Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Gartner ist sicher ein interessanter Spieler für den Sommer. Hat schon einige Spiele in der 2.deutschen BuLli gemacht und Vetrag läuft auch aus.

Wäre nur interessant warum er diese Saison überhaupt nicht mehr zu Einsätzen kommt?

Weil er davor leider schwerer verletzt war und sich nicht so wirklich zu 100 % davon erholen konnte. Dann gab es inzwischen mehrere Trainerwechsel und er spielt wohl kaum eine Rolle mehr. Würde mir gefallen, ihn zu holen. Trotzdem ist er für mich mehr ein 8er als 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht vertraut man dem ein oder anderen Spieler aus der 2. und will diesem eine Chance geben, bevor man jetzt einkauft. Natürlich spricht nichts dagegen, wenn alles passt. Bin da aber eher skeptisch ob wir a) reagieren und b) dann den richtigen finden.

Diesbezüglich sieht es bei uns leider nicht so gut aus - deshalb sollte man da reagieren.

Wobei von allen Petsos, Kainz schwerwiegen und ich die anderen halbwegs verkraften könnte, wenn man sinnvoll reagiert.

Eigentlich wiegt für mich nach Kainz, Petsos u Stangl gleich schwer - dazu könnte auch Schobi uns verlassen und das würde uns doch sehr schwächen. + ev noch Schaub... bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wahnsinnig schade um Petsos, aber es war vorhersehbar und es ist absolut verständlich. Wünsche ihm einen guten Klub in einer starken Liga :)

Gartner stand schon 2013 kurz vor einem Wechsel zu Rapid, aber da funkte dann Düsseldorf noch dazwischen. Vielleicht klappt es ja diesesmal. Taugen würde es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Jetzt wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen. Warten wir einfach mal bis zum Sommer ab und dann darf man gerne in Panik verfallen, wenn einem das passt. :davinci:

Das Petsos geht ist natürlich bitter, aber wenigstens weiß man schon woran man ist und kann somit entsprechend reagieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haben die mit einem zu tun dessen vertrag ausläuft?

rapid braucht sowieso im DM einen zusätzlichen spieler für die dreifachbelastung

gegen ende der saison gibts die nicht mehr und somit braucht man auch weniger spieler, also sollte man dann auch die spieler mit vertrag forcieren

Richtig, weil es am Ende der Saison ja mit Sicherheit um nichts mehr geht, da kann man ja den besten Spieler auf die Tribüne setzen. Versteh auch nicht warum ich nicht darauf komm...

Wären wir wieder beim Thema, warum dann nicht gleich Kainz, Schaub, Schobesberger ebenfalls auf die Tribüne sitzen, diese Saison ist doch ohnehin völlig egal, wichtig ist nur jene spielen zu lassen die dann in der nächsten Saison mit 100% Sicherheit auch beim Verein sind.

Ich wär ja für die Amas, dann können sich gleich einige für die Kampfmannschaft empfehlen und man braucht im Sommer dann gar keine neuen Spieler holen. :ratlos:

Ich bin ja gespannt wer da im Sommer kommt ich wette keiner der nicht schon im Winter kommen könnte um sich einzugewöhnen aber soweit werden wir nicht denken....

:lol: :lol:

Klar, im Winter gibt der Markt auch so dermaßen viel her. Aber soweit denken die Herren ja nicht.

Gut, jetzt wissen wir woran wir sind und haben genug Zeit um zwei Nachfolger mit einer dementsprechenden Qualität zu finden.

völlig richtig. Ich hätte Petsos auch noch gerne über Jahre hinweg bei uns gesehen. Aber die Art und Weise des Abganges ist wohl bei einem Leistungsträger von uns seit Jahren nicht so reibungslos und vor allem gut getimet über die Bühne gegangen. Soviel Zeit hatte man wohl selten um wirklich den Markt von A bis Z für einen wertvollen Spieler zu sondieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Chef is online vielleicht gibt es ja ein paar Worte von ihm

Unwahrscheinlich, der schaut nur nach potentiellen Keilrahmenkäufern. :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Petsos im Sommer geht war zu befürchten und ist neben Kainz und Alar wohl der dritte Sommerabgang vom Stammkader.

Zu befürchten sein muß das es nicht die letzten sind die im Sommer das weite suchen was Leistungsträger anbelangt,sehe auch bei Stangl,Schobi,Schaub und noch einer der im Frühjahr stark spielt das selbe Szenario.

Das würde bedeuten das uns mindestens 4-5 Leistungsträger verlassen ( zwei sind ja schon fix) und das wird mit sicherheit passieren,kann mir nicht vorstellen das wir bis auf Kainz und Petsos die anderen Leistungsträger halten können wenn sie sich nicht verletzen was aber dann aufs selbe raus kommt.

Also Müller und Zocki sind nicht zu beneiden um den neuerlichen Umbruch/Neuanfang so hin zu bekommen das man Sportlich nicht eine Klasse schwächer ins neue Stadion einzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gartner bitte.

Gartner für Petsos? Kann nicht dein Ernst sein, oder? Abgesehen davon, dass er gerade ein sehr verletzungsanfälliges Jahr hinter sich gebracht hat.

EDIT: Gut ist Gartner eh, keine Frage. Aber das wäre mMn eher einer, den man zusätzlich holen müsste. Quasi als späten Ersatz für Wydra oder Behrendt. Aber nicht statt Petsos...

Hat euch denn in unserer EL-Gruppe keiner von den gegnerischen Sechsern gefallen? ;)

Und den Mazedonier vergesst. Den will jemand anbringen, der ist auch nicht unser Anspruch. Aber er wird gleich bissl mehr wert, wenn kursiert, dass Rapid ihn haben will... (was wir nicht wollen...)

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat euch denn in unserer EL-Gruppe keiner von den gegnerischen Sechsern gefallen? ;)

Bruno Soriano :davinci:

Edit: Nein, mir hat eigentlich keiner so wirklich gefallen. Dir etwa?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gartner für Petsos? Kann nicht dein Ernst sein, oder? Abgesehen davon, dass er gerade ein sehr verletzungsanfälliges Jahr hinter sich gebracht hat.

EDIT: Gut ist Gartner eh, keine Frage. Aber das wäre mMn eher einer, den man zusätzlich holen müsste. Quasi als späten Ersatz für Wydra oder Behrendt. Aber nicht statt Petsos...

Hat euch denn in unserer EL-Gruppe keiner von den gegnerischen Sechsern gefallen? ;)

Und den Mazedonier vergesst. Den will jemand anbringen, der ist auch nicht unser Anspruch. Aber er wird gleich bissl mehr wert, wenn kursiert, dass Rapid ihn haben will... (was wir nicht wollen...)

Kann nur einer aus Pilsen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du Petsos wird mit einem ablösefreien Spieler zu ersetzen sein ?

Ja oder glaubst du es laufen im Sommer nur Verträge von Drittliga-Spielern in Kasachstan aus?

Deinen Gedankengängen kann ich leider absolut nicht mehr folgen bzw. dürftest einfach nicht verstanden haben was der enorme zeitliche Vorteil ist denn man durch die Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Könnte ein bitterer Sommer werden, wenn man bedenkt, dass man ja auch noch einen Schaub mit Klausel hat, einen bereits letztes Jahr stark umworbenen Schobesberger und einen Stangl auf der oft gesuchten LV-Position. Wenigstens weiß man jetzt bei Kainz und Petsos Bescheid und hat genug Zeit zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.