Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

ASB-Messias

na hoffentlich setzen sich die beiden wirklich noch ordentlich ein die letzten paar Monate, wären ja nicht die ersten, bei denen plötzlich rätselhafte Verletzungsserien beginnen bzw. in entscheidenden Szenen lieber zurückziehen, um nur ja keine wirkliche Verletzung zu riskieren!

will ja wie gesagt niemand was unterstellen, siehe etwa Trimmel, der sich bis zum Schluss mit vollem Einsatz reingehaut hat, aber gleich zwei Schlüsselspieler, die schon genau wissen, dass sie ab Sommer woanders spielen werden, falls nix gröberes dazwischen kommt, ist schon ein gewisses Risiko....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Deswegen wären jetzt schon 1-2 Perspektivspieler sehr Sinnvoll!

Vielleicht vertraut man dem ein oder anderen Spieler aus der 2. und will diesem eine Chance geben, bevor man jetzt einkauft. Natürlich spricht nichts dagegen, wenn alles passt. Bin da aber eher skeptisch ob wir a) reagieren und b) dann den richtigen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gut, jetzt wissen wir woran wir sind und haben genug Zeit um zwei Nachfolger mit einer dementsprechenden Qualität zu finden.

Keine Huspeks und Tomis. Ich gehe davon aus, dass man nächste Saison im neuen Stadion eine Mannschaft stellen möchte die Salzburg ernsthaft fordern (budern) kann.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die sollte schon längst gefunden sein, sonst haben sie ihren job nicht gemacht

und der sollte am besten im winter kommen, weil es sich rapid nicht leisten kann wieder ein halbes bis ganzes jahr zu warten bis leistung kommt wie bei einigen anderen spielern, außerdem braucht rapid sowieso einen DM/IV

Für mich klingt dein Plan deutlich planloser als wenn jetzt nachdem Klarheit herrscht und noch genügend Zeit ist, wirklich guter Ersatz gescoutet wird. Vor allem ist es auch sinnvoll die aktuelle Performance der Kandidaten in den nächsten Monate zu sehen wenn sie uns dann sofort weiterhelfen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss ja kein Legionär auf seiner Position sein.

Vielleicht traut man Schwab/Grahovac mehr zu und baut dahinter einen jungen auf?
Den Legionärsplatz könnte man auf einer anderen Position mehr benötigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach du sch..., habs befürchtet. Damit geht unser wichtigster Mann.

:lol: :lol: wahnsinn

Am besten gleich mit Hofmann, Kainz, Stangl und Sonnleitner zusammen. Wer braucht schon gute Spieler.

was haben die mit einem zu tun dessen vertrag ausläuft?

rapid braucht sowieso im DM einen zusätzlichen spieler für die dreifachbelastung

gegen ende der saison gibts die nicht mehr und somit braucht man auch weniger spieler, also sollte man dann auch die spieler mit vertrag forcieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss ja kein Legionär auf seiner Position sein.

Vielleicht traut man Schwab/Grahovac mehr zu und baut dahinter einen jungen auf?

Den Legionärsplatz könnte man auf einer anderen Position mehr benötigen

Mein tipp für sommerabgänge:

Alar

Tomi

Stangl

Kainz

Petsos (fix)

Huspek

Also sind mal 2 ausländerplätze frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gartner ist sicher ein interessanter Spieler für den Sommer. Hat schon einige Spiele in der 2.deutschen BuLli gemacht und Vetrag läuft auch aus.

Wäre nur interessant warum er diese Saison überhaupt nicht mehr zu Einsätzen kommt?

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, dass Petsos geht, ist aber für mich absolut nachvollziehbar. Mit dann 25 Jahren musst du einfach den Weg in eine größere Liga suchen bei seinen Qualitäten. Wird sich auch bis zum Schluss reinhauen, da bin ich mir absolut sicher!

Sehr postitiv natürlich die offizielle Bestätigung zum Kainz-Verbleib.

Das in dem Fall frühzeitige abklären der beiden Entscheidungen gefällt mir gut. Jetzt die Zeit nutzen und im Sommer brauchbare Neue holen, die sofort weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein tipp für sommerabgänge:

Alar

Tomi

Stangl

Kainz

Petsos (fix)

Huspek

Also sind mal 2 ausländerplätze frei!

Wobei von allen Petsos, Kainz schwerwiegen und ich die anderen halbwegs verkraften könnte, wenn man sinnvoll reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.