Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unter Edlingers Regentschaft wäre Kainz bereits in Gladbach.

Also es hat sich doch einiges bewegt bei Rapid.

Wenn vielleicht noch eine Verstärkung im Winter kommen sollte hat man wenigstens alles Rapid mögliche versucht den sportlichen Erfolg zu ermöglichen ,auch wenn es nicht mit dem Titelgewinn funktionieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unter Edlingers Regentschaft wäre Kainz bereits in Gladbach.

Also es hat sich doch einiges bewegt bei Rapid.

Wenn vielleicht noch eine Verstärkung im Winter kommen sollte hat man wenigstens alles Rapid mögliche versucht den sportlichen Erfolg zu ermöglichen ,auch wenn es nicht mit dem Titelgewinn funktionieren sollte.

entscheidet das tatsächlich der präsident bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-die-folgenschwere-entscheidung-des-herrn-petsos/172.356.830

Das wird noch spannend werden. Interessant die Aussage, dass man seinen Vertrag dann auslaufen lassen würde, und ihn nicht mehr zu Geld machen will im Winter. Auch ein Novum bei rapid glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wäre es realistisch, wenn Petsos seinen Vertrag nicht verlängert und im Sommer weg ist, schon im Winter einen Ersatz holen, damit er länger Anpassungszeit hat?

nein weil das wäre ein ganz falsches zeichen für irgendeinen der amateure, der u-18 oder einen aus der rapid-krabbelstube. man darf den jungen wilden nicht das falsche signal gibt indem man spieler kauft die auf der selben position spielen, wir sind ja ein ausbildungsverein und so.

zumindest wird mir das immer wieder hier weisgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell findet man im Winter keinen neuen Ersatz mMn. Ich Frage mich ob es finanziell überhaupt richtig wäre Petsos z.B mit Ausstiegsklausel zu verlängern. Der wird dafür bestimmt bessere Bezüge wollen, was einen etweiligen Gewinn sowieso auffrisst. Wenn Petsos nicht verlängert geht er im Sommer ablösefrei, was ziemlich schade ist...

Btw: Im nachhinein ist man immer gscheiter, aber man hätte ihm eine Verlängerung anbieten können, als er im Loch war... Petsos ist halt leider einer, der ist nicht nur eine, der ist 3-4 Klassen zu stark für Rapid.

Es ging ja drum sich schon im Winter umzusehen (und zuzuschlagen), was mMn der einzige richtige Weg wäre.

Das Problem ist halt, dass wir hier eine sofortige Verstärkung suchen... Den 1/2 Jahr auf die Bank zu setzen wird der Spieler wohl nicht mitmachen...

Ich bin übrigens klar dafür einen Spieler mit ähnlicher Vita wie Petsos zu holen. Am besten aus Deutschland ( keine Sprachbarrieren, Integration wohl deutlich leichter) und was auch nicht unwichtig ist, die Umstellung auf eine "stärkere" Liga würde wegfallen. Oftmals kommt mir vor unsere Spieler wie Jelic oder Grahovac tun sich diesbezüglich auch ein bissl schwer.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Btw: Im nachhinein ist man immer gscheiter, aber man hätte ihm eine Verlängerung anbieten können, als er im Loch war... Petsos ist halt leider einer, der ist nicht nur eine, der ist 3-4 Klassen zu stark für Rapid.

Wollen wirs mal nicht übertreiben. Ein sehr guter und wichtiger Spieler für Rapid (verhältnisse), aber die deutsche Bundesliga ist ein hartes Pflaster, vor allem auf der Position. Nachvollziehbar ist es für mich dennoch, dass er's nochmal eine Adresse weiter oben versuchen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wirs mal nicht übertreiben. Ein sehr guter und wichtiger Spieler für Rapid (verhältnisse), aber die deutsche Bundesliga ist ein hartes Pflaster, vor allem auf der Position. Nachvollziehbar ist es für mich dennoch, dass er's nochmal eine Adresse weiter oben versuchen will.

Ob er es in Deutschland schafft hängt von vielen Faktoren ab. Von den Fähigkeiten und Anlagen her ist Petsos 3-4 mal zu stark für uns. Er ist ein klassicher Schönwetterkicker, dass war unser Glück, ansonsten hätten wir ihn nie bekommen...Ich spreche jetzt rein von den Anlagen, den Fähigkeiten und dem Potenzial (!!!!!) da steht er z.B einem Gündogan nicht viel nach...Wenn er es regelmäßig abrufen hätte können, würde er dieses Standing jz auch haben (B04 hielt seeeeeehr viel von ihm damals)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So schnell findet man im Winter keinen neuen Ersatz mMn. Ich Frage mich ob es finanziell überhaupt richtig wäre Petsos z.B mit Ausstiegsklausel zu verlängern. Der wird dafür bestimmt bessere Bezüge wollen, was einen etweiligen Gewinn sowieso auffrisst. Wenn Petsos nicht verlängert geht er im Sommer ablösefrei, was ziemlich schade ist...

Btw: Im nachhinein ist man immer gscheiter, aber man hätte ihm eine Verlängerung anbieten können, als er im Loch war... Petsos ist halt leider einer, der ist nicht nur eine, der ist 3-4 Klassen zu stark für Rapid.

Das Problem ist halt, dass wir hier eine sofortige Verstärkung suchen... Den 1/2 Jahr auf die Bank zu setzen wird der Spieler wohl nicht mitmachen...

Ich bin übrigens klar dafür einen Spieler mit ähnlicher Vita wie Petsos zu holen. Am besten aus Deutschland ( keine Sprachbarrieren, Integration wohl deutlich leichter) und was auch nicht unwichtig ist, die Umstellung auf eine "stärkere" Liga würde wegfallen. Oftmals kommt mir vor unsere Spieler wie Jelic oder Grahovac tun sich diesbezüglich auch ein bissl schwer.

Zum Gott braucht man ihn mit Sicherheit auch nicht erheben, Natürlich ist er stark aber er hebt sich jetzt auch nicht so extrem von den anderen ab wie du ihn darstellst. Defensiv zb ist er schon recht fehleranfällig, das müsste er abstellen will er sich in einer besseren Liga durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ob er es in Deutschland schafft hängt von vielen Faktoren ab. Von den Fähigkeiten und Anlagen her ist Petsos 3-4 mal zu stark für uns. Er ist ein klassicher Schönwetterkicker, dass war unser Glück, ansonsten hätten wir ihn nie bekommen...Ich spreche jetzt rein von den Anlagen, den Fähigkeiten und dem Potenzial (!!!!!) da steht er z.B einem Gündogan nicht viel nach...Wenn er es regelmäßig abrufen hätte können, würde er dieses Standing jz auch haben (B04 hielt seeeeeehr viel von ihm damals)...

es is erst heute der 31., du scheinst aber gestern schon aufs neue jahr angestossen zu haben.

lay off the booze son.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.