Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Meine Befürchtungen werden wohl wahr,

Denke er wird nicht der letzte sein

Bis zum August werden alle ( Stangl,Petsos,Schobi.Kainz,Schaub und noch überraschend einer) weg sein.

Mit Glück gehen jetzt im Winter nur zwei.

Es ist echt grauslich wie schnell unsere guten Spieler weg sind,so kann man nie Meister werden.

Austria wird maximal Gorgon verlieren,wenn überhaupt und bei RB ist es wurscht die kaufen halt um paar Mille Ersatz

Es nützt ja nichts wenn wir jetzt besser zahlen können und ein schönes Stadion haben,denn auf die Dorfplätze muss man ja trotzdem spielen vor 1500 zuschauer,klar gehen die dann alle weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann darf man einfach nicht alle beim erstbesten Angebot abgeben. Beric 5 od 6 u kainz 4 ist einfach zu wenig. U das hat auch der Spieler zu verstehen, genauso, dass man maximal 2 Leistungsträger pro Saison abgeben kann... u da braucht mir keiner damit kommen, dass iwem Chancen verbaut werden u keine Spieler mehr zu uns kommen deshalb. Weil ein besseres Sprungbrett nach D werden sie nicht finden als uns... mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man dauerhaft mitspielen will, muss man jedes jahr einen schobesberger, kainz bzw kayode und in weiterer folge kampl, mane finden.sonst wirds immer durchsacker geben, weil spielerabgänge nicht kompensiert werden können. in der offensive braucht es besondere spieler, die zu finden ist sehr schwierig aber auch notwengig um nachhaltig sportlich und wirtschaftlich mithalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja net nur eine frage des geldes was Rapid da verdienen kann,sondern es geht auch aus meiner sicht darum,ob man den geeigneten spieler als ersatz findet.

Kainz hat richtig gut in die Mannschaft gepasst. Ob Onisiwo der geeignete Mann wäre will und kann ich nicht beurteilen.

Und wenn im Sommer weitere spieler folgen wie Schaub,Schobesberger ,der ja in England noch immer hoch im kurs steht,Stangl,Petsos-wird es sehr schwierig diesen Aderlass aufzufangen-egal wieviel Geld man einnimmt.Die charakterlich richtigen spieler zu finden wird dann sehr schwer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wie war das?man wollte doch in der lage seìn solche transferangebote nicht immer zwingend annehmen zu m0ssen. (Natürlich entscheidend was der spieler möchte.)

Flotschi bleib bei uns! Wenn der verein eine chance auf den teller haben will dann darf er jetzt einfach nicht gehen. Aber ich hab den hp text schon vor augen "...verdienten spieler diese chance nicht verbauen wollen..."

Aber gut, wennst den fans das geld aus der tasche ziehst und jeden guten spieler versilberst sollte das stadion früher abbezahlt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja wenn das so weitergeht, und selbst dauerhaft 4mil+ für seine spieler bekommt, sollte man mal anfangen selbst umzudenken und qualitativ und preislich höher ansetzen bei spielern die man holt, nicht den 1. Oder 2. Ausbildungsschritt mit neuverpflichtungen gehen sondern welche holen die weiter sind u.d schneller helfen, auch mal 1-2 mil für spieler ausgeben von denen man überzeugt ist, und ja, auch da kanns schief gehn, beispiele gibts genug, aber unterm strich wärs wohl an der zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtig wäre wenn man Kainz noch bis zum Sommer halten kann sonst wird es sehr schwer im Frühjahr nochmal voll auf den Titel los zu gehen.

Habe echt meine bedenken.Wäre ein Abgang der wirklich schmerzen würde.

Ein Bekannter von mir kennt Kainz als er noch in Graz war und hat ab und wann noch Kontakt zu ihm und der hat mir diese Woche die Hiobsbotschaft mitgeteilt das er uns im Winter verlassen könnte wenn die Vereine sich einigen.

Wäre der absolute Tiefschlag einen gleichwertigen Ersatz zu finden nahezu unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz einfach wenn man solche Spieler unter 10 Mille hergibt/hergeben muss mit den Voraussetzungen wie sie bei Kainz sind Vertrag/Wie lange ist er beim Verein und dem neuen Stadion nächstes Jahr ist es besser man dreht den Laden zu fertig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was mich mittlerweile am meisten ankotut ist das die Spieler Verträge mit irgendwelchen Laufzeiten unterschreiben, die völlig blunzn San. Dabei geht's nur mehr darum, ablösen zi erzielen und nicht um Vereinbarungen einzuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und täglich grüßt das murmeltier...

Die öbuli war ist und bleibt meiner meinung nach die unattraktivste für halbwegs brauchbare kicker. Ein sprungbrett welches talentierte spieler schnell verlassen sollten wenn sich die chance ergibt. Solange sich die liga nicht radikal verbessert (was logischerweise nicht passieren wird) ist man im großen und ganzen chancenlos, ausser man hat dosengeld.

Unsere abgänge gehen durchwegs zu vereinen wo sie besser verdienen oder die liga deutlich attraktiver ist.

Kurzfristig kann man den einen oder anderen vielleicht mit dem EL zuckerl halten aber auch nur solange bis er dort aufgezeigt hat und sich für höheres empfohlen hat.

Aufgrund der schlechten liga und niedrigen gehälter, bleiben wir im vergleich zu anderen ligen ein schnäppchenpool. Die chance das sich der marktwert nach wechsel erhöht ist zig mal größer als die fallhöhe falls der spieler vollkommen flopt.

Ich finde wir machen das bestmögliche draus, aber das ist halt leider noch immer viel zu wenig, liegt aber weniger an uns.

Konstanz (kader) und erfolg lassen sich in der öbuli nicht vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.