Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Was aber im Endeffekt egal ist, er will weg. Der einzige Unterschied ist dass wir in diesem Fall einen Spieler leihen würden ohne Kaufabsicht zu haben. Warum sollten sie ihn an einen Topklub verleihen? Spielt er dort nicht wird jede mögliche Transfersumme immer niedriger...

und warum sollten sie ihn dann nicht gleich verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum hat Salzburg Dibon an RAPID verliehen?

Sorry, RB ist nicht so vertrottelt dogmatisch wie einige hier.

Aber zurück zur Frage, wie weit würde er uns sportlich helfen jetzt? Einige malen ja seit Saisonbeginn den Teufel an die Wand dass wir in der IV unterbesetzt sind, jetzt ist auch noch ex Salzburger Dibon schwer verletzt...

du beantwortest deine erste frage sogar selbst in deinem beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei RB sieht man die Dinge nicht so eng, die bringen sogar im hauseigenen Sender eine Diskussion zum Thema "wenn Spieler einen Trainer feuern".

Ich muss wohl akzeptieren, dass die Phantasie einiger hier endenwollend ist. Naja auch kein Problem, ich werd mich ohnehin auch mit Wöber anfreunden, die Krisen bekommen dann eh wieder die üblichen Verdächtigen. ;) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was aber im Endeffekt egal ist,

Nein. Nein. Nein. Und sowieso: Nein.

hinteregger zu rapid?

könnt ihr vielleicht einen thread mit unmöglichen transfer aufmachen wo man solche spinnerein äußern kann. ich brauch garnicht in die anderen kanäle schaun um zu wissen, dass die mit so einem blödsinn gerade ihren spaß haben

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollten wir Onisiwo nicht bekommen,wer oder was würde für uns in der Offensive mit österr.Pass übrig bleiben??Ich bin halt bei Novota,Dibon und jetzt auch noch bei Dibon sehr pessimistisch,dass einer im Frühjahr spielen kann und dann sofort helfen kann.

Nochmals!

Der Kader für das Frühjahr ist eindeutig zu klein.

Warum nicht schon einige Sommertransfers vorziehen Hr.Müller??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin halt bei Novota,Dibon und jetzt auch noch bei Dibon sehr pessimistisch,dass einer im Frühjahr spielen kann und dann sofort helfen kann.

Nachdem offenbar beide Dibons ausfallen, sollten wir uns im Jänner dringend um zwei IVs umsehen. Müller, bitte hanteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich denke das war sarkastisch gemeind :D

Na, Sarkasmus ist was anderes. Traditionell ist das hier wieder der größte Heisl Thread des Channels, zu 90% vollkommen nutzlos.:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum hat Salzburg Dibon an RAPID verliehen?

Sorry, RB ist nicht so vertrottelt dogmatisch wie einige hier.

Aber zurück zur Frage, wie weit würde er uns sportlich helfen jetzt? Einige malen ja seit Saisonbeginn den Teufel an die Wand dass wir in der IV unterbesetzt sind, jetzt ist auch noch ex Salzburger Dibon schwer verletzt...

Geh Präse hör jetzt auf mit den bledsinn,nicht mal Hinteregger wenn er unbedingt zu uns will aus gründen die nicht nachvollziehbar sind kämme er zu uns.Kannst gleich um Boateng oder Alaba anklopfen.

Absuluter schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.