Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

hellimperator

Also mir wäre in den Partien, die ich gesehen habe nicht aufgefallen. Er hat weder viele Scorerpunkte gehabt, noch wäre anderweitig in das mediale Interesse gerutscht. Ist natürlich bei einem biederen Neustadt sehr, sehr schwer. Soll nicht heißen, dass die Leistungen nicht gut waren, aber sie nicht besonders herausgestochen.

es hat auf jeden fall gereicht um im abseits.at team der frühjahrsrunde 13/14 zu stehen (ein 20-mann-team mit 2 spielern pro team, jede position ausser AV doppelt besetzt wenn ich mich recht erinnere).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

es hat auf jeden fall gereicht um im abseits.at team der frühjahrsrunde 13/14 zu stehen (ein 20-mann-team mit 2 spielern pro team, jede position ausser AV doppelt besetzt wenn ich mich recht erinnere).

Interessant. Dann sind mir die tollen Leistungen einfach entgangen. Wenigstens kannst mir das mit Schobesberger nicht madig machen (inb4: Hat im Cup gegen BL aufgezeigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur weil rapid ihn nicht will kann i ja trotzdem poker schreiben ernesto :-P

Wusste nimma wo ichs gelesen hab, wenns die oesterreich war tut mir mein post schon leid haha

für einen poker benötigt es aber zumindestens zwei bieter - red bull und wer?

und wenn rapid nicht interessiert ist, dann ist es in diesem thread falsch - das würde in den konkurrenzthread passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

für einen poker benötigt es aber zumindestens zwei bieter - red bull und wer?

und wenn rapid nicht interessiert ist, dann ist es in diesem thread falsch - das würde in den konkurrenzthread passen.

Jawohl, general ernie :davinci:

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

für einen poker benötigt es aber zumindestens zwei bieter - red bull und wer?

und wenn rapid nicht interessiert ist, dann ist es in diesem thread falsch - das würde in den konkurrenzthread passen.

Sei a bissi relaxter ernie, er hats ja ned bös gmeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sei a bissi relaxter ernie, er hats ja ned bös gmeint

ordnung halten hat nichts mit "man meints ja nicht böse" zu tun. wo kommen wir da hin? völlige anarchie. dagegen wehre ich mich. mit mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Naja nachdem wir so gut wie keinen Spieler von einem besseren verein holen müsste man nach dieser Definition gar keine Transfers mehr durchführen ;)

Aber natürlich muss man bei jedem Transfer überzeugt sein, solche Fabiano gschichtln braucht niemand mehr. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass man das von huspek und nutz auch war. Die Sache mit tomi kann ich bis heute nicht einordnen

So war es nicht gemeint. Es ging mehr um die Idee, Thomalla fürs Frühjahr auszuleihen, die ich für sinnlos halte. Huspek war vielleicht eine Fehleinschätzung der sportlichen Leitung, Tomi war irgendwas und Nutz braucht - hoffentlich - einfach seine Zeit, wie auch ein Stangl, Schrammel, Alar uvm. Thomalla wäre vielleicht genau so einer, der was drauf hat und der sich bei uns entwickkeln kann - aber wie gesagt, so einen braucht man JETZT wohl am aller wenigsten.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

für einen poker benötigt es aber zumindestens zwei bieter...

Jeder der die Grundregeln des Pokerspiels kennt weiß, dass das nicht richtig ist... ;)

Zum Thema Thomalla...

Ist der nicht die nächste Wundertüte? Stürmer bei denen wir hoffen dass sie irgendwann mal treffen haben wir doch bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jeder der die Grundregeln des Pokerspiels kennt

ich kenns nicht, aber alleine kann man es wohl nicht spielen. eventuell brauchts sogar mehr als zwei spieler, keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich kenns nicht, aber alleine kann man es wohl nicht spielen. eventuell brauchts sogar mehr als zwei spieler, keine ahnung.

Du schriebst von "Bietern", nicht von Spielern. Vielleicht hat ja ein Gebot eines Spielers die anderen dazu bewogen zu passen bevor sie selbst ein Gebot gemacht haben.

Wobei, ob Poker oder nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass RBS an Schösswendtner interessiert ist.

Vielleicht ist es auch nur Taktik um Spieler in der Liga einfach teurer zu machen... Da wären sich RBS und Spielermanager ja auch einig.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Jeder der die Grundregeln des Pokerspiels kennt weiß, dass das nicht richtig ist... ;)

Zum Thema Thomalla...

Ist der nicht die nächste Wundertüte? Stürmer bei denen wir hoffen dass sie irgendwann mal treffen haben wir doch bereits.

Gibts keinen zweiten Bieter, gibts auch keinen Flop. Ohne Flop wirst du schwer eine Hand bekommen, die vier Karten benötigt.

/OT Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist der nicht die nächste Wundertüte? Stürmer bei denen wir hoffen dass sie irgendwann mal treffen haben wir doch bereits.

Beric hat in seiner Saison vor Rapid genau so viele Tore geschossen wie Thomalla bei Ried wenn ich mich nicht täusche. Einen Stürmer der aufglegt Tore schießt gibt es vermutlich nicht in leistbaren Regionen.

Aber nachdem es 0 Anzeichen gibt dass Thomalla kommt müssen wir das eh nicht diskutieren, er hat sich gewissermaßen selbst in diesen Thread hineingebracht hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Gibts keinen zweiten Bieter, gibts auch keinen Flop. Ohne Flop wirst du schwer eine Hand bekommen, die vier Karten benötigt.

/OT Ende.

außerdem ist ein poker doch, wenn du vier gleiche hast. ich glaub net, dass es 4 schösswendters in 4 unterschiedlichen teams gibt und mateschitz die alle kaufen möchte.

/OT Weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.