Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Gast

Eigentlich haben Schobesberger und Stangl nicht mal das wirklich gezeigt. Der eine war nur in der Regionalliga, der andere war ein unauffälliger BL-Spieler.

Und trotzdem waren sie beide Wunschspieler des Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und trotzdem waren sie beide Wunschspieler des Trainers.

Habe nicht das Gegenteil behauptet. Was hat das aber mit Thomalla zu tun? bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Eigentlich haben Schobesberger und Stangl nicht mal das wirklich gezeigt. Der eine war nur in der Regionalliga, der andere war ein unauffälliger BL-Spieler.

Stangl war bei Neustadt nicht wirklich unauffällig. Nur hat keiner Neustadt geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stangl war bei Neustadt nicht wirklich unauffällig. Nur hat keiner Neustadt geschaut.

Also mir wäre in den Partien, die ich gesehen habe nicht aufgefallen. Er hat weder viele Scorerpunkte gehabt, noch wäre anderweitig in das mediale Interesse gerutscht. Ist natürlich bei einem biederen Neustadt sehr, sehr schwer. Soll nicht heißen, dass die Leistungen nicht gut waren, aber sie nicht besonders herausgestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Habe nicht das Gegenteil behauptet. Was hat das aber mit Thomalla zu tun?

Siehe meine Antwort auf Varimax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Siehe meine Antwort auf Varimax.

Ich verstehe deine Antwort auf Varimax schon, aber ich verstehe nicht, was das "Wunschspieler des Trainers" mit Thomalla zu tun hat. Bis jetzt hat man diesbezüglich nichts gehört. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es kommt ja auch kein stürmer, wie soll also thomalla wunschspieler sein? wenn onisiwo zu haben ist, dann wird man es probieren. wenn er nicht zu haben ist, dann wird auch keiner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rbs soll auch im poker um schoesswendter dabei sein als nachfolger von hinteregger, was sehn alle in dem typen. Seit wann kann man sich im modernen fussball einen so extrem langsamen spieler holen wollen

Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Wenn Hinteregger geht, dann kann man keinen 27-jährigen IV von der Admira holen. Entweder man setzt auf ein Talent aus dem Nachwuchs (Upamecano z.B.) oder ein anderes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nachfolger von hinteregger

Ich bin mir nicht sicher, ob Hinteregger überhaupt wechseln wird. Bei den Ablösesummen, die da im Raum stehen sollen, werden die Vereine auch nicht Schlange stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Rbs soll auch im poker um schoesswendter dabei sein als nachfolger von hinteregger, was sehn alle in dem typen. Seit wann kann man sich im modernen fussball einen so extrem langsamen spieler holen wollen

Hat lediglich die "Österreich" gebracht, soweit ich weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich verstehe deine Antwort auf Varimax schon, aber ich verstehe nicht, was das "Wunschspieler des Trainers" mit Thomalla zu tun hat. Bis jetzt hat man diesbezüglich nichts gehört.

Nichts hat das mit Thomalla zu tun. Sollte nur zeigen, dass selbst Spieler die nur bei kleinen Vereinen aufgezeigt haben, in Frage kommen und sogar Wunschspieler des Trainers sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Rbs soll auch im poker um schoesswendter dabei sein als nachfolger von hinteregger, was sehn alle in dem typen. Seit wann kann man sich im modernen fussball einen so extrem langsamen spieler holen wollen

welcher poker? rapid hat schon gesagt, dass kein IV kommen wird und man wöber vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist der Name Venuto hier eigentlich schon mal gefallen? Wenn Rapid tatsächlich nochmal am Flügel nachrüsten will, dann wäre er wohl eine gute Alternative zu Onisiwo. Jünger, günstiger, weniger mitbietende Konkurenz... und ich finde ihn mindestens ähnlich talentiert.

edit: gerade Suchfunktion benutzt und gesehen, dass er natürlich schon mal thematisiert wurde... bleib dennoch dabei, gefällt mir sehr der Junge.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.