Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Super FOMO

Naja, sonst wird auch mal gerne auf Spieler gezeigt die Geld fürs Nichtstun nehmen und Verträge aussitzen. Ob natürlich der lask die richtige Wahl ist ist eine andere Frage.

"Nichtstun" ... der Huspek kommt halt noch nicht mit der Situation bei Rapid klar. Wieso sollte man bei ihm keine Geduld zeigen ? Ist ja ned so als ob er uns schon 3 Jahre auf der Tasche liegen würde

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nichtstun" ... der Huspek kommt halt noch nicht mit der Situation bei Rapid klar. Wieso sollte man bei ihm keine Geduld zeigen ?

this!

mit der kontertaktik war er bei grödig immer stark. da das bei rapid anders ist dauerts halt einfach noch. hoffentlich merkt er das auch selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hast du den schon mal spielen gesehen? Sein Name wurde schon des Öfteren hier genannt. Kenne ihn nur deshalb ?

Ja sicher! Bin aus Linz und daher oft im Stadion...und wenn ich Training haben, schaue ich danach oft erste Liga.

Ich finde ihn sehr sehr quierlig und schnell...was ein Flügelspieler halt braucht. Ist nicht umsonst ins Öfb U21 team einberufen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man wird weder Huspek, noch M. Hofmann abgeben. Das sind zwei Positionen, wo man bei einem Abgang einen Engpass hätte. Gleiches gilt für Schwab, Grahovac und Petsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eure beiden Einschaetzungen könnten unterschiedlicher nicht sein :D

Sollte auch mal wieder ins Stadion Lask schaun.

Was ist eigentlich aus pellegrini geworden? Der wurde ja so hoch gelobt??

Ist jetzt Trainer von Man City!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"Nichtstun" ... der Huspek kommt halt noch nicht mit der Situation bei Rapid klar. Wieso sollte man bei ihm keine Geduld zeigen ? Ist ja ned so als ob er uns schon 3 Jahre auf der Tasche liegen würde

So war meine Anmerkung auch nicht gemeint. Ich habe erst kürzlich geschrieben, dass ich mit von ihm eine Leistungsexplosion erhoffe.

Ich fand es nur bemerkenswert dass man einem Spieler den Professionalismus abspricht wenn er einen Schritt zurück geht um spielen zu können. Was wir ja nicht wissen, vielleicht bleibt ja Kainz und Onisiwo kommt dazu, dann wären Huspeks Perspektiven wahrlich nicht rosig bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn der österreichische markt nichts hergibt, dann denke ich schon, dass es sinnvoll wäre in den nachwuchsteams der großen vereine zu scouten. barazite (gastspiel 1) und avdijaj hatten bzw. haben schon eine sehr gute qualität für die österreich. liga. nachteil ist halt, dass man diese spieler wohl "nur" leihen kann und die meisten werden nicht nach österreich gehen wollen. aber versuchen kann man es ja einmal.

mal sehen, ob wir den israeli im jänner wirklich testen. hoffe noch immer auf einen neuen stürmer. von mir aus auch onisiwo, der mit seinem körper auch zentral vorne spielen kann, denke ich. aber nur wenn der preis stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich fand es nur bemerkenswert dass man einem Spieler den Professionalismus abspricht wenn er einen Schritt zurück geht um spielen zu können. Was wir ja nicht wissen, vielleicht bleibt ja Kainz und Onisiwo kommt dazu, dann wären Huspeks Perspektiven wahrlich nicht rosig bei uns.

Naja das wäre schon mehr als nur 1 schritt zurück. Huspek könnte wohl bei der Mehrzahl der Bundesliga-Vereine unterkommen und zu genug Spielzeit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So war meine Anmerkung auch nicht gemeint. Ich habe erst kürzlich geschrieben, dass ich mit von ihm eine Leistungsexplosion erhoffe.

Ich fand es nur bemerkenswert dass man einem Spieler den Professionalismus abspricht wenn er einen Schritt zurück geht um spielen zu können. Was wir ja nicht wissen, vielleicht bleibt ja Kainz und Onisiwo kommt dazu, dann wären Huspeks Perspektiven wahrlich nicht rosig bei uns.

einen Schritt zurück ? das sind doch mindestens 3 Schritte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.