Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Posting-Pate

ich hab ja auch nix anderes geschrieben. ich weiß also nicht, welches problem du damit hast, wenn ich eben dieses verhalten als professionell bezeichne. und nein, das ist nicht selbstverständlich.

Es sollte aber, ein paar ganz wenige Ausnahmen ausgenommen aber genau das sein. 'türlich war ich ein bisschen schnippisch aber ich reagier schnell über wenn Selbstverständlichkeiten als Charaktereigenschaft hervorgehoben werden, sorry :)

noch was zu alaba: wenn es einmal nicht mehr für ihn passt, sieht es derzeit danach aus, als könnte er aus mehreren topklasse alternativen wählen. er muss nicht immer bei bayern spielen und daher auch nicht immer als AV. von der klasse her könnte es alaba mit mehreren bayern stammspielern auf deren position aufnehmen. das problem für bayern wäre eben nur, dass man keinen besseren LAV als alaba hat.

ergh. ja, vielleicht.. Ich tue mir gerade bei Alaba und dem Bayern Mittelfeld schwer da mir Alaba noch ein bisserl zu zappelig fürs Z(D)M ist. Anderseits hat sich Yaya Toure bei Barcelona auch nie wirklich durchsetzen können obwohl er zu den besten 6ern der Welt gehört, also hast du eigentlich vollkommen recht.

bei gaziantepspor herumgurken. Wäre imo ein Spieler gewesen, wie ihn Zoki gern hätte. Leider halt mit mittlerweile 3 verlorenen Jahren, also relativ unbrauchbar

So viele annähernd brauchbare 6er/8er gibts dann aber auch nicht in der Liga. Und die aus der dt. BL sind alles andere als günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ildiz brauchen wir eher nicht, in der Zentrale sieht es eigentlich gut aus und sollte uns Petsos im Sommer verlassen, brauchen wir ein anderes Kaliber als Ildiz als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Brauchen wir wirklich ein so grosses Kaliber als Ersatz? Nutz hat auch bei Grödig das Öfteren DM, gespielt unter anderem bei seiner letzten Partie gegen Rapid.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ildiz brauchen wir eher nicht, in der Zentrale sieht es eigentlich gut aus und sollte uns Petsos im Sommer verlassen, brauchen wir ein anderes Kaliber als Ildiz als Ersatz.

Wo sieht es in der Zentrale gut aus? 3 Spieler, wovon je einer offensiv oder defensiv sehr dürftig sind und der 3. uns wahrscheinlich verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wo sieht es in der Zentrale gut aus? 3 Spieler, wovon je einer offensiv oder defensiv sehr dürftig sind und der 3. uns wahrscheinlich verlässt.

Wir haben zwei Positionen in der Zentrale, eine offensive(re) und eine defensive.

Neben Petsos, Schwab, Grahovac kommt Nutz ebenso in Frage. Das reicht meiner Meinung nach bis zum Sommer. Im Notfall können Dibon oder Auer auch auf der defensiven Position aushelfen.

Versteh mich nicht falsch, gerade wenn man weiß, dass Petsos gehen wird, kann man durchaus schon jemanden holen und aufbauen, aber ich glaube nicht, dass Ildiz Petsos ersetzen könnte, nicht mal annähernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wir haben zwei Positionen in der Zentrale, eine offensive(re) und eine defensive.

Neben Petsos, Schwab, Grahovac kommt Nutz ebenso in Frage. Das reicht meiner Meinung nach bis zum Sommer. Im Notfall können Dibon oder Auer auch auf der defensiven Position aushelfen.

jo bis dibon fit genug ist um in der IV zu spielen stellen wir ihn einfach im ZM auf, gute idee.

irgendwen kann man immer aufstellen, deswegen sind wir noch lange nicht GUT aufgestellt. status quo haben wir eine kombination die defensiv recht gut funktioniert (grahovac / petsos) und eine die offensiv gut funktioniert (petsos / schwab). nutz hat seine guten spiele bislang alle auf der 10 absolviert. flexibilität im kader ist was schönes aber mir sind leute lieber die 1-2 positionen sehr gut spielen als allrounder die alles so lala beherrschen. und gerade im ZM benötigt es spieler die offensiv UND defensiv was drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.