Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2015 Du schriebst von "Bietern", nicht von Spielern. Vielleicht hat ja ein Gebot eines Spielers die anderen dazu bewogen zu passen bevor sie selbst ein Gebot gemacht haben. Wobei, ob Poker oder nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass RBS an Schösswendtner interessiert ist. Vielleicht ist es auch nur Taktik um Spieler in der Liga einfach teurer zu machen... Da wären sich RBS und Spielermanager ja auch einig. kann uns egal sein, denn wir sind eh nicht interessiert.aber mach dich mal schlau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) So war es nicht gemeint. Es ging mehr um die Idee, Thomalla fürs Frühjahr auszuleihen, die ich für sinnlos halte. Huspek war vielleicht eine Fehleinschätzung der sportlichen Leitung, Tomi war irgendwas und Nutz braucht - hoffentlich - einfach seine Zeit, wie auch ein Stangl, Schrammel, Alar uvm. Thomalla wäre vielleicht genau so einer, der was drauf hat und der sich bei uns entwickkeln kann - aber wie gesagt, so einen braucht man JETZT wohl am aller wenigsten. bei nutz hoffst du dass er einfach noch zeit benötigt und huspek schreibst du einfach so ab? is ja schlimmer als am sklaven basar. edit: ich relativiere wieder die schärfe meines posts weil ich das "vielleicht" überlesen habe bearbeitet 22. Dezember 2015 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. Dezember 2015 Aber nachdem es 0 Anzeichen gibt dass Thomalla kommt müssen wir das eh nicht diskutieren, er hat sich gewissermaßen selbst in diesen Thread hineingebracht hehe Ist wahrscheinlich auch im ASB registriert und wollte einfach auch mal in einem legendären Transferthread vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2015 Ist wahrscheinlich auch im ASB registriert und wollte einfach auch mal in einem legendären Transferthread vorkommen.Würd ich auch so machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Dezember 2015 Würd ich auch so machen Dein Wunsch sei mir Befehl: Ich weiß es ist unpopulär, aber ich würde versuchen Doena im Winter abzugeben. Klar, er hat Kultstatus, aber die Leistungen lassen bereits seit einiger Zeit zu wünschen übrig. Ich denke, wo anders könnt er nochmal durchstarten und schließlich sind wir nicht die Caritas. Aber jetzt kommen bestimmt gleich wieder die ganzen Fanboys, die mir erklären, dass er ja sooo ein polyvalenter Hybridmod ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich persönlich wäre ja nicht abgeneigt (vor allem aufgrund des Spielertypus und auch der Position / den Positionen): http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/4892326/Heimisches-Interesse_RB-Leipzig-schmeisst-Osterreicher-auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2015 Dein Wunsch sei mir Befehl: Ich weiß es ist unpopulär, aber ich würde versuchen Doena im Winter abzugeben. Klar, er hat Kultstatus, aber die Leistungen lassen bereits seit einiger Zeit zu wünschen übrig. Ich denke, wo anders könnt er nochmal durchstarten und schließlich sind wir nicht die Caritas. Aber jetzt kommen bestimmt gleich wieder die ganzen Fanboys, die mir erklären, dass er ja sooo ein polyvalenter Hybridmod ist.... Mich wirst du ned so schnell los, kein anderes Board zahlt so viel wie Dannyo und Steffo, bis der Vertrag ausläuft sitze ich hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2015 Dein Wunsch sei mir Befehl: Ich weiß es ist unpopulär, aber ich würde versuchen Doena im Winter abzugeben. Klar, er hat Kultstatus, aber die Leistungen lassen bereits seit einiger Zeit zu wünschen übrig. Ich denke, wo anders könnt er nochmal durchstarten und schließlich sind wir nicht die Caritas. Aber jetzt kommen bestimmt gleich wieder die ganzen Fanboys, die mir erklären, dass er ja sooo ein polyvalenter Hybridmod ist.... Ohne Doena wäre der Kader dann aber schon ordentlich ausgedünnt. Man ist auch im Frühjahr in 3 Bewerben dabei und wir haben immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen, da kann es nicht schaden einen soliden Mod in der Hinterhand zu haben. Da auch von hinten anscheinend nichts nachkommt, würde ich da jetzt nichts überstürzen. Ablöse wird sowieso keiner für ihn zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Dezember 2015 Ohne Doena wäre der Kader dann aber schon ordentlich ausgedünnt. Man ist auch im Frühjahr in 3 Bewerben dabei und wir haben immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen, da kann es nicht schaden einen soliden Mod in der Hinterhand zu haben. Da auch von hinten anscheinend nichts nachkommt, würde ich da jetzt nichts überstürzen. Ablöse wird sowieso keiner für ihn zahlen. Warum? Wir haben mit Guardiola16 schon einen jungen hochtalentierten Mod., welchen man mehr fördern sollte. Der wird uns noch viel Freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2015 Warum? Wir haben mit Guardiola16 schon einen jungen hochtalentierten Mod., welchen man mehr fördern sollte. Der wird uns noch viel Freude bereiten. Der gilt aber auch nur mehr in Österreich als junges Talent, überall anders hätte er sich schon durchsetzen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. Dezember 2015 Ohne Doena wäre der Kader dann aber schon ordentlich ausgedünnt. Man ist auch im Frühjahr in 3 Bewerben dabei und wir haben immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen, da kann es nicht schaden einen soliden Mod in der Hinterhand zu haben. Da auch von hinten anscheinend nichts nachkommt, würde ich da jetzt nichts überstürzen. Ablöse wird sowieso keiner für ihn zahlen. Aber ein Doena hilft dir international auch nicht mehr weiter, der kommt mit den Tempo einfach nicht mehr mit. Als er jünger war, war er noch ein ganz anderer, da wurden Beiträge verschoben, so schnell wie das sonst nur eine italienische Abwehrreihe kann. Und wie er die Steilvorlagen immer verwertet hat, oder Stanglpässe unter die Linie des guten Geschmacks gedrückt hat, einfach traumhaft. Da war er auch noch ein Thema für das Nationalteam, obwohl er unter Dico immer auf der falschen Postion aufgestellt wurde und seine Stärken nicht so zur Geltung bringen konnte. Die "laufende Moderatorengranate" wurde er mitunter genannt, weil er so explosiv war, sobald sich ein Veilchen hat blicken lassen. Heute kannst ihn höchstens noch als Libero in einem veralteten Moderationssystem aufstellen, weil die Übersicht hat er ja noch, aber sonst bringts das nicht mehr. Oder sein Auftritt im Moderopacup, als er nach nur 16 Sekunden einen Beitrag im Tor versenkt hat. Aber viel ist davon halt heute nicht mehr über, selbst die Haare sind weniger geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2015 Der gilt aber auch nur mehr in Österreich als junges Talent, überall anders hätte er sich schon durchsetzen müssen. Wie viele junge Mods haben sich auf internationalen boards früh durchsetzen können? Ich erwarte mir da eine auflistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2015 Man merkt, es ist die Zeit der Weihnachtsfeiern und des Glühweins/-punsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Dezember 2015 Man merkt, es ist die Zeit der Weihnachtsfeiern und des Glühweins/-punsch. Aber trotzdem genial. Ich lach mir einen Ast ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) mir geht dieses doena bashing schon so am hammer - immer das gleich, typisch ASB! jetzt vor weihnachten müssen alle auf den "alten mod" einschlagen, aber an die feiertage selbst denkt wieder keiner. wenn dann die verwandten unangekündigt vor der türe stehen und kaum essen im haus ist, dann schreien wieder alle nach doena. dann ist seine erfahrung auf einmal wieder gold wert. "doena kannst du mir bitte dringend helfen? wie war nochmal dein rezept für den ? wo hast du immer die leckere nachspeise her?"es ist echt immer das gleich mit euch! bearbeitet 22. Dezember 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts