Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sehe ich auch so. Kragl als Kainz Ersatz wäre schon ziemlich bitter. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass irgendwas in die Richtung angedacht ist.

Vielleicht Kragl für Huspek? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Er sagt, er könne sich schwer vorstellen in Griechenland zu spielen, aber im Fussball wisse man nie. Außerdem behauptet er, Angebote aus der deutschen Bundesliga zu haben und dass Rapid ihm einen 4-Jahresvertrag angeboten hätte. Mit Rapid wird er sich nach dem Urlaub zusammensetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weit hergeholte frage, aber was haltet ihr von einer leihe für ein halbes jahr von einem kaliber, wie es der fc zürich mit alexander kerschakow gemacht hat?

Spieler, die du mit so einem Engagement nach Österreich holen kannst, sind in der Regel "alt", haben lange nicht gespielt und verlangen ein hohes Gehalt. Darauf kann ich gerne verzichten. (abgesehen davon, dass es sowieso nicht passieren wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und Beric lässt man auch nicht ziehen :clever:

Erwischt :D

Wobei man beim Holen (die Absicht) natürlich alles komplett selbst in der Hand hat, beim Abgeben nur theoretisch

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Erwischt :D

Wobei man beim Holen (die Absicht) natürlich alles komplett selbst in der Hand hat, beim Abgeben nur theoretisch

Beim Nicht-Holen vielleicht, aber beim Holen hat man genau so viel/wenig Kontrolle wie beim Abgeben. Beim Nicht-Abgeben hat man theoretisch genau so viel Kontrolle wie beim Nicht-Holen. Praktisch natürlich nicht, da beim Nicht-Abgeben (wie auch beim Holen) die Spielerinteressen dazu kommen. Maximale Kontrolle bietet also nur das Nicht-Holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Beim Nicht-Holen vielleicht, aber beim Holen hat man genau so viel/wenig Kontrolle wie beim Abgeben. Beim Nicht-Abgeben hat man theoretisch genau so viel Kontrolle wie beim Nicht-Holen. Praktisch natürlich nicht, da beim Nicht-Abgeben (wie auch beim Holen) die Spielerinteressen dazu kommen. Maximale Kontrolle bietet also nur das Nicht-Holen.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und Beric lässt man auch nicht ziehen :clever:

auf der einen seite steht die polemische aussage des präsidenten und auf der anderen seite die aussage des sportlichen leiters. für mich ist klar, dass das nicht vergleichbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.