Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Ich und mein Holz

im gegenzug kann man auch sagen: jelic statistiken waren toll für einen stürmer

thomalla hat schon was drauf und dass er in Ö tore macht hat er auch schon gezeigt. manchmal funktioniert halt einfach nicht. polen wird doch eine riesen umstellung gewesen sein und wer weiß wies gerade bei lech posen abseits des rasens läuft. hofmann hat bei 1860 auch mehr oder weniger versagt, obwohl er in der 2 DBL locker fuß fassen hätte können müssen, wenn das sogar die kampfgelse schafft

Fußball ist ein Mannschaftssport... Hofmann war bei 1860 eine arme Sau, weils auch mit den Mitspielern nicht klappte... beobachte die 2. deutsche BL kaum, aber der Tabellenstand lässt auch erahnen dass Okotie es dort nicht leicht hat zur Geltung zu kommen.

Von daher find ich die Quervergleiche (Kulovits) ziemlich bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Fakt?

Ad hoc würde ich eher sarkasmus sagen.

wennst dich wieder über begriffe die mit diesem thread nichts zu tun haben unterhalten willst, würd ich einen andern ort vorschlagen.

OT: mit Thomalla könnte ich leben, bin zwar nicht restlos überzeugt aber diese kategorie hab ich mir für diesen winter ohnehin schon abgeschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn man nicht restlos von einem Spieler überzeugt ist, wird er auch nicht geholt. Und was soll eine Leihe von Thomalla bringen? Stürmer, bei den wir mal schauen und hoffen dass sie was werden haben wir doch eh. Das einzige was Thomalla gezeigt hat ist, dass er ne einem kleinen Verein in Ö funktionieren kann. Das haben auch Tomi, Huspek etc. gezeigt. Wäre eine Verschwendung von Ressourcen in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn man nicht restlos von einem Spieler überzeugt ist, wird er auch nicht geholt. Und was soll eine Leihe von Thomalla bringen? Stürmer, bei den wir mal schauen und hoffen dass sie was werden haben wir doch eh. Das einzige was Thomalla gezeigt hat ist, dass er ne einem kleinen Verein in Ö funktionieren kann. Das haben auch Tomi, Huspek etc. gezeigt. Wäre eine Verschwendung von Ressourcen in meinen Augen.

Naja nachdem wir so gut wie keinen Spieler von einem besseren verein holen müsste man nach dieser Definition gar keine Transfers mehr durchführen ;)

Aber natürlich muss man bei jedem Transfer überzeugt sein, solche Fabiano gschichtln braucht niemand mehr. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass man das von huspek und nutz auch war. Die Sache mit tomi kann ich bis heute nicht einordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtig wäre wenn man Kainz noch bis zum Sommer halten kann sonst wird es sehr schwer im Frühjahr nochmal voll auf den Titel los zu gehen.

Habe echt meine bedenken.Wäre ein Abgang der wirklich schmerzen würde.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wichtig wäre wenn man Kainz noch bis zum Sommer halten kann sonst wird es sehr schwer im Frühjahr nochmal voll auf den Titel los zu gehen.

Habe echt meine bedenken.Wäre ein Abgang der wirklich schmerzen würde.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er im Winter wechselt, schätze die Gefahr da nicht so hoch ein, zumal Rapid ja auch nicht auf die schnelle Kohle angewiesen ist. Denke eher dass uns wieder ein Horror-Transfersommer bevorsteht, vor allem wenn Österreich sich bei der EM recht gut präsentieren sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er im Winter wechselt, schätze die Gefahr da nicht so hoch ein, zumal Rapid ja auch nicht auf die schnelle Kohle angewiesen ist. Denke eher dass uns wieder ein Horror-Transfersommer bevorsteht, vor allem wenn Österreich sich bei der EM recht gut präsentieren sollte

Geht wohl richtung Sommer, würde ich auch sagen... bzgl. EM mach ich mir da weniger Gedanken. Schwab hat gerade mal reinschnuppern dürfen und Kainz ist wie oben erwähnt schon im Focus - von daher kann das finanziell betrachtet dann nur gut sein, wenn er auch bei der EM aufgeigt.

Sonst ist ja keiner im NT?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das einzige was Thomalla gezeigt hat ist, dass er ne einem kleinen Verein in Ö funktionieren kann. Das haben auch Tomi, Huspek etc. gezeigt. Wäre eine Verschwendung von Ressourcen in meinen Augen.

Das haben auch Schobesberger, Schwab und Stangl gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das haben auch Schobesberger, Schwab und Stangl gezeigt.

Eigentlich haben Schobesberger und Stangl nicht mal das wirklich gezeigt. Der eine war nur in der Regionalliga, der andere war ein unauffälliger BL-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Geht wohl richtung Sommer, würde ich auch sagen... bzgl. EM mach ich mir da weniger Gedanken. Schwab hat gerade mal reinschnuppern dürfen und Kainz ist wie oben erwähnt schon im Focus - von daher kann das finanziell betrachtet dann nur gut sein, wenn er auch bei der EM aufgeigt.

Sonst ist ja keiner im NT?

Sollte Österreich bei der EM weit kommen kann schon so etwas wie ein Österreicher-Boom entstehen (so wie Tschechien 96 zB) , das würde wohl auch Nicht-Nationalspieler treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.