturmzentrum und hat mMn einiges am Kasten.Sehe es persönlcih aber leider nicht sehr realistisch, dass er zu uns kommen würde, da auf ihn bereits sicher einige Vereine aufmerksam

geworden sind.Vertrag läuft im Juni sogar aus wennst stimmt.

Wäre aber sicher eine durchaus interessante Option für uns!

hier noch ein 2 Links damit man sich ein Bild machen kann, wenn man will :D...namedropping,ich weiss eh

http://www.transfermarkt.at/christian-santos/profil/spieler/50487

Lg an alle :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Endlich wieder youtube Zusammenschnitte :aufdrogen:

E: Santos scheint durchaus kicken zu können, keine Frage.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

sinngemäß: dass wir knapp 40 mille umsatz haben werden, aber es gibt ja noch eine wintertransferzeit.

...ich lege meine hand ins feuer, dass sich der umsatz trotz wintertransferzeit nicht verringern wird. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

...ich lege meine hand ins feuer, dass sich der umsatz trotz wintertransferzeit nicht verringern wird. :=

ja, ich habe pescheks nebensatz unterschlagen. wir werden 40 mio. umsatz haben, einen guten gewinn, aber es gibt noch eine wintertransferzeit und ein frühjahr zu spielen. so hat er es gesagt. der gewinn könnte sich also noch mindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja, ich habe pescheks nebensatz unterschlagen. wir werden 40 mio. umsatz haben, einen guten gewinn, aber es gibt noch eine wintertransferzeit und ein frühjahr zu spielen. so hat er es gesagt. der gewinn könnte sich also noch mindern...

als erfahrener rapidler: oder erhöhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ja, ich habe pescheks nebensatz unterschlagen. wir werden 40 mio. umsatz haben, einen guten gewinn, aber es gibt noch eine wintertransferzeit und ein frühjahr zu spielen. so hat er es gesagt. der gewinn könnte sich also noch mindern...

...hab's eh verstanden, aber hin und wieder muss einfach eine smiley-mit-hasenzähne-antwort raus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hallo liebe ASB Gemeinde :)

bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet aber war etwas "schreibfaul", obwohl ich hier jeden Tag artig mitlese :D.

Vor einigen Seiten wurde erwähnt, dass wir angeblich an Michael de Leeuw interessiert sein sollen.

Ist grundsätzlich ein solider Stürmer aber wenn man die holländische Liga beobachtet, hoffe ich, dass unsere

Verantwortlichen Santos von NEC auf dem Radar haben.Schaue mir persönlich ab und an eine Partie von Ihnen an

weil ich einfach eine gewisse Sympathie für diese Mannschaft habe :D

Santos spielt meistenst am Flügel aber auch im Sturmzentrum und hat mMn einiges am Kasten.Sehe es persönlcih aber leider nicht sehr realistisch, dass er zu uns kommen würde, da auf ihn bereits sicher einige Vereine aufmerksam

geworden sind.Vertrag läuft im Juni sogar aus wennst stimmt.

Wäre aber sicher eine durchaus interessante Option für uns!

hier noch ein 2 Links damit man sich ein Bild machen kann, wenn man will :D...namedropping,ich weiss eh

http://www.transfermarkt.at/christian-santos/profil/spieler/50487

Lg an alle :winke:

Erstmal willkommen hier!

Das Profil von dem Spieler liest sich ja nicht schlecht, aaaaber wenn einer mal in Europa ist, wird er pro Wechsel teurer. Der Manager muss ja auch mitschneiden. Ich habe Rapid den Vorschlag gemacht in Kolumbien zu scouten. Ich könnte auf jeder Position drei Spieler nennen die Rapid weiterhelfen. Ausser eine pampige Meldung von Don Pedro kam nichts. Soll er hingehen wo der Pfeffer wächst....

Jetzt wird wieder die Frage kommen was mich berechtigt einen Spieler zu empfehlen. Vergesst es ich antworte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nur so ein einwurf

wenn rapid wirklich mal ernst macht und einen eigenen fernsehvertrag verhandelt, dann wäre der ö-topf für rapid ja auch nicht mehr gültig oder lieg ich da falsch?

da ja ein teil der tv-gelder fix und der andere teil über den ö-topf ausgeschüttet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Erstmal willkommen hier!

Das Profil von dem Spieler liest sich ja nicht schlecht, aaaaber wenn einer mal in Europa ist, wird er pro Wechsel teurer. Der Manager muss ja auch mitschneiden. Ich habe Rapid den Vorschlag gemacht in Kolumbien zu scouten. Ich könnte auf jeder Position drei Spieler nennen die Rapid weiterhelfen. Ausser eine pampige Meldung von Don Pedro kam nichts. Soll er hingehen wo der Pfeffer wächst....

Jetzt wird wieder die Frage kommen was mich berechtigt einen Spieler zu empfehlen. Vergesst es ich antworte nicht.

Was berechtigt dich, spieler zu empfehlen? So sind wir schon zu grahovac gekommen, die aufgabe des normalen fans ist eine andere, auch wenn es gut gemeint sein sollte

Und wer ist don pedro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.