Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

beide mit über 1000min für ihren verein also rede das mal nicht klein. aus der ersten liga in die 2 DBL und dann gleich 1000min spielen

behrendt oder wydra haben nicht viel mehr spielzeit

Kerschbaumer spielt zuletzt im September 90 Minuten und war in den letzten 2 Spielen nichtmal im Kader. Berry spielt mittlerweile als RM ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kerschbaumer spielt zuletzt im September 90 Minuten und war in den letzten 2 Spielen nichtmal im Kader. Berry spielt mittlerweile als RM ...

ich hab keine ahnung was du mit dieser sticherlei jetzt erreichen willst (laut TM spielte kerschbaumer zuletzt 90min am 5.12 und hat trotzdem danach von beginn an gespielt und mir ist es so egal wo barry jetzt spielt, fakt ist ER SPIELT)

ein weiterer fakt ist, dass einige der genannten spieler aus einer schwächeren liga kommen und vermutlich keiner geglaubt hat, dass sie überhaupt spielen

geht das jetzt los wie bei diesem ernesto? hauptsache widersprechen... jede noch so kleine lücke suchen und dann drin rumbohren. darauf habe ich echt keine lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Machen wir mal munter damit weiter. Der HSV/Liverpool/Bayer sind schon noch stärker einzuschätzen, als FSV Frankfurt/Brentford.

rapid ist aber auch nicht der LASK

aber du kannst einfach mal meinen ganzen kommentar lesen, dann wirst du diesen satz finden: "was will hoffenheim mit martschinko?"

hat irgendjemand geglaubt, dass ein verein, der in einer der besten ligen der welt ganz gut dastand einen grödiger holt?

hat irgendjemand gegalubt, dass real madrid einen rapid amateur holt?

wöber war doch auch bei einigen großen vereinen im gespräch, zwar den nachwuchs, aber immerhin. wie schnells gehen kann sieht man bei lienhart

ich habe auch nicht behauptet, dass maxi jetzt 100% stammspieler bei klopp wird, aber die können maxi kaufen ohne dass es ihnen wehtut und dann verleihen sie ihn einfach in die 2 liga, die noch immer attraktiver ist als in grödig vor 1000 leuten zu spielen

klingt das jetzt noch immer so unrealistisch? bei martschinko hat es ein verein vorgemacht, also warum sollten vereine die in geld schwimmen nicht nachziehen und england kauft sowieso alles zusammen was kciken kann

und wie ich schon geschrieben habe gab es in den letzten monaten echt fragwürdigere transfers

peric ist einer der jüngsten spieler bei VFB2 und trotzdem stammspieler in der 3 LIGA. da fragt man sich was liefering übersehen hat, dass sie einen IV, den sie dringend brauchen einfach ziehen lassen (ja, ich kenne die geschichte, aber wenn ich so ein talent habe, dann will ich es doch halten und vertreib es nicht auch noch)

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

florian kainz auf seine schnelligkeit zu reduzieren, ist blödsinn. fakt ist aber, dass schnelligkeit zu seinen größten stärken zählt. ihm die hofmann rolle im zentrum überantworten zu wollen, ist daher blödsinn, weil man eine seiner größten fähigkeiten auf dieser position verschenken würde. dass kainz ein rapid-angebot, die hofmann-rolle zu übernehmen, dazu bewegen könnte, das angebot eines guten deutschen erstligisten und cl-teilnehmers auszuschlagen, ist daher eine ... ähm ... etwas verwegene überlegung.

florian kainz hat nur die euro 16 in fra in seinem schädel. wie könnte man es ihm verdenken? es ist die chance auf die größte sportliche herausforderung in seinem bisherigen leben. und die chancen auf einsätze steigen bei einem auslandstransfer. kainz weiss, wie koller (in dieser hinsicht) tickt. der schweizer sieht das als upgrade, auch wenn die akklimatisierung nicht sofort klappt beim neuen auslandsverein.

für die dt. buli ist der österreichische markt nach wie vor günstig. auch wenn diverse transfers den preis schon in die höhe getrieben haben (zb kampl, beric, der anstehende transfer von hinteregger, die durchaus erfolgreichen transfers in die 2. ligen deutschlands, englands wie zb burgstaller etc.),

ist das preis/leistungsverhältnis nach wie vor gut (bzw wird durch das gestiegene ausbildungsniveau in ö noch besser).

die borussen aus gladbach werden aber auch nicht mehr als 4-6 mio hinblättern wollen (sicher nicht signifikant mehr als ASSE für robert beric).

die frage ist, ob wir das wollen. bzw die hauptfrage für uns lautet, was sind denn die alternativen?? wie will man sich denn zb gegen valencia ordentlich aus der affäre ziehen ohne den aktuell besten spieler: florian kainz? und will man ohne ihn noch ernsthaft in der meisterschaft mitmischen? das sind zu viele nachteile im verhältnis zu 4-6 mio mehreinnahmen. auf die man doch angeblich ja gar nicht mehr soo angewiesen ist, wie noch vor 1,2 saisonen.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frage ist, ob wir das wollen. bzw die hauptfrage für uns lautet, was sind denn die alternativen?? wie will man sich denn zb gegen valencia ordentlich aus der affäre ziehen ohne den aktuell besten spieler: florian kainz? und will man ohne ihn noch ernsthaft in der meisterschaft mitmischen? das sind zu viele nachteile im verhältnis zu 4-6 mio mehreinnahmen. auf die man doch angeblich ja gar nicht mehr soo angewiesen ist, wie noch vor 1,2 saisonen.

Ich denke, sich gedanken um 1 (!) Spiel in 8 und eines in 9 Wochen in Bezug auf einen Verkauf oder nicht kann nicht ernsthaft ein Argument oder Diskussionspunkt sein im Transferthread.

Und nur weil Kainz in den letzten 1 1/2 Saisonen eine unserer Hauptstützen war heißt das nicht das wir mit ihm bessere Chancen haben als ohne ihn, abgesehen davon, kann er genau in der Woche krank, verletzt oder einfach noch nicht in Form sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke, sich gedanken um 1 (!) Spiel in 8 und eines in 9 Wochen in Bezug auf einen Verkauf oder nicht kann nicht ernsthaft ein Argument oder Diskussionspunkt sein im Transferthread.

Und nur weil Kainz in den letzten 1 1/2 Saisonen eine unserer Hauptstützen war heißt das nicht das wir mit ihm bessere Chancen haben als ohne ihn, abgesehen davon, kann er genau in der Woche krank, verletzt oder einfach noch nicht in Form sein...

das valencia spiel ist vielleicht übertrieben anzuführen. aber was wären die alternativen, sollte er gehen? die lücke, die er hinterlassen würde, muss doch qualitativ einigermaßen gut ersetzen werden können mit dem geld, das man bereits eingenommen hat. wer könnten denn solche leute sein, die kainz "gleich" ersetzen können?

(zur stürmerdiskussion hier im fred: boyd nat. > prose)

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Die Maxi Hofmann Gschicht nimmt schon ungeahnte Züge an...

Gestern beim Wirten hat einer am Nebentisch verzählt das "der andere Hofmann" von Rapid vor 1 Woche zu Liverpool gewechselt ist. Ein anderer hat dann nur gemeint die spinnen die Engländer... Ich musste nur schmunzeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.transfermarkt.at/lask-linz-interessiert-an-philipp-huspek/thread/forum/154/thread_id/1016220

WTF, Selbstbedienungsladen?

Direktlink: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Verliert-Ried-seinen-Abwehr-Kaempfer;art102,2069025

Edit: Wobei ich bei einem Zugang von Onisiwo und einem Verbleib von Kainz Huspek gerne abgebe

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also die letzten Tage sind mal wieder ein Highlight an Hysterie und Idiotie.

Wobei ich diesen Transfer bzw. dieses Gerücht nicht so abwegig einschätzen würde, sollten wir passenden Ersatz finden. Onisiwo in, Huspek out mMn ein qualitativer Sprung nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wobei ich diesen Transfer bzw. dieses Gerücht nicht so abwegig einschätzen würde, sollten wir passenden Ersatz finden. Onisiwo in, Huspek out mMn ein qualitativer Sprung nach vorne.

Sollte Huspek freiwillig (nach einem halben Jahr !!) von Rapid zum LASK wechseln wollen hat er im Profisport nicht wirklich viel verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sollte Huspek freiwillig (nach einem halben Jahr !!) von Rapid zum LASK wechseln wollen hat er im Profisport nicht wirklich viel verloren

Naja, sonst wird auch mal gerne auf Spieler gezeigt die Geld fürs Nichtstun nehmen und Verträge aussitzen. Ob natürlich der lask die richtige Wahl ist ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.