Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ja, bitte hierfür unbedingt irgendwo einen Insider auftreiben.

Insider bin ich keiner, aber ein Freund von mir ist Pole und Posen Fan. Laut ihm sind sie froh, wenn sie ihn abgeben können, spricht ihm sein Talent zwar nicht ab, jedoch zeigt er nicht viel davon. Die Tatsache, dass er bei den Bullen und Hoffenheim war spricht mMn klar gegen diesen Mann, hoffe mal, dass dieser Kelch an uns vorüber geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Insider bin ich keiner, aber ein Freund von mir ist Pole und Posen Fan. Laut ihm sind sie froh, wenn sie ihn abgeben können, spricht ihm sein Talent zwar nicht ab, jedoch zeigt er nicht viel davon. Die Tatsache, dass er bei den Bullen und Hoffenheim war spricht mMn klar gegen diesen Mann, hoffe mal, dass dieser Kelch an uns vorüber geht.

Und wo liegt das Problem das er bei den Bullen und bei Hoffenheim war? Dibon war auch Bulle..... Wenn der Spieler vom Profil passt, uns hilft und zu uns möchte (mal abgesehen davon das vermutlich nichts passieren wird) dann bitte. Nur weil gute Spieler mal bei den Dosen waren sollte man Sie nicht verschmähen. Meine das Allgemein und jetzt nicht nur auf Thomalla bezogen. Kenne den Spieler nur wenig (aus den Ried Spielen) und kann kaum einschätzen ob er passen würde oder nicht. Nur DAS ist für mich kein Ausschlussgrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird sich sowieso nichts tun in der Wintertransferzeit.

Es wird wie immer auf Glück,Euphorie der Fans bzw.mit dem neuen Stadion und Schwäche/Unfähigkeit der anderen Vereine spekuliert.

Längerfristige Ausfälle,Abgänge(im Sommer) und Nicht Rapid taugliche Spieler(für die Erste Elf)hier liegt das grosse Problem von Rapid.Erst im Sommer zu agieren,oder besser gesagt wieder zu reagieren,bringt uns nicht in die Top 50,oder den Meistertitel.

Das Geschwafel von wegen wir spielen um den Titel mit,können sich Krammer,Müller und Co also sparen.

Eine Ansage wäre die Verpflichtung eines IV und eines Stürmers,aber so ist das wieder hoffen auf ein Wunder das nie passiert!

Hätten wir mehr Punkte gegen die Kleinen geholt wird es wieder heissen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich dachte sollte ein Spieler kommen,dann ein Flügelstürmer??

Okotie ist sicher keiner(obwohl er derzeit bei Rapid die klare Nummer eins im Angriff wäre)

Obasi sollten wir testen,vielleicht kann er bei uns überzeugen.

Onisiwo ist eine unsichere Geschichte.

Er würde perfekt passen,nur dauert dieses Hin und Her mit der Ablösestreit zu lange.

Zum Traingsauftakt sollte das klar sein,oder das Thema hat sich erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist der im Gespräch? Kann ich mir nicht vorstellen.

Nein, ist er nicht. Aber er wäre, sieht man von der ungustiösen Vergangenheit ab, ein sportlich ziemlich idealer Kandidat, bei dem auch die Situation passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Nein, ist er nicht. Aber er wäre, sieht man von der ungustiösen Vergangenheit ab, ein sportlich ziemlich idealer Kandidat, bei dem auch die Situation passen würde.

kann man zu 100% so stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich dachte sollte ein Spieler kommen,dann ein Flügelstürmer??

Okotie ist sicher keiner(obwohl er derzeit bei Rapid die klare Nummer eins im Angriff wäre)

Obasi sollten wir testen,vielleicht kann er bei uns überzeugen.

Onisiwo ist eine unsichere Geschichte.

Er würde perfekt passen,nur dauert dieses Hin und Her mit der Ablösestreit zu lange.

Zum Traingsauftakt sollte das klar sein,oder das Thema hat sich erledigt!

Ich erkenne ein Muster... Ein Stürmer muss mit O beginnen und nen dunklen Teint haben ... Das ist also mit "schwarzer Perle" gemeint gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.